Großes Blatt und Häuser

Fiffi

Mitglied
Registriert
4. August 2010
Beiträge
283
Hallo Ihr lieben

Da es mir immer noch nicht besser geht ,hab ich nochmal ein Blatt gelegt.
Was mir sofort aufgefallen ist:

Der Herr und die Dame liegen jeweils in ihrem eigenen Haus (also auch zugewandt).

Wie kann man das am besten deuten?


Liebe Grüße
Fiffi
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben

Da es mir immer noch nicht besser geht ,hab ich nochmal ein Blatt gelegt.
Was mir sofort aufgefallen ist:

Der Herr und die Dame liegen jeweils in ihrem eigenen Haus (also auch zugewandt).

Wie kann man das am besten deuten?


Liebe Grüße
Fiffi

hi du,

also generell gibts zu sich anschauenden personenkarten ja unterschiedliche ansichten. einige sagen die beiden "haben sich nichts mehr zu sagen", ich z.b. bin eher der meinung "näher gehts nicht".

was du da gelegt hast ist aber echt DER KNALLER!! da bin ich auch etwas überfragt und bin auf die anderen antworten gespannt! würde sagen die sind echt "bei sich" ;)
was lag denn so außenrum?

hatte letztens ne legung wo der ring im herz lag, das herz aufm herrn und die mäuse knabberten dran. was denkst du dazu? sorry für die gegenfrage :rolleyes:

liebe grüße und schönen abend noch
 
liebe fiffi,

magst du das blatt nicht einstellen? sein name steht ja nicht auf den karten, die anonymität seiner person somit gewahrt
 
hi du,

also generell gibts zu sich anschauenden personenkarten ja unterschiedliche ansichten. einige sagen die beiden "haben sich nichts mehr zu sagen", ich z.b. bin eher der meinung "näher gehts nicht".


das denke ich nämlich auch. denn warum soll es heißen sie haben sich nichts zu sagen wenn sie sich direkt anschauen? gerade dann haben sie es doch :)

lg, plutonic
 
das denke ich nämlich auch. denn warum soll es heißen sie haben sich nichts zu sagen wenn sie sich direkt anschauen? gerade dann haben sie es doch :)

lg, plutonic

...vllt stehen sie sich sehr nah, haben sich aber dennochnichts zu sagen :confused: wobei man ja die umliegenden Karten mit beachten muss. Ich habs auch so gelernt, dass, so lange sich die HPs anschauen, da noch etwas bearbeitet wird. Was auch immer....

LG
Eo
 
das denke ich nämlich auch. denn warum soll es heißen sie haben sich nichts zu sagen wenn sie sich direkt anschauen? gerade dann haben sie es doch :)

lg, plutonic

Ich hab's auch so gelernt, dass, wenn sich die Hautpersonen unmittelbar anschauen, die Beziehung besonders gut ist, quasi nichts zwischen ihnen steht.
 
Danke für eure Antworten!

Ich dachte wenn die Personen voneinander abgewandt sind,haben sie sich nicht viel zu sagen.
Hier liegen sie ja zugewandt und auch noch im eigenen Haus...ich stelle das Blatt einfach mal ein.








 
Könnte es vll sein daß wenn die HPs im eigenen Haus liegen momentan zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind?
 
hallo fiffi,

also ich hätte ganz intuitiv gesagt, dass wenn die pk in ihrem haus liegt, dann geht alles seinen richtigen weg - die dame bzw. der herr sind da wo sie hin gehören, somit hat alles seine richtigkeit.

hoffe das hilft dir weiter :)

lg und alles gute
selene
 
Werbung:
hallo fiffi,

also ich hätte ganz intuitiv gesagt, dass wenn die pk in ihrem haus liegt, dann geht alles seinen richtigen weg - die dame bzw. der herr sind da wo sie hin gehören, somit hat alles seine richtigkeit.

hoffe das hilft dir weiter :)

lg und alles gute
selene

das klingt gut - schön gesagt :)


mit den personen karte ist das eine sache, aber was ist wenn SARG auf SARG liegt?

also jetzt mal wurscht ob bei 9er oder großen legung. das ist mir heute z.b. passiert.
 
Zurück
Oben