Großes Blatt Nr. 4 - für die Banginis

Es hat mir kurz nach der Trennung jemand Karten gelegt. Sie sagte auch das er kommt, aber auf lange Sicht ich ihn nicht mehr möchte!
Ich danke Dir herzlich und werde berichten ;)

Ich danke Dir liebe Sandra für Dein Vertrauen und ich halte Dir feste die Däumelis...............hoffe, es wird alles zu Eurem Besten werden......... ;-)
 
Werbung:
Ich "opfere" mich was Kinder angeht immer! Gebe ihn aber dadurch auch das Gefühl nicht gebraucht zu werden. Er lebte eigentlich wie ein Single, was Freizeit etc. anging. FALLS wir zusammen kommen SOLLTEN dann muss sich natürlich was ändern.
Ratschläge geben und selbst umsetzten sind zwei verschieden Sachen - geht mir nicht anders ;)
 
Ich "opfere" mich was Kinder angeht immer! Gebe ihn aber dadurch auch das Gefühl nicht gebraucht zu werden. Er lebte eigentlich wie ein Single, was Freizeit etc. anging. FALLS wir zusammen kommen SOLLTEN dann muss sich natürlich was ändern.
Ratschläge geben und selbst umsetzten sind zwei verschieden Sachen - geht mir nicht anders ;)
Aber bedenke die Wichtigkeit und nutze diese Trennphase aus um darüber nachzudenken - was Du wie alles ändern wirst für den Fall und wer weiss, der kann schneller kommen als Du glaubst ;-)
 
Nunja - es wird sicher nicht bis zum Sommer brauchen - habe ich das Gefühl - dieser Mann ist wie gesagt - wie ein Fisch - als wenn er vom Sternzeichen her Krebs oder Waage ist und sich erst noch finden will ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben