Grosses Blatt - Nr. 3 für Dilo74

G

gemmini

Guest
Frage:

Meine Frage bezieht sich natürlich wieder auf die Liebe...diesmal mal nicht bezogen auf den selben Bub wie die letzten Male sondern generell, werde ich jemanden kennenlernen? Für jemanden wieder so starke Gefühle empfinden wie für ihn damals?
Nochmals zu fragen ob er wieder auftauchen würde in meiner Zukunft wäre wohl ziemlich sinnlos.
 
Werbung:
Habe das Blatt eben gelegt - Dein "Bub" hat sich als Bär ausgelegt und auch ein neuer Herr ist mit im Bild. Deuten - dafür lasse ich mir noch etwas Zeit - habe hier noch zu tun erst mal zuhause ;-)








Kurz: Bitte die Mystischen Lenormandkarten anschauen - der Bär schaut nach rechts bei mir - die Schlange nach links - die Wolken sind verkehrt herum - das Buch öffnet sich nach rechts - der Fuchs schaut nach links - Reiter reitet nach links - Brieftaube bringt nach links Brief usw. - einfach anschauen mal in google das Kartendeck anzeigen falls nicht zur Hand - LG Bine
 
Nochmal hier um es 'offiziell' zu machen :D
Habe die Legung gesehen und bin schon ganz neugierig wie du diese deuten wirst, soll ja schließlich nicht so aussehen als ob mir das egal ist was du hier für mich tust :)
 
Nochmal hier um es 'offiziell' zu machen :D
Habe die Legung gesehen und bin schon ganz neugierig wie du diese deuten wirst, soll ja schließlich nicht so aussehen als ob mir das egal ist was du hier für mich tust :)
Darum geht es nicht - es geht darum, dass ich vielleicht auch mal 1 - 2 kleine Fragen vielleicht habe zwischendrin und es lieber mache, wenn die jeweilige Person zeitgleich online sein könnte. Muss mir eben das Blatt wieder auslegen wie es war ;-)
 
gemäss den ersten 4 Karten wirst Du aus Deiner Grübelei rauskommen. Könnte sein dass Du mal ne Reise machst - evtl. Ich habe da auch diese Schlange im Visier - scheinbar bist Du sie - also bist 2 x im Deck drin - einmal repräsentierst Du halt die Ex vom Ex und einmal die Herzdame............tja also entweder interessierst Du Dich nicht mehr für Deinen Ex - oder halt der, der Dich Begeisterte - ich bleibe aber bei Ex - oder Dein Ex hatte bereits was anderes also somit eine Rivalin gehabt - die sich aber bereits wieder von ihm entfernt hat. Kann aber gut möglich sein, dass Dein Ex Dich von weiter weg - oder nach einiger Zeit wieder zu Dir kommen KÖNNTE - weil er nach längerer Zeit festgestellt hat, dass er sich nach Dir zurücksehnt.......aber die Anziehungskraft scheint nicht mehr dieselbe zu sein und dennoch kommt irgendwie eine NR von ihm zu deiner Überraschung.
 
Einwände kannste direkt posten -oder manchmal auch Anhaltspunkte wenn ich auf Abwegen bin - sonst lies einfach mal mit.
 
Das er dies tun wird - könnte ungefähr in den kommenden 3 Monaten geschehen - könnte (bedenke dies ;-) )

Wie ich darauf komme, dass der Nächste schon im Blatt liegt? nunja - Du hast weiter vor Dir die Karte für den Neubeginn und die liegt auf dem Platz des HM
 
Du - sei mir nicht böse - aber ich glaube heute breche ich dennoch ab - aber dieses Bild finde ich höchst interessant - werde es morgen oder übermorgen weiter deuten - irgendwie bin ich nicht mehr so flüssig im Deuten heute. Liegt vielleicht daran, dass ich vorige Nacht kaum geschlafen hatte.
 
Werbung:
Überhaupt kein Thema!
Hätte nur eine Frage bezüglich der einen Deutung, du sagst ich stehe dort einmal als seine Ex da und als was noch? Das habe ich nicht ganz verstanden..
Musst du mir aber nicht jetzt beantworten, genügt mir wenn du es tust sobald du wieder bei Lust und Laune bist :)
Wünsche dir noch einen erholsamen Abend!
 
Zurück
Oben