Grosses Blatt - Nr. 3 für Dilo74

Überhaupt kein Thema!
Hätte nur eine Frage bezüglich der einen Deutung, du sagst ich stehe dort einmal als seine Ex da und als was noch? Das habe ich nicht ganz verstanden..
Musst du mir aber nicht jetzt beantworten, genügt mir wenn du es tust sobald du wieder bei Lust und Laune bist :)
Wünsche dir noch einen erholsamen Abend!
Weil DICH der nicht mehr interessiert - zumindest scheinst Du jetzt bald aufzuhören zu grübeln aber wie ich sagte - es kann auch sein dass er eine andere hatte oder NOCH hat, die bald keinen Belang mehr für ihn hat. Ich muss wacher sein mental - vielleicht muss ich das nochmal ganz in Ruhe machen - kann auch sein, dass ich keinen Zugang mehr habe zu Dir...............weiss nicht wie das kommt........
 
Werbung:
Ich werde Dein Blatt in der Mittagspause deuten - werde heute eh nicht rausgehen zur Pause und dann werde ich heute abend für Kandidatin Nr. 4 zumindest schon mal das Blatt auslegen............wenn ich nicht die komplette Deutung gemacht bekomme - hole ich den Rest heute abend dann nach oder wenn ich ein bisschen Zeit einschieben kann.

Bin heute wieder wacher - und war auch was mitgenommen - war ein bisschen hart gewesen - die Sorge um mein Tier und der wenige Schlaf - heute wieder Neujahrsstreß - aber es gibt bekanntlich positiven und negativen Streß und auf der Arbeit bin ich froh, wenn es rund läuft und viel zu tun ist lacht. Nimm das nicht so tragisch - von wegen kein Zugang - hatte selbst keinen mehr für mich ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil DICH der nicht mehr interessiert - zumindest scheinst Du jetzt bald aufzuhören zu grübeln aber wie ich sagte - es kann auch sein dass er eine andere hatte oder NOCH hat, die bald keinen Belang mehr für ihn hat. Ich muss wacher sein mental - vielleicht muss ich das nochmal ganz in Ruhe machen - kann auch sein, dass ich keinen Zugang mehr habe zu Dir...............weiss nicht wie das kommt........

wenn ich darf liebe @gemmini
ein kleiner Zusatz von mir.

Ich sehe sie auch als EX und Herz-Dame,
du hast es schon gut erklärt aber als Ergänzung:

wenn jemand als Ex von jemanden liegt , aber auch als Herz-Dame, dann ist der Ex noch präsent, weil noch an ihm gedacht wird aber in einem die Möglichkeit der Reife und Entwicklung besteht, aus einer Beziehung gelernt zu haben und so auf weiterentwickelter Ebene eine neue Beziehung zu führen. Das bedeutet der Ex ist nicht abgeschlossen innerlich, der Weg für den neuen ist also nicht zu 100% frei, weil da noch Gedanken, Muster oder Vorstellungen stören könnten oder sogar bei Partnerwahl Einfluss nehmen können.
Aber du sagst es richtig, die Grübeleien sind dicht am Ende. Die Gefühlsmässige Klarheit fehlt noch um den Abschluss und das Ende zu tätigen. Es bedarf also der eigenen Entscheidung der Herz-Dame zu sagen: so, jetzt fange ich ein Neues Leben an!

Alles Liebe
flimm
 
Liebe @gemmini
zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich dich sehr gut nachempfinden kann.
Manchmal kommt einfach alles zusammen und man weiß gar nicht mehr wo einem der Kopf steht. Ich hoffe deinem Tierchen geht es wieder besser du scheinst dich wirklich sehr um es zu sorgen, finde sowas immer ganz schön zu beobachten :)
Falls du merken solltest dass du keinen freien Kopf hast für meine Deutung ist es wirklich kein Thema für mich wenn du es abbrichst, schließlich bin ich dir so oder so dankbar dass du es überhaupt für mich tust.
 
Ich wollte aber vorab einige Worte zur bisherigen Deutung von mir geben.
Es ist so wie du sagst. Die ''Grübelei", das ständige Abrufen der VERGANGENHEIT und die ganzen Gedanken an ihn haben seit einer geraumen Zeit stark abgenommen zumal ich ihn mittlerweile auch anders als frühe betrachte. Er ist nicht mehr derselbe Mensch in meinen Augen.
Das was die Abnahme der Anziehungskraft angeht kann ich also bestätigen und seine mir gegenüber wird wahrscheinlich auch gelitten haben bzw. nicht mehr wirklich stark sein.

Aber wie @flimm sagt, da sind trotz allem noch 'Spuren' die er bei mir hinterlassen hat, das stimmt schon aber ich bin guter Dinge diese auch mit der Zeit ruhen zu lassen..

Mein momentanes Gefühl ist auch eher abgeneigt wenn ich an einen Neuanfang mit ihm denke, FALLS er sich wieder melden sollte wie du gedeutet hast gemmini, dann glaube ich nicht dass ich allzu positiv reagieren könnte, wobei man immer so einfach daherredet und wenn dieses etwas dann geschieht man völlig aus der Bahn geworfen wird.

Jetzt schon einmal ein riesen Dankeschön an euch beide @gemmini und @flimm :) :)
 
wenn ich darf liebe @gemmini
ein kleiner Zusatz von mir.

Ich sehe sie auch als EX und Herz-Dame,
du hast es schon gut erklärt aber als Ergänzung:

wenn jemand als Ex von jemanden liegt , aber auch als Herz-Dame, dann ist der Ex noch präsent, weil noch an ihm gedacht wird aber in einem die Möglichkeit der Reife und Entwicklung besteht, aus einer Beziehung gelernt zu haben und so auf weiterentwickelter Ebene eine neue Beziehung zu führen. Das bedeutet der Ex ist nicht abgeschlossen innerlich, der Weg für den neuen ist also nicht zu 100% frei, weil da noch Gedanken, Muster oder Vorstellungen stören könnten oder sogar bei Partnerwahl Einfluss nehmen können.
Aber du sagst es richtig, die Grübeleien sind dicht am Ende. Die Gefühlsmässige Klarheit fehlt noch um den Abschluss und das Ende zu tätigen. Es bedarf also der eigenen Entscheidung der Herz-Dame zu sagen: so, jetzt fange ich ein Neues Leben an!

Alles Liebe
flimm
Vielen vielen Dank Flimm - dass Du so lieb bist und mir auf die Sprünge hilfst - Du hast total Recht - präsent ist er auf jeden Fall noch und ich "befürchte???" - er wird sie auch nochmal behelligen -aaaaaaaaaber ich denke, er wird gemäss Kartenblatt wohl keinen Erfolg mehr bei ihr haben............weil - da ist schon jemand im Blatt - könnte sein - dass dieser Jemand genau zum richtigen Zeitpunkt kommt - weil unter dem Bären liegt der "Neue" - der HM aus der Zukunft - lachmichweg* - weiss nicht wie ich das anders erklären soll - aber vor ihr - liegt am Ende des Blattes das Kind auf ihm seinem Haus und ich muss aber noch genau gucken (sorry - habe heute am 1. Arbeitstag wirklich voll die Hölle hier bis auf heute morgen ganz kurz noch keine Zeit zum Durchatmen gehabt und jetzt mache ich Pause - muss auch mal ne Kleinigkeit dabei essen - die Freiheit nehme ich mir und mache jetzt ne halbe Stunde auch Pause - steht mir zu und werde dabei deuten, wie ich es mir vornahm ) ;-)
 
Ganz genau - Kind und ER liegen sogar deutlich vor Dir meine Liebe. Vorerst fühlst Du Dich wohl noch eine Weile einsam - was Dir ans Gemüt geht und das hält auch noch 1 - 2 Monate an - danach folgt wieder eine neue Phase - Du wirst wieder aktiver - die Wege liegen hinter dem Turm und die spiegeln sich mit dem Haus Sonne - bzw. die kommunizieren mit der Sonne die auf Deinem Haus liegen - davor der Schlüssel im Haus d. Harmonie - ja - es könnte sich auch zeitlich gesehen - auf den Sommer beziehen - oder auch einfach auf die schöneren Zeiten. Wie ich es bereits sagte - bin ich noch nicht mit den Zeiten so gut bewandert - aber wenn ich Deine Personenkarte jetzt auf den Januar hin deute - wo Dich jetzt noch Verletzungen belasten - Sense-Fuchs ..............dann davon ausgehe - dass 3 Reihen in etwa 4 Monate ausmachen - so käme ungefähr die Zeit Juli/August hin - Du wirst ca. ab März/April scheinbar wieder aktiver - das Trübsal und die einsamen Gedanken lassen nach - und spätestens im APril/Mai wirst Du mit Sicherheit wieder Harmonie in Dein Leben bringen - tendiere sogar eher zu Juli hin - direkt Anfang Juli.................omg - ich hoffe ich habe Recht..............aber jetzt durchleuchte ich mal die Person die ER sein soll ein wenig ;-)
 
