Großes Blatt mit eigenen Ideen und Bitte um Hilfe

Hallo Antoniya,

ich denke nicht, dass Du eine schlechte Nachricht bzgl der Gesundheit bekommst. Die Nachricht, die am Gesundheitsbaum liegt liegt an den Blumen und weitergeschaut mit Mäusen und drüber die Belastung, wird die Belastung dir genommen. Was mir auch aufgefallen ist, ist der Wachstum/Neubeginn im beruflichen Bereich. Eventuell kommt eine neue Tätigkeit im gleichen Umfeld auf Dich zu. Arbeit im Haus 13/ 13 in 35. Über der Dame der Schlüssel Reiter dann Veränderun im beruflichen. Übrigens sehe ich den HM als zukünftigen Partner an, ich glaube nicht, dass es der ist von dem Du meinst er wäre es.
 
Werbung:
:)Ich nochmal,
mir ist da noch was zu dem Beruf eingefallen: Mit der Konstellation könnte auch die Erweiterung oder auch das ein Hobby ausgeweitet wird

Könnte das sein?

LG
 
Mal so allgemein, wenn das Buch am Anfang also im 1. steht soll man später nochmal legen da sich evtl. Änderungen zur befragten Sache ergeben haben. Oder wie deutet ihr das?
da gibt es unterschiedliche ausführungen zu. die einen sagen "man will im prinzip manches noch gar nicht wissen", also vom kopf her schon aber innerlich mag man sich etwas noch nicht anschauen

andere sagen wieder "es ist nicht die pssende zeit für ne auslage"...grund siehe oben in etwa

andere sagen, es spielt keine rolle

von der logik her würde die erste karte wohl bedeuten, es liegt vieles im verborgenem, erscheint einem schleierhaft, man hat kein wissen, bestimmtes ist nicht bewußt. denn die erste karte zeigt ja schon die haupteigenschaft. hier zum beispiel....warum gibt es hindernisse, warum zweifelt man grad oder fühlt sich unruhig usw

läge das kind....dann wäre grad neues präsent. und so ist hier etwas womit sie momentan noch nix richtiges anfangen kann.

so würde ich es jetzt mal sehen...auch aus erfahrung eigener blätter von mir
 
Gelesen, Danke, sehr hilfreich - ich muß das erstmal sacken lassen, bevor ich ein Feedback schreibe.

Wie gesagt, Tod erwähne ich nie wieder. Tut mir leid. Ich dachte, da wird mein Lebensbaum angenagt. Ich mache mir da Gedanken, weil ich ja ständig auch mit Todkranken zusammen arbeite.

Soweit erstmal: Pepp in mein Leben zu kriegen...ja, ja, das stimmt und wurde mir bei vielen Karten auch gesagt.

Beruf, zeigt die Veränderung, was ich bis dato nicht bestätigen kann, aber sehr spannend finde. Denkbar ja, denn was bleibt schon für die Ewigkeit. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Reihe für Reihe arbeiten: Danke, Winnipeg...das erschien mir erstmal einfacher. Ich werde mir Deinen Beitrag, Rat nochmal durchlesen und bei meiner nächsten Legung oder die der anderen anwenden...Deine Deutung muß ich mir in Ruhe angucken.

Puh, ich muß erstmal verdauen...

Danke daß ihr mir nicht so böse seid wegen des Todes, Marie hat da wirklich Recht.

Bis später, Ihr Lieben.

an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Also, das sind die gleiche Karten von der ersten Seite. Keine neuen ausgelegt, da diese ja auch noch sehr frisch sind. Müßten ja noch Gültigkeit haben.
Gestern traf ich mich zum zweiten Mal mit einem Mann. War SO schön. Waren Essen, haben so viel gelacht...war spät der Abend und er hat mich nach Hause gefahren und er hat mir eine Rose geschenkt, wir haben uns umarmt:umarmen:. Mann ey, war das schön. Die ganze Zeit dachte ich: man ist der schön, eigentlich ja ned, aber die Augen kullern so.

Sieht man das in den Karten? Nicht die Kulleraugen. Ich meine eine neue Partnerschaft? Viell. die vorletzte Reihe?

:bwaah: Ich habe schon so viele Verletzungen, daß ich da kaum mehr Glauben habe...eigentlich, Einladung zum Essen...Rose, Umarmung?

:kuesse: Danke

an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe An,

du kannst die vier Karten passend drunterpacken, indem du .... als Verschieber benutzt. :)

Ich weiß nicht, was du mit vorletzter Reihe meinst. Der Herr ist in jedem Fall dein Rendezvous. Er hat sehr viele Veränderungen im Kopf, eine lädierte Seele (10-34), er möchte ein falsches Leben (05-14) hinter sich lassen und ist auch guter Hoffnung auf einen positiven Verlauf mit dir (33-31 usw.).

Tja, und nund folgt das Aber. Ring liegt im Fuchs, auch Sarg und Turm berührend den Ring, das Herz in den Mäusen. Ich will ehrlich sein, zumindest dahingehend, was ich in den Karten sehe, wenn es was wird mit euch, wird es nicht locker flockig anfangen. Schwierig. Meiner Meinung nach ist der Herr viel zu sehr mit sich und seiner Vergangenheit beschäftigt. Hmpf. :rolleyes:


Liebe Grüße
Winnipeg
 
du kannst die vier Karten passend drunterpacken, indem du .... als Verschieber benutzt.
:confused:Leider verstehe ich das nicht...

Erstmal Hallo, Winnipeg und :danke::)

Irgendwie habe ich mir das schon gedacht. Die Karten sehen so erstmal gut aus, aber die Häuser fand ich auch komisch.

Diese Woche wieder ein Date. Es ist gut, daß es schön langsam geht...

Mal gucken, was daraus wird ;)

Nochmals Danke für die tolle und ehrliche Rückmeldung

an.
 
Hallo An,

so zum Beispiel



...................

Du sollst einfach nur Pünktchen benutzen, um die unteren vier Karten passgenau zu verschieben. ;)

Es müsste auch mit 00 in den Lenormandklammern gehen. Moment ...




So ohne Leerzeichen [ LENO ] 00 [ / LENO]


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben