grosses Blatt - was bedeutet es wenn die Dame im 1. Haus liegt - also das ganze Blatt hinter ihr

Werbung:
Das sie noch 35 Plätze vor sich hat.

Kommt auf das Blatt an. Dame im ersten Haus bedeutet auch, dass der Fokus auf die Dame gerichtet wird/ist.
 
Wenn sie in der ersten Reihe auf dem Haus des Reiters steht - und dann noch rausschaut - das sagt mir - sie ist stark genug um Altes hinter sich zu lassen - vielleicht auch belastende Sachen - und startet einen Neuanfang - so könnte die Dame auch einen Sprung machen - links aus dem Kartenbild verschwinden und auf der anderen Seite wieder einsteigen zukunftsgesehen. Das habe ich auch mal irgendwo in einem Skript gelesen von einer Kartendeuterin. Läge sie unten im Bild und würde rausschauen - wäre sie in einer deutlich schlechteren Verfassung - wäre noch längst nicht über ihre Vergangenheit hinweg - würde sie nur verdrängen.
 
Hallo,

pauschal deute ich gegebenen Fall (Dame/Herr sieht aus dem Blatt raus) so: Die Vergangenheit klebt noch an der Person, möchte Altes hinter sich lassen und neu durchstarten. Nur wie weiß sie noch nicht so genau.

Im umgekehrten Fall (Dame/Herr sieht ins Blatt rein, keine Karten dahinter), die jeweilige Person hat keine "Altlasten" mitzutragen und schreitet frohen Mutes in ihre Zukunft.
 
Werbung:
Zurück
Oben