Großes Blatt Nr. 4 - für die Banginis

G

gemmini

Guest
So, nun wurde aus der wöchentlichen Legung eher sowas wie 1,5 Stück am Tag - aber macht auch wahnsinnig viel Spaß.

Thema LIEBE

Frage:

Ich möchte gerne wissen, ob ich mit meinen Mann wieder zusammen komme?! Hat er noch Gefühle für mich? Was bedeutet ihm seine jetzige Freundin?

Werde in ca. 1 Stunde das Blatt hier einstellen ;-)

 
Werbung:
Du liebe Zeit - das ist ein schweres Blatt - dessen bin ich mir jetzt schon bewusst und dafür werde ich wohl länger brauchen - oje ;-)




 
Also was man klar und deutlich sieht: wenn ich die erste Reihe über Deinen Kopf richtig deuten SOLLTE: Es gab wohl plötzlich eine Verletzung Streit mit ihm weil er zu einer Geliebten ging - Wege führen zu den Blumen auf Haus Sense - es muss deshalb einen Streit gegeben haben zwischen Euch und er ging des Weges. Du denkst sehr stark an ihn und hättest gerne Gespräche - und Du sehnst Dich sehr nach einem erneuten Beginn - Mond zum Schiff.
Dann vor Dir sieht man dass irgendeine Blockade zwischen ihm und den Kindern besteht - und es belastet auch Dich bzw. Du siehst auch die Belastung für die Kinder. Der Schlüssel unter der Karte Kinder auf seinem Haus - er ist auch sowas wie Sicherheit für Eure Kinder und die siehst Du angeknabbert - die Mäuse liegen auf Deinem Haus und auch Dir fehlt die Sicherheit Schaust in die Mäuse und bist ratlos - Schlüssel links neben den Mäusen wird angeknabbert und Du bist immer noch offen für eine Beziehung - hoffst auf Nachrichten hierüber - der Ring liegt neben dem aufgeschlagenen Buch - es ist zum Ring aufgeklappt - der Ring liegt auf Haus der Sonne und die kommuniziert mit dem Haus Briefe für Nachrichten und die sollen Dir das heissersehnte Glück und die Liebe zurückbringen und somit wünschst Du Dir Aktivitäten bezüglich des Glücks für Eure Familie. Lilien auf Haus des Reiters.
 
Über ihm sehe ich in der Vergangenheit, dass er scheinbar sehnsüchtige Nachrichten von Dir erhielt? aber die fliegen erst mal an ihn vorbei durch einen Streit zuhause - Ruten im Haus Haus und daneben die Sterne auf Haus Baum - er scheint dadurch klar zu sehen - dass es vielleicht aus ist mit Euch und er tendiert gefühlsmässig zur Schlange - aber es sind hauptsächlich freundschaftliche Gefühle und sie scheint eher eine Art Geliebte zu sein - also eher ein sexuelles Abenteuer - über den Blumen hinter ihm sind die Lilien - aber mit seiner Stärke ist es in ein paar Monaten wohl aus - der Bär liegt auf Haus Sarg und vor ihm der Turm im Haus der Blumen.............und unter dem Turm liegt die Schlange im Haus Hund und schaut auf den Berg - der Klee - also sein Glück ist ihm da klar - dass er dauerhaft - kein Glück mehr haben wird mit Fräulein Schlange und was macht er? er reitet zurück - zurück nach längerer Zeit zu seinen Gefühlen und ich denke mal wieder zurück zu Dir - Dich verdrängt er aber derzeit total - tritt Dich mit Füßen - Du stellst derzeit eine Belastungsprobe dar - und es belastet ihn auch wegen der Kinder - aber das wie gesagt verdrängt er erst einmal meisterhaft......
 
Da die Lilien im Haus Reiter sind - veranlasst mich dazu - Dir zu raten - Ruhe bewahren - er kommt von sich aus wieder auf Dich zu.............aber ist die Frage ob Du das wirklich so innig wünschen solltest - weil vor Dir ist das Kreuz - Haus Kreuz ist die Treue und tappe ich zurück ins Haus des Hundes liegt da wider die Schlange - ich habe das Gefühl wenn ich dieses Spielchen immer herumexperimentiere - dass dieser Mann ganz einfach zur Untreue zu neigen scheint - wie eine Sucht - denn die Fische im Haus Schlange - die können auch eine Sucht bedeuten - der Bär daneben - er scheint nicht sehr selbstbewusst zu sein und braucht enorm viel Bestätigung - Bestätigungen wie es scheint durch andere Frauen - aber im Grunde landet er immer wieder dort und paddelt wie ein Fisch im Wasser zurück.

Du, ich habe das Gefühl, dass dieser Mann KEINE Bestätigungen mehr von Dir erhalten SOLLTE - lasse ihn gewähren und wenn er das nächste Mal zurück kommen SOLLTE (sollte ich Recht haben hier) biete ihm Paroli - er muss kämpfen wie ein Doofer - er braucht das scheinbar - er muss die Bestätigung dass er "toll" ist (setze es bewusst in Anführungsstriche haben - hart erkämpfen müssen - und er scheint sich Deiner verdammt sicher zu sein - er weiss, dass er nur wieder zurückkommen muss und mit Dir reden muss - dann kommen die glücklichen Veränderungen - bis zum nächsten Mal - der Fuchs schaut auf die Gespräche und die bringen ihm hübsch die Veränderungen die er will.
 
Er kann die Beziehung ad acta legen - er bekommt ja mit Sicherheit die Gespräche mit Dir Vögel im Haus von ihm............er weiss dass Du Sicherheit brauchst und die Kinder und Du ihn vermisst - Mäuse in Deinem Haus - und das ist ihm ein offenes Geheimnis. Der Weg zu Dir ist derzeit für ihn blockiert - dieser Mann scheint auch nicht streiten zu können - und er scheint dazu zu tendieren - Dir den Laufpass zu geben oder scheint den Streit zu suchen - damit er einen Grund bekommt zum Gehen???


Jetzt ist der Augenblick gekommen - da brauche ich Dich - denn, wenn ich irgendwie Mist hier schreibe - dann kann ich besser nun schon falsche Eindrücke revidieren und versuchen das alles aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Wie gesagt - ich kann mich irren 50:50
 
Über ihm sehe ich in der Vergangenheit, dass er scheinbar sehnsüchtige Nachrichten von Dir erhielt? aber die fliegen erst mal an ihn vorbei durch einen Streit zuhause - Ruten im Haus Haus und daneben die Sterne auf Haus Baum - er scheint dadurch klar zu sehen - dass es vielleicht aus ist mit Euch und er tendiert gefühlsmässig zur Schlange - aber es sind hauptsächlich freundschaftliche Gefühle und sie scheint eher eine Art Geliebte zu sein - also eher ein sexuelles Abenteuer - über den Blumen hinter ihm sind die Lilien - aber mit seiner Stärke ist es in ein paar Monaten wohl aus - der Bär liegt auf Haus Sarg und vor ihm der Turm im Haus der Blumen.............und unter dem Turm liegt die Schlange im Haus Hund und schaut auf den Berg - der Klee - also sein Glück ist ihm da klar - dass er dauerhaft - kein Glück mehr haben wird mit Fräulein Schlange und was macht er? er reitet zurück - zurück nach längerer Zeit zu seinen Gefühlen und ich denke mal wieder zurück zu Dir - Dich verdrängt er aber derzeit total - tritt Dich mit Füßen - Du stellst derzeit eine Belastungsprobe dar - und es belastet ihn auch wegen der Kinder - aber das wie gesagt verdrängt er erst einmal meisterhaft......
Hierzu kann ich auch evtl. vielleicht ebenso gut - Nachrichten deuten - die er bekam Liebes-NR - die Du gefunden hast oder mit bekamst
 
Werbung:
dort habe ich mich falsch ausgedrückt vorhin: Die Vögel sind im Haus Schlüssel und die Schlüssel sind in seinem
 
Zurück
Oben