Großes Blatt von meinem Mann

ElkeDH

Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
77
Hallo!Vielleicht hat jemand Lust mal drüber zu gucken.Mein Mann würde gerne wissen,was so ansteht in nächster Zeit,er macht sich finanziell gesehen Sorgen,heutzutage ja auch kein Wunder,bei den Miet-und Nebenkosten.Außerdem was ist mit der Schlange ,gibt es da irgendwas in unserer Ehe zu befürchten?Ich blicke immer noch nicht so durch beim Legen.
Heute ist er 3 Tage zur Fortbildung gefahren.






:danke: Grüße sendet Elke
 
Werbung:
hallo elke,

ich frag sicherheitshalber noch mal nach: ist das dein kb oder das deines mannes?

lg anne
 
Grüß dich Süsse....

Die schlange liegt in der Kreuzung mit dir, du machst dir wegen der Dienstreise sorgen....und verdrehst dir dabei den Kopf und deine Gedanken.....überleg mal.... ;)

Hier liegen auch die finanziellen Sorgen, in die dein Mann hineinsieht, aber es wird durch eine Nachricht / einen Brief etc doch noch Stabilität zurückkehren, sieht nicht sc hlecht aus

Dein Mann und du, ihr schaut euch im Kartendeck ja auch an,verbunden auch über Kinder? bzw einen neuanfang, aber momentan sind eben die Sorgen um das Geld, die euch ein wenig blockieren, vorhanden

Es gab bei euch kleinere oder größere Diskussionen bezüglich einer Reise, aber die sind schon wieder am ausklingen...
Es sieht für mich auch so aus, als würde ein guter Freund oder Vertrauter bei den finanziellen Entscheidungen und Problemen zur Seite stehen - könnte es sein, dass beruflich ein Neuvertrag oder ähnliches im Raum steht?

Ganz unten, die letzten 4 Karten.....die Psyche, das Grübeln wird sich wieder festigen, dennoch solltet ihr auch kllärende Gespräche führen um euch nicht misszuverstehen....Über ein Amt oder eine Behörde wird ein Neubeginn gestartet / ermöglicht, was aber auch ein Umzug bedeuten kann bzw noch einen etwas längeren Weg darstellen wird.....

Kannste damit was anfangen?:trost:
 
Hallo Anne!
Es ist das Kartenbild meines Mannes.
Hallo Farbenvogel!Ja wir haben Kinder,momentan ist es mit ihnen sehr stressig.Beruflich gesehen ein Neuvertrag wüßte ich so nicht,aber wer weiß?Dass ich mir Sorgen mache,naja mein Mann hat ganz viel abgenommen und sieht jetzt richtig gut aus,ich traue ihm zwar Fremdgehen nicht zu ,dazu wäre er nicht fähig,aber man denkt schon was wäre wenn.

Viele Grüße sendet Elke
 
naja die kinder liegen auch genau vor dir....er hat doch ein wenig abstand genommen...

gesundheitlich wirds ihm bald besser gehen, baum - sonne....

was mich ein wenig stutzig macht...was läuft bei euch nicht richtig....? sein herz ist sehr sehr schwer, er ist bedrückt, er ist unausgeglichen, was nicht nur an der finanziellen situation liegen mag
 
Wir haben dieses Jahr unseren 7 Monate alten schwer herzkranken Sohn verloren .Er hat 6 Monate gekämpft.2 Monate später ist mein Vater gestorben,den mein Mann auch sehr mochte.
 
Hallo Elke,

interessant: du machst dir Gedanken, dass dein Mann mit einer anderen Frau Sex hat. (die vier Eckkarten). (Da dies so angezeigt wird, denke ich, dass es sich hier um dein Kartenbild handelt.)

Dame auf dem Platz des Sarges fühlt sich krank, niedergeschlagen, wie in die Ecke gedrängt, handlungsunfähig. Sense auf dem Platz der Dame fühlt sich sehr schmerzvoll an, kann auch aggressive Gedanken bedeuten und Wut. In deiner Nähe liegen die Gespräche, die auch heftig sein können, was einen Neuanfang bedeutet. Park würde ich so sehen, dass du hier im Forum fragst.

Der Mann interessiert sich für seine Fortbildung. Kann es sein, dass sie beruflicher Art ist (weil der Anker auf seinem Platz liegt)? Dass es hier auch um seine Selbstständigkeit bzw. Aufstieg geht? Die Fortbildung sehe ich als notwendig an, da er hier ein Fundament aufbauen kann, auf das er sich später gut stützen kann.

Der Mann hat es derzeit nicht einfach mit seinen Finanzen, er ist recht unzufrieden mit seinem Einkommen geworden. Fische-Kreuz heißt, dass er auch schon ganz schön hat kämpfen müssen, damit er weiterhin diese Arbeit hat. Es ist mit dem Kreuz ein ganz wichtiger Entwicklungsschritt für ihn, der eine neue Basis schafft.

Was ich nicht verstehe ist: Fische auf dem Platz der Blumen und die Blumen auf dem Platz der Fische? :confused:Die Finanzen haben mit Besuch mit Kundenkontakt zu tun? Sich einen Kundenstamm aufbauen? Oder arbeitet er mit einer guten Bekannten zusammen? Es könnte sich auch um eine Kollegin handeln (geschäftspartnerin), die in ihn ein bisschen verliebt ist. Dann müsste es noch eine Kollegin geben, die verheiratet ist und in Scheidung lebt.

Passt das ein bisschen zu deiner Situation?

LG Pluto
 
Hallo Pluto!Mein Mann ist bei einer großen Firma angestellt.Die Fortbildung ist beruflicher Art.Ich habe eine Hobbyzucht mit Hunden ,zu mir kommen die "Kunden" nach Hause,ich habe da viel Kontakt.Passt schon.Was meinen Zustand angeht,das stimmt :Momentan bin ich ziemlich ausgepowert,niedergeschlagen.Was die Kolleginnen angeht werde ich ihn mal fragen.
Danke!

Herzliche Grüße sendet Elke
 
Hallo alles zusammen,

ich möchte euch bitten mal das Blatt von meinem Mann an zuschauen, er möchte wissen wie es um Partnerschaft und BEruf bestellt ist







Das folgende Blatt ist von mir, vielleicht könnt ihr hier auch noch eure Meinung abgeben.







Lieben Gruß sendet Elke:)
 
Werbung:
hallo, ich finde traurig, was bei eich in der vergangenheit passiert ist, das wünscht man keinen, alles zu verlieren.

in den oberen blatt sieht man , das du dir sorgen machst wegen eine afäire. in deinen blatt sieht man, du wirst eine entscheidung treffen was eine bindung angeht.
was um eures herz angeht find ich überall nicht prîckeld, aber vieleicht weil du dir zu viele sorgen machst.
ich finde erstmal sieht man auch den finanziellen engpass vor ihn.

aber weisst du, ihr habt beide soviel durchgemacht, schau nicht nach den karten halte zu ihm, was ihr durchgemacht schweisst zusammen.

drück dich
 
Zurück
Oben