Großes Blatt - Seht ihr was da los ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tugendengel

Vielen vielen lieben Dank, Tugendengel! Das ist eine fantastische Analyse und deine Zeit und Mühe investiert schätze ich sehr! :)

Ich werde auf jeden Fall Feedback geben, habe mir schon alles notiert, und werde deinen Rat befolgen. :)

Danke nochmal und auch fürs Daumen drücken!!

Schöne Grüße!
 
Werbung:
Könnte das etwas mit einer ehemaligen Freundin von mir zu tun haben?


Hallo Astro_Wissen,

da sich die Blumen mit der Karte Bär spiegelt, kann es sich somit um eine "alte" Freundin handeln. Da die Blumen mit dem Reiter korrespondieren, wird sie sich "in Bewegung setzen" und höchstwahrscheinlich den Kontakt zu dir aufnehmen wollen.

Das Interessante dabei ist nun, dass über Rösselsprünge eine Verbindung von der Karte Blume zur Karte Anker (dem Beruf) zustande kommt. Einmal, ausgehend von der Blume über Dame + Baum + Ring + Anker. Und die zweite Rösselsprungkette über Blume + Haus + Anker.

Die Ruten spiegeln sich mit der Karte Wege. Durch Gespräche (Ruten) werden sich also auch (neue) Möglichkeiten (Wege) für dich, ganz unerwartet auftun (Wege spiegeln sich mit der Sense).

Das Buch liegt im Haus der Störche. Die Störche deuten auf Veränderungen hin. Das Buch kann in dem Zusammenhang bedeuten, dass Veränderungen für dich in der gegenwärtigen Situation noch im Verborgenen liegen. Veränderungen, die dir selbst noch gar nicht bewusst sind bzw. welche du bisher noch gar nicht in Betracht gezogen hast.

Im übrigen kann auch das Kind im Haus Schiff eine neue (Kind) Ausrichtung (Schiff) anzeigen und auf einen neuen (Kind) Kurs (Schiff) verweisen. Das Ganze wird aber etwas Zeit brauchen und muss sich entwickeln (Kind).

Ich würde mich sehr freuen, wenn du in einigen Wochen eine Rückmeldung gibst, ob sich eine ehemalige Freundin bei dir gemeldet hat.

Liebe Grüße.
 
Vielen lieben Dank, @Lavanya!

Deine Deutung ist sehr schön und wirklich klar! :) Ich legte, ich glaube 2-3x die letzten Wochen den Hund in Kombi mit Brief oder Reiter oder Blumen in 3er oder 9er Legungen, und fand das komisch, da ich eben nicht glaube, dass da noch etwas kommen wird von ihr, und verwarf das sogleich.
Da es aber wieder hier auftaucht im großen Blatt, ist dann schon etwas unheimlich. :p Denn von mir aus selbst werde ich mich nicht bei ihr melden (ob man das sieht im großen Blatt weiß ich nicht), denn ich tat das zu anderen Zeiten zuvor bei ihr. Einseitige Freundschaften finde ich nicht gesund. Das hat natürlich nichts damit zu tun ob sie sich melden wird.

Auch muss ich noch schnell sagen @Tugendengel, dass sich mir die letzten 2 Jahre relativ häufig der Turm gezeigt hat. Ich dachte nur das hätte damit zu tun, dass manche Firmen "hoch" oder "streng" wären, also nicht ansprechbar, oder zu beschäftigt. Etwas in diese Richtung. Oder der Turm eben die Einsamkeit zeigt.

Aber wie gesagt, ich werde auf jeden Fall Feedback bzgl. dem Beruf (Behörde fragen) und der ehemaligen Freundin geben!

Vielen Dank an euch alle! :)
 
Die Ruten spiegeln sich mit der Karte Wege. Durch Gespräche (Ruten) werden sich also auch (neue) Möglichkeiten (Wege) für dich, ganz unerwartet auftun (Wege spiegeln sich mit der Sense).

Das Buch liegt im Haus der Störche. Die Störche deuten auf Veränderungen hin. Das Buch kann in dem Zusammenhang bedeuten, dass Veränderungen für dich in der gegenwärtigen Situation noch im Verborgenen liegen. Veränderungen, die dir selbst noch gar nicht bewusst sind bzw. welche du bisher noch gar nicht in Betracht gezogen hast.

Im übrigen kann auch das Kind im Haus Schiff eine neue (Kind) Ausrichtung (Schiff) anzeigen und auf einen neuen (Kind) Kurs (Schiff) verweisen. Das Ganze wird aber etwas Zeit brauchen und muss sich entwickeln (Kind).

Und nochmal ein ganz herzliches Hallo, liebe @Lavanya,

Vorstehendes hast Du mal wieder super und famos herausgearbeitet, sichtbar gemacht und auf den Punkt gebracht!

Da kann man immer wieder nur sagen: "Ja, so ist das, und zwar genau so!".

Auch im Übrigen finde ich Deine Deutung wirklich hochspannend, liebe @Lavanya! Ich bin echt mal gespannt, ob unsere prognostizierten Weiterentwicklungen zutreffen. Euch noch einen schönen Abend,

Tugendengel
 
Liebe Astro_Wissen,

ich bin keine Kartenlegerin, lese aber oft in diesem Forum. Ich lasse mir selber die Karten legen.

Ich möchte gerne zu deiner Beziehung mit deiner Mutter was sagen. Die einzige Information, die von dir kommt, ist, dass sie herrschsüchtig ist und dass du die Trennung von ihr möchtest. Ich denke, es geht um eine innere Trennung von ihrer Kontrolle. Ich denke, dass du sie nur in Liebe loslassen kannst. Wenn sie wirklich nur in Form von Macht und Kontrolle Beziehungen leben kann, dann ist es schon wichtig für dich, das zu erkennen. Wahrscheinlich ist das ihr Verständnis von Liebe, andere zu beherrschen. Du kannst dir sagen, dass du das nicht möchtest. Und dich im Verständnis von ihr trennen. Es heißt nicht, dass ihr niemals mehr Kontakt habt. Aber du bist dann frei, frei von ihrer Kontrolle. Ich glaube, dass es sehr wichtig für uns ist, unsere Eltern annehmen zu können, um sie dann loszulassen. Wir müssen sie in ihrem Sein erkennen, um ein positives Selbstbild zu haben, und wir wählen dann, ob und wenn in welcher Form wir Kontakt zu ihnen möchten.

LG
Lilith
 
Hallo Lilith12,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Bei ihr ist es so, sie liebt es andere fertig zu machen, es erfreut sie. Wenn jemand leidet, grinst sie. Kein Scherz.

Wenn du dir zb Harry Potter ansiehst, die Dursleys bei denen er groß geworden ist und wie sie ihn behandeln, die sind nett im Gegensatz zu ihr.

Je netter man ist zu ihr, umso fordernder und gemeiner wird sie. Sie ist undankbar und wird es nie akzeptieren, dass man sich ihr widersetzt. Sie rastet aus und schreit wie ein Kind im Trotzalter wenn man auch nur eine andere Meinung hat als sie. So ist sie und so wird sie immer bleiben. Vergeben werde ich ihr nicht. Und nein, das macht es nicht schlimmer, sondern besser. Denn vergeben oder versuchen mit ihr zu reden, geht nicht, das tat ich oft, sie lacht einen dann aus und stichelt noch mehr. Sie intrigiert hinter dem Rücken anderer und ist durch und durch boshaft. Das habe ich schon längst akzeptiert. Das ändert aber nichts. So ist es eben. Ich wollte nur wissen, wann der Kontakt komplett abbricht zu ihr und dachte jemand kann das vielleicht in dem großen Blatt sehen, da Astrologie mehr „meins“ ist, Karten eher nicht so.

Danke dir sehr für deine Mühe, aber glaube mir, bei ihr nützt es nichts. Nur wenn ich weniger nett bin, traut sie sich nichts mehr, zumindest für eine Zeit. Das ist das einzige was funktioniert bei ihr. Zurückreden und nicht nachgeben.

Deswegen finde ich es so amüsant wenn einige hier im Forum oder generell manche Menschen (hauptsächlich mit netten Müttern) sagen man müsse immer zur Mutter halten und ihr verzeihen weil es ist ja „die Mutter“. Wie wäre es hiermit: Wie kann man so zu seinem Kind sein? Es ist ja schließlich „das Kind“, oder? Als ob eine Frau heilig wäre nur weil sie Mutter ist und automatisch das Kind gut behandelt.

Ich kenne einige persönlich, die so "groß" daherreden von Verzeihen und "es ist ja die Mutter", all diesen Leuten stellte ich meine Mutter vor, zw. 5 Minuten und 1 Tag dauerte es bis alle von ihnen "fertig" waren und sie nie wieder sehen wollten. Und vor allem, die die am obergescheitesten redeten, waren die ersten die flüchteten.

Danke dir nochmal für deine Worte! Ich kenne sie aber besser und sage dir, man kann sich innerlich und äußerlich trennen von ihr und sie lauert einem trotzdem auf. Glaub mir.

Schöne Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Blatt jetzt auch mal angesehen. Kann es sein, dass Deine Mutter entweder geschieden ist oder Witwe geworden ist und das nicht vor allzu langer Zeit? Wenn das stimmt - werde ich weiter versuchen, mich auf dieses Bild zu konzentrieren - denn in der Tat geht aus den obrigen Karten obendrein hervor - dass Du förmlich mit Liebe erdrückt wirst - als wenn Du der einzige Halt bist für Deine Mom...........hoffe ich habe jetzt nicht auch "unverschämt" gedeutet.............mich hatte weniger zunächst die Auslandsarbeit interessiert sondern vielmehr der Bezug zu Deiner Mutter, weil ich das Gefühl habe - dass Du gerade wegen dieses Drucks gerne ausgerechnet ins Ausland möchtest? Kommt das hin? Wenn nicht dann verziehe ich mich wieder hier - kannst mich ja auch blocken - auch kein Problem ;-)
 
Hallo Lilith12,

vielen Dank für deinen Beitrag!

Bei ihr ist es so, sie liebt es andere fertig zu machen, es erfreut sie. Wenn jemand leidet, grinst sie. Kein Scherz.

Wenn du dir zb Harry Potter ansiehst, die Dursleys bei denen er groß geworden ist und wie sie ihn behandeln, die sind nett im Gegensatz zu ihr.

Je netter man ist zu ihr, umso fordernder und gemeiner wird sie. Sie ist undankbar und wird es nie akzeptieren, dass man sich ihr widersetzt. Sie rastet aus und schreit wie ein Kind im Trotzalter wenn man auch nur eine andere Meinung hat als sie. So ist sie und so wird sie immer bleiben. Vergeben werde ich ihr nicht. Und nein, das macht es nicht schlimmer, sondern besser. Denn vergeben oder versuchen mit ihr zu reden, geht nicht, das tat ich oft, sie lacht einen dann aus und stichelt noch mehr. Sie intrigiert hinter dem Rücken anderer und ist durch und durch boshaft. Das habe ich schon längst akzeptiert. Das ändert aber nichts. So ist es eben. Ich wollte nur wissen, wann der Kontakt komplett abbricht zu ihr und dachte jemand kann das vielleicht in dem großen Blatt sehen, da Astrologie mehr „meins“ ist, Karten eher nicht so.

Danke dir sehr für deine Mühe, aber glaube mir, bei ihr nützt es nichts. Nur wenn ich weniger nett bin, traut sie sich nichts mehr, zumindest für eine Zeit. Das ist das einzige was funktioniert bei ihr. Zurückreden und nicht nachgeben.

Deswegen finde ich es so amüsant wenn einige hier im Forum oder generell manche Menschen (hauptsächlich mit netten Müttern) sagen man müsse immer zur Mutter halten und ihr verzeihen weil es ist ja „die Mutter“. Wie wäre es hiermit: Wie kann man so zu seinem Kind sein? Es ist ja schließlich „das Kind“, oder? Als ob eine Frau heilig wäre nur weil sie Mutter ist und automatisch das Kind gut behandelt.

Ich kenne einige persönlich, die so "groß" daherreden von Verzeihen und "es ist ja die Mutter", all diesen Leuten stellte ich meine Mutter vor, zw. 5 Minuten und 1 Tag dauerte es bis alle von ihnen "fertig" waren und sie nie wieder sehen wollten. Und vor allem, die die am obergescheitesten redeten, waren die ersten die flüchteten.

Danke dir nochmal für deine Worte! Ich kenne sie aber besser und sage dir, man kann sich innerlich und äußerlich trennen von ihr und sie lauert einem trotzdem auf. Glaub mir.

Schöne Grüße!
sorry - habe das hier erst jetzt gelesen....................ist aber auch in gewisser Weise interessant............
 
Ich habe mir das Blatt jetzt auch mal angesehen. Kann es sein, dass Deine Mutter entweder geschieden ist oder Witwe geworden ist und das nicht vor allzu langer Zeit? Wenn das stimmt - werde ich weiter versuchen, mich auf dieses Bild zu konzentrieren - denn in der Tat geht aus den obrigen Karten obendrein hervor - dass Du förmlich mit Liebe erdrückt wirst - als wenn Du der einzige Halt bist für Deine Mom...........hoffe ich habe jetzt nicht auch "unverschämt" gedeutet.............mich hatte weniger zunächst die Auslandsarbeit interessiert sondern vielmehr der Bezug zu Deiner Mutter, weil ich das Gefühl habe - dass Du gerade wegen dieses Drucks gerne ausgerechnet ins Ausland möchtest? Kommt das hin? Wenn nicht dann verziehe ich mich wieder hier - kannst mich ja auch blocken - auch kein Problem ;-)

Oh gemmini, du bringst mich manchmal ganz schön zum Lachen mit deinem Humor!:p
 
Werbung:
Hallo, @gemmini,

nein, ich wollte immer schon gerne reisen, das hat mit ihr also gar nichts zu tun. :) Auch wenn sie nett wäre, würde ich reisen. Das liegt bei uns generell in der Familie. Außerdem würde es sowieso nichts bringen WENN es so wäre, denn wie ich sagte, folgt sie einem überallhin :p

Und nein, das war nicht unverschämt :D

Aber mit dem erdrückt werden hast du recht, so macht sie es bei jedem, ich bin aber ihre bevorzugte Person. In dem Blatt wollte ich eben wissen ob jemand vielleicht sehen kann wann es zumindest etwas nachlässt, ihre Art , und wir weniger bis gar nichts miteinander zu tun haben.

Hallo @Auch

Schön dich auch hier zu sehen, habe schon einige deiner Beiträge gelesen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben