Grosses Blatt - Nr. 3 für Dilo74

Dilo - wenn noch irgendwelche Unklarheiten sind - bitte sei so lieb - lasse uns das jetzt oder nachher noch klären und wenn Du noch 2 - 3 Fragen hast - nur zu..............danach werde ich für Nr. 4 die Karten legen ;-)
 
Werbung:
Wow! Das hört sich ja toll an :D
Also werde ich praktisch vor 2 Herren stehen?
Meine Tante hat vor einigen ...9 - 10 Monaten(?) meinen Kaffeesatz gelesen und bereits dann von 2 Herzen/ 2 Männern erzählt und dass das eine Herz einfach...sie konnte es nicht ganz beschreiben..dass es 'besser' wäre und so wie es aussieht - wenn ich deine Worte interpretiere - ist der neue Herr der mit dem 'besseren' Herz.
Im erste Post warst du noch eher vorsichtig was das Erscheinen des Ex anging, du sprachst davon dass es passieren KÖNNTE.
Ist es jetzt so, dass du mit höherer Sicherheit sagst er wird sich melden und es wird eher negativ ausfallen?
Sein Erscheinen deutest du also eher negativ?
Ich finde das alles wirklich seehr spannend!!
Ich werde dich die kommenden Monate aufjedenfall benachrichtigen wenn sich was in der Richtung tut!
 
Ah! Sorry, habe deine Frage total missachtet.
Ja ich tue es mich ein wenig schwer mit den Männern, zumindest tat ich es in der Vergangenheit wenn wir von 'Schwierigkeiten' sprechen, dann davon dass sie meistens mehr von mir wollten als ich Ihnen geben konnte oder viel mehr wollte...
Ich vergleiche die mir bevorstehenden Männern nicht per se mit dem Ex...eher die Gefühle und Zeiten die ich mit ihm hatte...aaargh ja sollte ich nicht machen, ich weiß, ich weiß. :confused:
 
Wow! Das hört sich ja toll an :D
Also werde ich praktisch vor 2 Herren stehen?
Meine Tante hat vor einigen ...9 - 10 Monaten(?) meinen Kaffeesatz gelesen und bereits dann von 2 Herzen/ 2 Männern erzählt und dass das eine Herz einfach...sie konnte es nicht ganz beschreiben..dass es 'besser' wäre und so wie es aussieht - wenn ich deine Worte interpretiere - ist der neue Herr der mit dem 'besseren' Herz.
Im erste Post warst du noch eher vorsichtig was das Erscheinen des Ex anging, du sprachst davon dass es passieren KÖNNTE.
Ist es jetzt so, dass du mit höherer Sicherheit sagst er wird sich melden und es wird eher negativ ausfallen?
Sein Erscheinen deutest du also eher negativ?
Ich finde das alles wirklich seehr spannend!!
Ich werde dich die kommenden Monate aufjedenfall benachrichtigen wenn sich was in der Richtung tut!
Also dass was wirklich im Leben SICHER ist - ist der Tod und das wir Pipi machen müssen - pöse Bine...............aber laut Kartenbild sieht es verdammt nochmal so aus.............ich bin genauso gespannt wie Du - das glaube mal ;-)
 
Ah! Sorry, habe deine Frage total missachtet.
Ja ich tue es mich ein wenig schwer mit den Männern, zumindest tat ich es in der Vergangenheit wenn wir von 'Schwierigkeiten' sprechen, dann davon dass sie meistens mehr von mir wollten als ich Ihnen geben konnte oder viel mehr wollte...
Ich vergleiche die mir bevorstehenden Männern nicht per se mit dem Ex...eher die Gefühle und Zeiten die ich mit ihm hatte...aaargh ja sollte ich nicht machen, ich weiß, ich weiß. :confused:

Ach wir sind alle nur Menschen - nur was man niemals tun sollte - ist dem anderen zu sagen - och Du der Dieter und der Martin die haben aber z. B. mir Blumen geschenkt - Du tust das nicht - oder der Markus und der Tobias - die haben mich auch betrogen als sie alleine in Urlaub mit den Kumpels gingen. NIEMALS tun - die Herren der Schöpfung können einen sowas schwer anlasten - aber wenn sie es umgekehrt tun - dann ist das i. O. für sie - lacht*
 
Okay - wenn das so weit erst mal für Dich i. O. ist - dann werde ich später der Banginis das Blatt legen - aber zunächst möchte ich mich im Bad versenken ;-) Drücke Dir jedenfalls feste die Daumen und es ist in der Tat so. Meistens dann, wenn Du losgelassen hast und Dich neu verliebt hast - DANN aufeinmal kommen die Expartner plötzlich ins Spiel - dann, wenn Du sie gar nicht mehr willst. Aber hat auch ein Gutes - das Selbstwertgefühl ist spätestens dann wieder einigermassen hergestellt und Du kannst sagen - sch. drauf ;-)
 
Werbung:
wenn ich darf liebe @gemmini
ein kleiner Zusatz von mir.

Ich sehe sie auch als EX und Herz-Dame,
du hast es schon gut erklärt aber als Ergänzung:

wenn jemand als Ex von jemanden liegt , aber auch als Herz-Dame, dann ist der Ex noch präsent, weil noch an ihm gedacht wird aber in einem die Möglichkeit der Reife und Entwicklung besteht, aus einer Beziehung gelernt zu haben und so auf weiterentwickelter Ebene eine neue Beziehung zu führen. Das bedeutet der Ex ist nicht abgeschlossen innerlich, der Weg für den neuen ist also nicht zu 100% frei, weil da noch Gedanken, Muster oder Vorstellungen stören könnten oder sogar bei Partnerwahl Einfluss nehmen können.
Aber du sagst es richtig, die Grübeleien sind dicht am Ende. Die Gefühlsmässige Klarheit fehlt noch um den Abschluss und das Ende zu tätigen. Es bedarf also der eigenen Entscheidung der Herz-Dame zu sagen: so, jetzt fange ich ein Neues Leben an!

Alles Liebe
flimm
Übrigens: Du darfst sowieso GENERELL mitdeuten - weil Du das sagenhaft kannst - bin Dir total dankbar - ich liebe die Art WIE Du deutest - so werde ich das niemals hinbekommen. Oder kurz ich bin sogar heiss darauf wenn Du Dich mit einbringst ;-)
 
Zurück
Oben