Großes Blatt meines Mannes auf den Beruf

Liebe Auch!

Mit Sicherheit kommen gute Nachrichten bzw. Aktionen auf ihn zu aber das Geld bleibt wenig. Das könnte sogar noch weniger werden. Dein Mann ist sehr selbstsicher und fühlt sich verankert.

Du machst Dir hingegen Sorgen weil Du unter Verlustängsten leidest. Bei Deinem Mann sieht man leider keine Gedanken. Aber Gefühle vor den er Angst hat. Es könnten ja schließlich noch Dinge auf ihm zu kommen von denen er nichts erahnt die dann wiederum zu Problemen/Hindernissen führen könnten. Was ihm dann wiederum verunsichern könnte.

Du hingegen denkst für Deinen Mann mit. Für Dich kommen die Klarheit über einen eventuellen Vertrag in den Fluss. Ich sehe keinen neuen Vertrag sondern eher nur eine Veränderung des jetzigen Vertrages.

Dein Mann ist ein Seelenpartner weiß Du das? Und Du lässt Dir nie in die Karten schauen. Du bist und bleibst für ihn ein Buch mit sieben Siegeln.

Oh ich schreibe nicht weiter. Sonst schreibe ich noch mehr Müll...

Verdi
 
Werbung:
Liebe Auch!

lass es fließen.....schreib was du liest... oh weia backe...

Eine Veränderung des Arbeitsvertrages sehe ich erst im Februar 2016 (Nr. 30). Wo ihr euch auch mit wohl fühlt.
Die heißen Diskussionen darüber aber schon im Mai, Juni, Juli 2015 (Nr. 31). Zu dieser Zeit wird auch der Abschluss und die Trennung der alten Arbeit besprochen. Mit dem Chef Nr. 15 persönlich.
Wollt ihr wegfahren im September/Oktober?
März, April gibt es viele Einladungen zu Geburtstagen, aber ob ihr hingeht oder nicht da scheint ihr unentschlossen zu sein.

Verdi
 
Hallo Auch,

Also vor ihm liegt ein "angekommen sein" Im Beruf. Ja ich sehe eine Entwicklung, jedoch scheint das Ganze auch ein negativer Stressfaktor für ihn zu sein. Doch das berufliche Glück ist beständig. Einfach am Ball bleiben...

Alles Liebe,
Katrinchen

Ok, danke. :)
 
Liebe Auch!

Zunächst einmal Asche auf mein Haupt denn ich dachte Du wärest ein Mann, Entschuldigung! Ich lese das erst jetzt.

Ring und Mond, hier geht es um den Erfolg und die Anerkennung, auch auf der vertraglichen Ebene, die eine Transformation einleiten soll. Auch ein Ende von Altem (Sarg in den Wolken). Auch Unsicherheiten, die beendet werden dadurch. Diese verbunden durch ein Gespräch, welches die Veränderung bringen soll. (6 in 11=17) Die Ruten selbst liegen im Haus des Baumes. In diesem Gespräch geht es also um den Wachstum und die Entwicklung. Hier geht es um eine stabile, langfristige und loyale Zusammenarbeit auf Dauer. (Baum im Haus Hund). Bis hier hin habe ich alles verstanden und paletti!
Hund im Haus der Sense und Sense im Haus des Briefes. Wird es hier die gewünschte Überraschung geben? nein ich sehe das so die Loyalität der Mitarbeiter wird hier gecuttet. Wird die Ernte eingefahren von dem Herren. Nein. Es ist auch eine Frage der geführten Verhandlung. Das Geschäft (Lillie/Ring/Blume) und Reiter im Haus Blume ergibt die Sense stimmt. und Hund plus Sense ergibt den Herren, richtig. der im Haus des Klees liegt. Es liegt somit an den Herren selbst. Nein ich sehe hier den Klee als Kontakt Karte. Er wird kontaktiert.
Mäuse lassen die Belastungen kleiner werden. fressen das Kreuz, die alten Belastungen und Aufgaben. Die Herausforderung zu seinem Wert zu stehen und diesen auch auszudrücken. Der Schlüssel liegt in der Botschaft, die der Herr erhält. Das sehe ich ganz anders... Aktionen für den Reiter 1. Hausplatz bringen Sicherheit. Dein Mann sollte aktiv auf die Leute von selbst zugehen.

