1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grosses Blatt, suche Deutungshilfe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von blume342, 6. Januar 2016.

1. blume342

blume342 Mitglied

Werbung:
    Hallo
    Ich bin fleissig auf der Suche nach einem geeigneten Stall für mein Pferd.
    Es st alles andere als einfach;( suche auch schon lange.
    Meine Frage ist, ob ich etwas passendes finden werde wo ich ihn dann unterbringen kann?
    Danke euch herzlich im Voraus.

............................................

ich versuche es mal. haus liegt im Verlust, am Haus auch die Störche, Ring, Blumen. Es kommt etwas neues aber erst im Frühling?

2. Rosenrot07

Rosenrot07 Sehr aktives Mitglied

Habt ihr nun schon häufiger wechseln müssen? Mit dem Ring am Haus scheit mir der Wechsel (Störche) eine Wiederholungshandlung zu sein.
    Einfach wird es nicht, da das Pferd sich auch wohlfühlen muss und irgendwie scheint es gerade zu beginnen, sich zu akklimatisieren.
    Du wirst stark sein müssen und dich gegen Unwegsamkeiten wehren. Dann besteht die Möglichkeit, etwas zu finden, aber das wird noch dauern und könnte weiter fort sein (über eine Landesgrenze vllt)?

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
  3. blume342

blume342 Mitglied

Hallo Rosenrot

Vielen dank für deine Deutung. Es ist so, ich wohne in der Schweiz, direkt angrenzend zu Österreich (Vorarlberg) ich möchte ihn wirklich über die Grenze nehmen allerdings nicht weiter fort sondern zu mir in die Schweiz in meine Umgebung. Es ist leider so, dass ich gezwungen bin etwas passendes für ihn zu finden, denn er hat leider Arthrose. Der jetzige Stall bietet ihm nicht dass, was er braucht, denn das ist der Auslauf. Er steht zwar täglich draussen, allerdings nur in einem 4x4 Meter grossen Paddock was für ein Arthrosepferd viel zu klein ist, denn sie sollten sich bewegen.
    Besitze ihn jetzt knapp 14 Jahre, während dieser Zeit sind wir schon umgezogen aber nicht all zu vie oder oft, insgesamt 3 mal, das wäre dann nun das 4. mal.
    Schade, dauert es noch eine Weile, denn ich bin schon am verzweifeln;( Siehst du wie ich etwas finden werde? Und ob es etwas privates sein wird? Ich inseriere wie verückt, habe sogar Anzeigen in die Zeitung gestellt. Es ist echt nicht einfach, da auch viele silage/Heulage füttern und für seinen empfindlichen Magen geht dies gar nicht, sondern rein nur Heu. Ich hoffe sehr, mal fündig zu werden;(
    Danke dir ganz lieb

4. blume342

blume342 Mitglied

hallo,
    ich nochmal;) vor 3 Monaten habe ich einen stall angeschaut, der ist ganz in meiner Nähe, hat auch viel Auslauf. Man muss das Pferd teils selbst versorgen, das war der Grund warum ich abgesagt habe, weil ich ich zu weit weg gearbeitet habe und mittags nicht hin konnte (wäre nur 1 mal die Woche gewesen am Mittag). Nun arbeite ich ab 1.2. an einem anderen Ort, ca. 1 km von diesem Stall entfernt und es würde sich jetzt ausgehen. Kann man hier vielleicht erkennen ob dies etwas sein könnte oder so? oder müsste man darauf neu legen?

5. blueriver13

blueriver13 Mitglied

Werbung:
    Kann mir jemand beim deuten helfen ? Es geht darum ob mein exmann und ich noch eine Chance Habrn :
    Brief Ring Reiter Störche Klee Haus blumen Sarg

Kind Schlange Sense buch Anker fische sonne Hund

Park Weg Turm baum Lilien Berg kreuz Mond
    Herzmann Wolken Herz Herzdame Bär streng Schiff Mäuse

Eulen Ruten Schlüssel Fuchs

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen