Großes Blatt und Häuser

das klingt gut - schön gesagt :)


mit den personen karte ist das eine sache, aber was ist wenn SARG auf SARG liegt?

also jetzt mal wurscht ob bei 9er oder großen legung. das ist mir heute z.b. passiert.

danke :)

also ich hätte schon einen unterschied gemacht ob es im 9er ist oder in der großen legung. beim 9er errechnen ja viele die häuser durch das zusammenzählen mit dem platz an dems liegt -> 8+8 = 16 ... wäre für mich dann im 9er die medialität.

im großen würd ich mir die karten rundum anschauen - es scheint sehr wichtig zu sein, dass sich etwas auflöst bzw. auflöst und ein neuanfang sind sehr wichtig um weiter zu kommen hätte ich gesagt.

so händle ich das :)

lg selene
 
Werbung:
danke :)

also ich hätte schon einen unterschied gemacht ob es im 9er ist oder in der großen legung. beim 9er errechnen ja viele die häuser durch das zusammenzählen mit dem platz an dems liegt -> 8+8 = 16 ... wäre für mich dann im 9er die medialität.

im großen würd ich mir die karten rundum anschauen - es scheint sehr wichtig zu sein, dass sich etwas auflöst bzw. auflöst und ein neuanfang sind sehr wichtig um weiter zu kommen hätte ich gesagt.

so händle ich das :)

lg selene

ahh, sehr schön. du errechnest die häuser durch zusammenzählen. ich dachte/las durch das zusammenzählen erhält man die tiefere bedeutung...aber es macht natürlich sinn was du schreibst, sonst würde ja immer irgendjemand auf der 7er position "fremdgehen oder falsch sein" übertrieben gesagt ;)

jaja, war in der 9er legung zum monat. das ist ja was, die 16er karte liegt auf der 7 genau neben dran :)

will jetzt aber nicht das thema "stehlen" ;)

lg
 
ahh, sehr schön. du errechnest die häuser durch zusammenzählen. ich dachte/las durch das zusammenzählen erhält man die tiefere bedeutung...aber es macht natürlich sinn was du schreibst, sonst würde ja immer irgendjemand auf der 7er position "fremdgehen oder falsch sein" übertrieben gesagt ;)

jaja, war in der 9er legung zum monat. das ist ja was, die 16er karte liegt auf der 7 genau neben dran :)

will jetzt aber nicht das thema "stehlen" ;)

lg

ja es gibt halt kein patentrezept, macht jeder anders - hin und wieder deute ich auch "alle 3" karten (also das haus, das errechnete und die karte die liegt) wenn es mir stimmig vorkommt.

aber für details und damit das thema nicht geklaut wird hast ne pn :)

lg
 

Ich schaue mir an, was er im Kopf hat- er möchte die ehliche, wahre Liebe, er fühlt die ehrliche , wahre Liebe, er hat ehrliche Gefühle für dich, aber dennoch kann er es nicht recht vermitteln. Du selbst benözigst Sicherheiten, Verlässlichkeit. Du musst sehen, dass die Gefühle echt sind, dass du geliebt wirst. Nicht allein Worte, Taten benötigst du, um ein Gespür dafür zu entwickeln, dass wirklich DU geliebt wirst.
 
Hallo Fiffi,
Hab mir deine älteren Beiträge angesehen. Nehme an, es geht um den Mann, der in der Öffentlichkeit steht, mit dem du ein Wochenende verbracht hast und der dich zu einer Urlaubsreise zum Jahreswechsel eingeladen hat, und du im Thread vor kurzem wissen wolltest, ob die Reise stattfindet?!

Ich seh in deinem Blatt schon ,dass du momentan einiges innerlich ausfechtest was dein herz betrifft. Wenn Herr und Dame sich ansehen, deute ich das auch immer als gut. In diesem Fall könnte es aber auch eine Aufforderung sein, mal ganz offen über sich zu reden. Hast du denn eine bestimmte Frage gestellt beim Legen?

Lg Gaby
 
Ich schaue mir an, was er im Kopf hat- er möchte die ehliche, wahre Liebe, er fühlt die ehrliche , wahre Liebe, er hat ehrliche Gefühle für dich, aber dennoch kann er es nicht recht vermitteln. Du selbst benözigst Sicherheiten, Verlässlichkeit. Du musst sehen, dass die Gefühle echt sind, dass du geliebt wirst. Nicht allein Worte, Taten benötigst du, um ein Gespür dafür zu entwickeln, dass wirklich DU geliebt wirst.

Hallo Liebe Rosenrot.

Zumindest was mich betrifft hast Du es genau auf den Punkt gebracht.
Was ihn angeht ,so ist gar nichts sicher,ich weiß auch nicht was er fühlt oder denkt. Er hält sich auch sehr zurück...und wie gesagt,er ist schwer mit seinem Erfolg beschäftigt.
Und ich bekomme jedesmal die Krise wenn er sich mal 2 Tage nicht meldet.

Allerdings...

Nachdem ich das Blatt gelegt habe,bekam ich gestern Abend eine Nachricht von einem langjährigen Freund. Jetzt wo ich mich verliebt habe,ist ihm klar geworden wie sehr er mich liebt...er würde sich sogar für m:blue2:ich trennen

Gesetz dem Fall ich müsste mich entscheiden:

Der Freund würde mir Sicherheit bieten,ich kenne ihn lang genug.Aber ich habe nur freundschaftliche Gefühle.
Beim HM ist Liebe im Spiel


Ich bin jetzt total wirr,und weiß noch nicht einmal ob die PK jetzt tatsächlich auch derjenige ist in den ich mich verliebt habe .
 
Werbung:
Hallo Fiffi,
Hab mir deine älteren Beiträge angesehen. Nehme an, es geht um den Mann, der in der Öffentlichkeit steht, mit dem du ein Wochenende verbracht hast und der dich zu einer Urlaubsreise zum Jahreswechsel eingeladen hat, und du im Thread vor kurzem wissen wolltest, ob die Reise stattfindet?!

Ich seh in deinem Blatt schon ,dass du momentan einiges innerlich ausfechtest was dein herz betrifft. Wenn Herr und Dame sich ansehen, deute ich das auch immer als gut. In diesem Fall könnte es aber auch eine Aufforderung sein, mal ganz offen über sich zu reden. Hast du denn eine bestimmte Frage gestellt beim Legen?

Lg Gaby

Hallo Spirit

Ja das ist der Mann,und ich hatte keine Frage gestellt. Einfach wie es allgemein weitergeht mit mir.

Und du hast völlig Recht...ich komm aus dem Gefecht schon gar nicht mehr raus.
Bis jetzt hatte ich nur Männer kennengelernt die unerreichbar für eine Partnerschaft waren...somit leide ich schon seit 3 Jahren unter Dauerherzschmerz....und immer diese Ungewißheit.

Da gibt es ein Lied was mich immer traurig macht: Gib mir ein bischen Sicherheit,gib mir irgendwas was bleibt...

Als es mir endlich mal besser ging,tritt Knall auf Fall wieder jemand in mein Leben.
Und nun kommt noch die Offenbarung meines Freundes dazu.

Liebe Grüße
Fiffi

Am besten ich setz mir ne Perücke und Hut auf,kleb mir nen schnurrbart an und tauche unter....:schmoll:
 
Zurück
Oben