Großes Blatt von meinem Mann.... kann mir bitte jemand deuten?! Danke;)

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Meine Lieben , mein Mann hat das Karten legen für sich entdeckt. Und liest eifrig die Bücher von Angelina Schulze:) Trotzdem sind wir beide im deuten natürlich noch nicht so gut. Vielleicht hat ja jemand Lust zu deuten.
Hier die Karten.....Seine Frage ... " Wie geht es beruflich und finanziell dieses Jahr weiter??




:danke:
 
Werbung:
Unsere Anfängerdeutung....jüngste Vergangenheit Beruflich problematisch, finanziell schwankend, immer wieder Hindernisse die den Erfolg in beiden Bereichen behindern.
Ferne Zukunft ... Beruflich: Erfolg, Jobwechsel, feste sichere Arbeit ....finanziell: Erfolg und Glück bei Vertragsabschluss.
Liebe: sichere langfristige Partnerschaft. Viele Gespräche!!

Bin gespannt was ihr sagt;) :danke:
 
im Moment sind wohl alle etwas deutungsfaul, aber hier mal meine kruze kleine bescheidene Sicht auf die Dinge.

Im Moment sieht es nicht sehr rosig aus und der Fragesteller macht sich viele Sorgen um die Zukunft. Die Zukunft ist sehr ungewiss und der Wunsch nach Stabilität wird deutlich. Immer wieder erwarten ihn Hürden und Hindernisse. Es heißt jetzt in nächster Zeit erstmal Ärmel hochkrempeln und ackern. Er braucht einiges an Durchhaltevermögen und Kraft. Aber die guten Zeiten werden auch kommen.
Ich seh da auch finanzielle Altlasten, die noch beglichen werden müssen und Ärger mit dem Chef in der Vergangenheit.

So, ich hoffe ich konnte ein klein wenig weiterhelfen
 
Liebe Chaoslady, ich danke Dir von Herzen für Deine Deutung!!! Und werde Dich auf dem laufenden halten;)

Ganz liebe Grüße
Engel:kiss4:



im Moment sind wohl alle etwas deutungsfaul, aber hier mal meine kruze kleine bescheidene Sicht auf die Dinge.

Im Moment sieht es nicht sehr rosig aus und der Fragesteller macht sich viele Sorgen um die Zukunft. Die Zukunft ist sehr ungewiss und der Wunsch nach Stabilität wird deutlich. Immer wieder erwarten ihn Hürden und Hindernisse. Es heißt jetzt in nächster Zeit erstmal Ärmel hochkrempeln und ackern. Er braucht einiges an Durchhaltevermögen und Kraft. Aber die guten Zeiten werden auch kommen.
Ich seh da auch finanzielle Altlasten, die noch beglichen werden müssen und Ärger mit dem Chef in der Vergangenheit.

So, ich hoffe ich konnte ein klein wenig weiterhelfen
 
Hallo

da liegen schwierigkeiten und sorgen mit einem amt wegen falschen ausgaben

wegen der arbeit

da liegt zwar die möglichkeit auf eine neue arbeit aber sein selbstbewusstsein ist angeknickt und damit blockiert er sich selbst
da liegt auch ein verlust der arbeit (in der vergangenheit?) aber dann eventuell eine selbstständigkeit?
aber einen neuen vertrag sehe ich derzeit noch nicht. tut mir leid

mir fallen die starken sorgen auf, die er sich macht.

LG
 
Hallo,

dein Mann liegt ganz unten, hat demnach all die Ereignisse auf seinen Schultern lasten.
Mit Sense und Anker sehe auch ich die Gefahr des Verlustes der Stelle.
Was deutlich auffällt, ist das Bedürfnis deines Mannes, die Dinge in trockenen Tüchern wissen zu wollen. Auf ihm der Baum, er selbst liegt im Schlüssel. Vom Typ her ist er derjenige, der den Rückhalt bietet.
Dennoch sehe ich ihn mit einer Beschäftigung, wenn zunächst auch im kleinen Rahmen.
Die Sorgen, wie eure Ausgaben gestemmt werden können, sehe ich allerdings auch in seinen Gedanken.
 
Werbung:
Danke meine Lieben :kiss4::danke: Ich bin immer wieder erstaunt was alles in den Karten liegt. Vorallem die Gefühlswelt fasziniert mich immer wieder. Ihr lagt beide 100% richtig. Er macht sich viel zu viele Sorgen und das nagt sehr an ihm... und Probleme mit der Behörde ist die Krankenkasse ! !!
Selbstständig machen.... ja das überlegt er auch gerade!!!
Wahnsinn :) Ich danke Euch allen für Eure Deutung!!:banane:

Ganz liebe Grüße
Engel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben