Großes Blatt - warum ist keine Freundschaft möglich?

Für mich sieht es fast so aus - als würde dein Ex schon kommen spüren, dass bald ein "anderer Hirsch" in deiner Umlaufbahn ist - und für ihn in seinem alten Territorium "wildert". Weswegen er hier und da mal anklopft und seinen Anker bei dir auswirft - sein Territorium "markiert".

Bär rösselt auf den Anker auf dem Schiff - Schiff spiegelt auf den Herrn auf dem Klee - Bär rösselt auch auf den Klee in der PK des Herrn -auf dem Anker liegt das Herz - über das dein EX "witterungsmässig" mit dir noch verbunden ist..
Hallo @Red Eireen ! Hier meine Rückmeldung: mein Ex ist mittlerweile auch auf der Dating-App angemeldet, auf der ich auch bin und er hatte sich mein Profil angesehen. Gestern hatte ich Geburtstag und er hat - für mich schon irgendwo überraschend nach mehr als 5 Monaten ohne Kontakt - daran gedacht und mir gratuliert. Ich habe mich natürlich bedankt und daraus ist von ihm ausgehend eine Konversation entstanden wie es mir geht, usw.

Ich habe das Gefühl, die Konversation ist irgendwie anders als zuvor. Er antwortet, auch wenn ich aufgrund seiner sehr zeitverzögerten Antworten - obwohl er zwischendurch online ist - denke, so da kommt jetzt eh nichts mehr. :LOL: Schwer zu erklären, aber "anders" halt.

Eine Einladung wie letztes Jahr an meinem Geburtstag kam allerdings (noch?) nicht.

Meinst du, der Kontakt wird sich nun verändern, beständiger? Oder wieder nur ein kurzes Geplänkel?
Wäre dir sehr dankbar, wenn du da nochmal einen Blick drauf werfen könntest :)
 
Werbung:
Die Schlange sehe ich nicht als neue Frau bei ihm, sondern als deine Entwicklung, eine neue Frau zu werden. Die Häutung der Schlange. Du befindest dich in einem absoluten Umwandlungsprozess, wo du mit dir selbst viel zu tun hast. Wie eine Wandlung, dich selbst als Frau nochmal anders wahrzunehmen, Selbstliebe, aber auch herauszufinden, was du wirklich willst, aus dem Herzen heraus.
Hallo @Ivonne , auch für dich eine Rückmeldung, es stimmt total, was du gesagt hast mit dem Umwandlungsprozess, ich fühle mich einfach gewissermaßen etwas leichter und mir fällt es auch leichter, Dinge loszulassen.

Einen nennenswerten neuen Mann gibt es allerdings noch nicht.

Liebe Grüße
 






Meinst du, der Kontakt wird sich nun verändern, beständiger? Oder wieder nur ein kurzes Geplänkel?
Wäre dir sehr dankbar, wenn du da nochmal einen Blick drauf werfen könntest
Sorry- hiervon hatte ich gar keinen Hinweis - sehe es gerade duch Zufall.

Nein - das denke ich nicht- dieser Mann ist für dich als HM verloren. Er bleibt bei seinen Gewohnheiten und ändert da nichts- wäre er neu interessiert- würde er nich zögerlich antworten.

Bei ihm wirst du weiter vergeblich auf etwas warten. Auf den Nachrichten liegt die Sense. Brief auf Sterne und Sterne auf 1. Die Veränderung ist nicht aufzuhalten und es ist nicht die die du dir von ihm wünschst - tut mir leid.

Mit Störchen auf Schlüssel, die in den Fuchs fliegen und Schlüssel auf den Mäusen- wird da nichts mehr draus.

Was sich in deinem anschliessenden neuen Blatt auch so weiter zeigt.

.
 
Kein Problem @Red Eireen , kann ja mal was untergehen (y)

Nein - das denke ich nicht- dieser Mann ist für dich als HM verloren. Er bleibt bei seinen Gewohnheiten und ändert da nichts- wäre er neu interessiert- würde er nich zögerlich antworten.

Bei ihm wirst du weiter vergeblich auf etwas warten. Auf den Nachrichten liegt die Sense. Brief auf Sterne und Sterne auf 1. Die Veränderung ist nicht aufzuhalten und es ist nicht die die du dir von ihm wünschst - tut mir leid.

Mit Störchen auf Schlüssel, die in den Fuchs fliegen und Schlüssel auf den Mäusen- wird da nichts mehr draus.
Ja wäre er weiter interessiert, würde er sich ja bemühen, das kann man sich auch ohne Karten zusammenreimen.

Irgendwo schade, dass das Kartenblatt es ja nun doch so zeigt, da deine Deutungen in meinem ersten Thread ja doch optimistischer waren, aber da kannst du ja auch nix für.

Wenn ich es nur verstehen würde, warum er doch immer wieder mal anklopft - braucht er es nur, um sein Ego zu pushen und zu sehen wie und ob ich überhaupt reagiere...
Da neige ich halt dazu, mir Gedanken zu machen.
 
Irgendwo schade, dass das Kartenblatt es ja nun doch so zeigt, da deine Deutungen in meinem ersten Thread ja doch optimistischer waren, aber da kannst du ja auch nix für.

wofür könnte dann der Herr stehen?

Für einen Neuen ?????????????????????????????

Noch Unbekannten ?????????????????????????

Sobald dein Herz vom Anker ablegt....und loslassen kann..
 







Wir hatten uns in der Zeit der Trennung eigentlich gegenseitig gesagt füreinander da zu sein, wortwörtlich hat er gesagt er kann sich auch sein Leben so ganz ohne mich nicht vorstellen, er würde mich nicht „fallen lassen“.

Mir geht es um eine Freundschaft.

Was aber nicht wirklich stimmt - und du dir vormachst- du hast ihn noch als HM für dich in diesem Blatt festgelegt- dem deine Sehnsucht gilt mit Herr auf Klee auf Schiff spiegelnd - und Klee im Platz des Herrn- Was er aber für dich nicht mehr sein will und kann - siehe Schiff.

Und du aber bei jeder neuen Nachricht von ihm wieder neue Hoffnung bekommst- was dann eine Freundschaft unmöglich macht.

Da braucht es erstmal wirklichen Ablöse -Abstand bei dir.

.
 
Was aber nicht wirklich stimmt - und du dir vormachst- du hast ihn noch als HM für dich in diesem Blatt festgelegt- dem deine Sehnsucht gilt mit Herr auf Klee auf Schiff spiegelnd
Ja, kann sein dass ich es mir einrede, um ihn nicht komplett zu verlieren.
Ich dachte der Herr wäre wie von euch beschrieben ein neuer Mann und er wäre der Bär.

Und du aber bei jeder neuen Nachricht von ihm wieder neue Hoffnung bekommst- was dann eine Freundschaft unmöglich macht.
Ich wusste ja eigentlich, dass der Kontakt nach ein paar Nachrichten wieder auslaufen wird. Das mit der Hoffnung hab ich ganz gut im Griff mittlerweile würde ich sagen :LOL:
Aber er könnte ja auch mal denken, dass ich nicht weiter an ihm interessiert bin und da mal aus sich rauskommen. Naja, vielleicht möchte er es trotzdem nicht.

Ich kann dich ja verstehen- den Gefühlen kann man mit dem Verstand eben nicht (bei) kommen...

Das braucht immer die eigene pers Zeit.
Da bin ich eine von der langsamen Sorte. Wenn ich mal jemanden an mich ranlasse, dann bedeutet der mir auch wirklich was.
 
Werbung:
Zurück
Oben