Tja und dieses Mal spiegel ich ihn mal wirklich Diagonal: Er spiegelt sich mit den Störchen und ich schaue immer wo der drauf zufliegt - wie Du mitbekommen hast - gehe ich auch stark nach den Bildern - denn nicht umsonst sticht eine Sense irgendwo rein - knabbern die Mäuschen was an und auch die Störche die eine sehr gute pos. Bedeutung haben auf Veränderungen hin gesehen (nicht nur Schwangerschaft ;-) lacht*) die fliegen auch auf etwas zu - in diesem Fall auf Gespräche und nunja - daneben die Bücher - ich bin jetzt dreist - ich glaube, denjenigen lernst Du als Kollegen ebenfalls kennen - aber dennoch - bedenke die Folge der Karten - es wird auch zu einer Streitigkeit kommen bezüglich Nachrichten - wie gesagt - irgendwie kommt es mir so vor - als würde der EX in einem sehr unpassenden Moment plötzlich ins Spiel kommen - begehe nicht ein 2. Mal denselben Fehler wie schon einmal - vielleicht weisst Du selbst - um was für Fehler es sich handeln könnte.

Frage an Dich: Vergleichst Du neue Männer mit den Gewesenen? Sollte es sowas sein - lasse es sein - kann auch sein, dass Du manche Streitigkeiten immer wieder hast in Bezug auf Männer? Jetzt brauche ich Dich mal dabei - nur ich muss jetzt erst mal wieder abtauchen ;-)
 
Werbung:
Jau wenn ich jetzt die 2 Reihen betrachte die zwischen den beiden PKs liegen - also zwischen Dir und dem anderen - da die Kartenlegung auf Dich bezogen ist - gehe ich die Reihen von oben bis unten durch - unter Einbezug auch auf die danebenliegenden - finde das ist ein sehr interessantes Bild und auch irgendwie liegen die Blätter sehr schlüssig.

Schau einmal die Reihen zwischen Euch Beiden an - der Anker in der ersten Spalte ganz oben - zeigt weg vom Bären - dem Ex - wo es ziemliches On-Off in gewisser Weise gewesen sein könnte - oder ein ständiges Auf u. Nieder - wie Achterbahnfahrten..................du löst Dich somit von dieser - ich nenne es Co-Abhängigkeit (sorry - der Ausdruck wird oft verwendet - steckte ich auch lange drin - von daher - nicht jetzt krumm nehmen - ist halt etwas von was man sich einfach nicht leicht lösen kann) - und zwar geschieht das zeitgleich mit den ersten - auch etwas stressigeren Gesprächen mit dem neuen Herrn...................er ist auch derjenige, der Dich in gewisser Weise endlich auf einen aktiveren Weg geleitet so sieht das aus, wenn ich den Reiter und die Wege unter ihm sehe - also gehe diesen Weg - lasse den verdammten Ex los. die Öffentlichkeit steht über den Turm - ja Du bist dann wieder mehr aus..............und die Reihe mit dem Storch ist besonders schön: Es deutet alles auf schöne und pos. Veränderungen - du wirst ihn wohl dauerhaft loslassen - Wolken sind bei mir rechts die hellen - sie verziehen sich - also habe keine Sorge - Du wirst scheinbar wirklich Dein neues und scheinbar auch dauerhaftes Glück (der Baum steht für langfristig) - nichts ist für die Ewigkeit sagt man - aber das Leben ist es auch nicht ;-)
 
Zurück
Oben