Großes Blatt verwirrt mich, bitte um Hilfe

Aber auf wen bezogen?

Auf dich selbst bezogen natürlich und auf deine Frage - was kommt in der LIebe auf dich zu - Erste Eckkarten Antwort- Mäuse - auf den Schlüssel auf Sarg spiegelnd. Sarg auf Sterne. Sterne auf Berg.

Brief auf Mäusen - nichts - Verlust in den Verlust Gehendes.
 
Werbung:
Auf dich selbst bezogen natürlich und auf deine Frage - was kommt in der LIebe auf dich zu - Erste Eckkarten Antwort- Mäuse - auf den Schlüssel auf Sarg spiegelnd. Sarg auf Sterne. Sterne auf Berg.

Brief auf Mäusen - nichts - Verlust in den Verlust Gehendes.

Mäuse und Sarg die kombi hebt sich gegenseitig auf.. = von allen sorgen erlöst werden
 
also ich habe jetzt wenig gelesen,
wenn ich allein das Blatt anschaue und nur mal das Thema betrachte,
dann liegt da melancholie und auch Verluste von Impulsen, Traurigkeit bezüglich der Liebe und vorallem auch Rückgang von Liebesenergien in der Beziehung, bzw dem eigenen Partner, hier ist das Einschlafen sehr schön deutlich zu sehen,
Mäuse auf 1, und Reiter auf Platz 28,

allein das , allein auf treue, ausgelegte Programm wegen der kinder, genügt dir nicht,
der Hm liegt zwar auf dem Herz, weil du ihn eigentlich noch liebst, aber bei ihm hat sich da einiges geändert, was ihn auch selbst belastet, er denlkt scheinbar viel über eure Situation nach, genau wie auch du.
Vielleicht hilft es euch einmal wieder zu reden ?
 
Sag mal - könnte dein eigener Mann selbt auch auf "Freiersfüssen" unterwegs sein ? Reiter in der PK des Herrn- der in den Klee reitet. Herr der auf Herz liegt und auf Herz auf Schlange rösselt.....?

Sexuell ist ja sowas wie "tote Hose" bei euch mit Lilien die auf Kreuzr unter dem Herrn spiegeln.

Da werden mit Blumen auf Kreuz - Kontakte gesucht....
 
Sag mal - könnte dein eigener Mann selbt auch auf "Freiersfüssen" unterwegs sein ? Reiter in der PK des Herrn- der in den Klee reitet. Herr der auf Herz liegt und auf Herz auf Schlange rösselt.....?

Sexuell ist ja sowas wie "tote Hose" bei euch mit Lilien die auf Kreuzr unter dem Herrn spiegeln.

Da werden mit Blumen auf Kreuz - Kontakte gesucht....

Seeeehr ausgeschlossen.. Er ist den ganzen Tag zuhause im Homeoffice, dann noch die Kids, unser Haus etc.. er ist quasi nie ohne mich weg bzw ich ohne ihn ( außer täglich die 1-2 Stunden die ich mit "ihm" verbringe)
 
Werbung:
Zurück
Oben