Großes Blatt (übung für alle die mit Deuten wollen)

angel71

Mitglied
Registriert
5. März 2009
Beiträge
169
Ort
Md





so meine Deutung!

schicksalshaft Belastungen seit/oder vor 3 J. (36/21/3)
Trennung vor 1 J. oder verarbeitung der Trennung (10/28/8)
neuer Mann den du noch nicht kennst kommt (1/26)bleibt über 10 J.mit sicherheit(33/5)
dadurch veränderungen zu haus Verlobung-glück, schwangerschaft,Heirat-mit bestand (alles mit erfolg)(2/13/10/9/17/16/4/25/18)
herzlche Kontakteu. Gespräche mit einer Frau(12/14/7/24) Ich?
du hast keine arbeit-neuer Vertrag ist angezeigt innerhalb der nächsten 3-4 monate mit erfolg(evt. Verkäuferin auf jedenfall in der Öffentlichkeit)(31/35/27/15/20)
entscheidung für Selbstständigkeit in 3 J.mit erfolg(3/19/22/32)
viel spaß !:umarmen:
 
Werbung:
hei,

nur mal so zum spass ohne bedeutung ein versuch o.k.???
6 8 10 6 würde ich zu sagen, die person hat schwere schläge zu verbüssen, und in der näheren zukunft wird es erstmals auch nicht viel positives geben
29 1 12 5 26 in der näheren zukunft wird es eine botschaft geben die für sehr viel geprächsstoff sorgt eine sache worüber man nicht gerne redet der baum könnte ein gespräch oder nachricht über krankheit signalisiren.allerdings wird diese krankheit einen positiven verlauf haben
gruss sternentanz
bitte um verbesserung (mein erster versuch)
 
ui, du siehst so vieles so positiv, getraut man sich gar nich was gegenteiliges zu sagen :rolleyes:
also nur als anregung (ich denke in einer 4*8 legung - da sagen die letzten vier immer was elementares aus) fische fuchs schlange herz finde ich nich sooo gut :o

vielleicht sollte ich mir die tafel doch ma auslegen, hm, bin aber gerade zu faul :D
hast du eigentlich was gefragt oder deine tafel zeitlich eingegrenzt?
und 10 jahre? wo siehst du die? ich habs leider nicht so mit zeiten, gibts da ne karte für? :)

grüßle
die paula
 
Werbung:
ES gibt viele Zeiten in diesem Blatt: ich habe ohne Zeitbegrenzung gelegt.
Aber du hast recht ich hab was Übersehen , und zwar 11 34 14 7 24
Gespräche, streit,Hinterlist,Freundin(falsch),Herzlich
auf Deutsch eine Ex-Freundin setzt gerüchte in die Welt
 
Zurück
Oben