Verdi

Hallo Verdi,

kurz bevor du das geschrieben hast, hat mein Mann den ersten Schritt auf einen seiner Vorgesetzten getan. Sein Jahresgespräch hat allerdings noch nicht statt gefunden. Bei einem direkten Kollegen gab es bereits dieses Gespräch und er bekam eine kleine Gehaltserhöhung, die ihm sofort als erstes angeboten wurde. Mein Mann hat eine Rolle eingenommen, die mehr Verantwortung bedeutet und sehr zeitintensiv und stressig ist. Und nun geht es um die Anerkennung, auch in Zahlen.

Zum Thema Belastungen werden kleiner. Wir sind ja Eigentümer und unser Grundstück mit Bungalow wird jetzt verkauft - also es gibt bereits einen Käufer. Gestern kam die Info. Und das bedeutet für unsere gesamte Familie weniger Belastungen in allen Bereichen.

:) Danke dir Verdi!
 
Liebe Auch!

lass es fließen.....schreib was du liest... oh weia backe...

Eine Veränderung des Arbeitsvertrages sehe ich erst im Februar 2016 (Nr. 30). Wo ihr euch auch mit wohl fühlt.
Die heißen Diskussionen darüber aber schon im Mai, Juni, Juli 2015 (Nr. 31). Zu dieser Zeit wird auch der Abschluss und die Trennung der alten Arbeit besprochen. Mit dem Chef Nr. 15 persönlich.
Wollt ihr wegfahren im September/Oktober?
März, April gibt es viele Einladungen zu Geburtstagen, aber ob ihr hingeht oder nicht da scheint ihr unentschlossen zu sein.

Verdi

Fließt doch... :)

Ich werde dann nächstes Jahr dir hier berichten. ;) Im September sind wir zu einer Hochzeit eingeladen und da werden wir hinfahren. Also eine kleine Reise steht an. ;) Und wir planen auch im September Urlaub zu nehmen.

Zum Thema Einladungen jetzt im März/April.....auch das trifft zu.....auch wo wir hingehen und wo nicht, ist stimmig. ;)

Du deutest Monate, woran machst du das fest? Wie gehst du da vor?

Ganz lieben Dank für deine Deutungen. :*
 
Liebe Auch!

Mit Sicherheit kommen gute Nachrichten bzw. Aktionen auf ihn zu aber das Geld bleibt wenig. Das könnte sogar noch weniger werden. Dein Mann ist sehr selbstsicher und fühlt sich verankert.

Mein Mann ist gerade eher unzufrieden was das Thema Arbeit angeht und enttäuscht. So richtig herausgearbeitet, haben wir das erst heute. In dem was er leistet, ist er sehr selbstsicher und fühlt sich da auch verankert. Doch das wird nicht anerkannt, es wird noch mehr abverlangt, als möglich ist. Und das betrifft nicht nur ihn, sondern das ganze Team mit denen er zusammen arbeitet. Mehrere Hürden, die zu nehmen sind. Wie schon gesagt, das Jahresgespräch ist noch aus.

Du machst Dir hingegen Sorgen weil Du unter Verlustängsten leidest. Bei Deinem Mann sieht man leider keine Gedanken. Aber Gefühle vor den er Angst hat. Es könnten ja schließlich noch Dinge auf ihm zu kommen von denen er nichts erahnt die dann wiederum zu Problemen/Hindernissen führen könnten. Was ihm dann wiederum verunsichern könnte.

Verlustängste....manchmal sicherlich.....und auch bei meinem Mann, die Ungewissheit nicht zu wissen, was noch kommt. Das betrifft uns sicherlich beide.

Du hingegen denkst für Deinen Mann mit. Für Dich kommen die Klarheit über einen eventuellen Vertrag in den Fluss. Ich sehe keinen neuen Vertrag sondern eher nur eine Veränderung des jetzigen Vertrages.

Lach - ja, das stimmt. Ok, das wäre super. Ich werde berichten.....

Dein Mann ist ein Seelenpartner weiß Du das? Und Du lässt Dir nie in die Karten schauen. Du bist und bleibst für ihn ein Buch mit sieben Siegeln.

:D Ich lasse mir nur sehr selten in die Karten schauen und auch nicht von jedem. Damit meine ich jetzt nicht das Kartenlegen hier. Das stimmt schon mit dem Buch mit sieben Siegeln. Ich bin da wohl ein Rätsel für ihn. Doch ich empfinde das nicht als wichtig. Es ist viel wichtiger, dass er sich seiner selbst klar ist und wird. Seinen Weg geht und das setze ich in den Fokus. Ich habe meine Entscheidungen im Leben schon getroffen, also bevor ich ihn kennen und lieben gelernt habe. Ich würde es beinahe wie eine Art Disziplin nennen, die ich da entwickelt habe. Loyalität auch.

Und Seelenpartner? Nein, das wusste ich noch nicht. Wie kommst du darauf?


Oh ich schreibe nicht weiter. Sonst schreibe ich noch mehr Müll...

Verdi

LG
Auch
 
Werbung:
Hallo Auch,

Du möchtest unter anderem wissen, woran man zum Beispiel in dem Kartenblatt Deines Mannes festmachen kann, dass die anvisierte Reise zu der Hochzeit und Euer beabsichtigter Urlaub im Monat September stattfinden sollen.

Vielleicht darf ich Dir insofern ja mal meine Sichtweise darlegen:

Eine Reise kann ja bekanntlich insbesondere durch die Karte des Schiffes angezeigt werden, die ihrerseits unter anderem auch als Botenkarte fungieren kann. In dem Kartenblatt Deines Mannes fährt das Schiff nun in Richtung der Sense, weshalb man argumentieren könnte, dass die durch das Schiff versinnbildlichten Reisen in einem Zeitraum auf Euch zukommen könnten (Schiff), der sich in einen tieferen Sinnzusammenhang mit dem Symbol der Sense bringen lässt.

Die Karte der Sense kann dabei über ihre sonstigen vielfältigen Bedeutungen hinaus auch ein gewisses Zeitfenster abstecken. Vergegenwärtigt man sich zum Beispiel, dass die Landwirte ihre Sensen erst zur Erntezeit aus ihren Schuppen hervorholen, wenn die Gräser, Kräuter, Halmfrüchte und sonstigen Grünpflanzen in voller Reife auf den Feldern und Wiesen stehen und genügend ausgereift sind zum Abernten und zum Verarbeiten zu Heu als Viehfuttervorrat, lässt sich meines Erachtens unschwer nachvollziehen, dass die Haupteinsatzzeit der Sense im ausklingenden Sommer liegt bzw. im Vorfeld des zeitlichen Übergangs zum Herbst als der unmittelbar bevorstehenden nächsten Jahreszeit.

Am Rande sei insofern auch mal auf die meines Erachtens äußerst bemerkenswerte numerologische Zuordnung der Sense im Kontext mit ihrer vorangehenden Karte hingewiesen: Die Sense, der numerologisch die Zahl 10 zugeordnet ist, folgt direkt nach der Karte der Blumen, die die Zahl 9 trägt.

Konnten wir uns zuvor also noch an einem prallen, wohltuenden, farbenfrohen, belebenden und duftenden Blumen - und Blütenmeer (Karte 9) erquicken und auftanken, folgt anschließend mit der Sense (Karte 10) eine Zeit des Wandels, des Übergangs, des schmerzenden Abschiednehmens und des wehmütigen Loslassenmüssens.

Die Sense kann also, zieht man sie als Zeitkarte heran, die zeitliche Übergangsphase symbolisieren zwischen den letzten noch warmen Spätsommertagen und den bevorstehenden kühler werdenden Herbsttagen, in denen sich die Blätter der Bäume verfärben und schließlich abfallen.

Vor diesem Hintergrund lassen sich der Sense - bezogen auf konkrete Monate - zuvörderst die Monate September und Oktober zeitlich zuordnen.

Um den Kreis zu schließen, könnten die durch das zugleich als Botenkarte fungierende Schiff versinnbildlichten Reisen also in einem Zeitraum zwischen September und Oktober auf Euch zukommen.

Ich hoffe, dass Du meinem Erklärungsansatz etwas abgewinnen kannst und wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag,

Tugendengel
 
Zurück
Oben