Großes Blatt, liege ich voll daneben?

Deshalb rate ich eben immer: Überlege Dir vorher gut, ob Du die Antwort der Karten wirklich wissen möchtest

Hallo Anni,

diese Menschen gibt es natürlich, ich halte es normal eh nur so zu fragen was derjenige wissen möchte und nur darauf antworten.
Genauso wenn jemand eine Frage stellt auch nur darauf zu antworten.
Ich finde es steht uns nicht wirklich zu einen Menschen ungefragt zu analysieren.

Wenn sie mit deiner Deutung nicht klar kommt und nicht zufrieden ist, ist es auch ihr gutes Recht das zu sagen. Ebenso das was sie für falsch hält.
Ich denke da wirst du noch einiges erleben ;)
Der Deuter deutet nur subjektiv, er sieht etwas aus seiner Sicht, das ist die Problematik.
Hättest du neutral gedeutet hätte sie kein Problem und du keins :umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Hallo Anni,

diese Menschen gibt es natürlich, ich halte es normal eh nur so zu fragen was derjenige wissen möchte und nur darauf antworten.
Genauso wenn jemand eine Frage stellt auch nur darauf zu antworten.
Ich finde es steht uns nicht wirklich zu einen Menschen ungefragt zu analysieren.

Wenn sie mit deiner Deutung nicht klar kommt und nicht zufrieden ist, ist es auch ihr gutes Recht das zu sagen. Ebenso das was sie für falsch hält.
Ich denke da wirst du noch einiges erleben ;)
Der Deuter deutet nur subjektiv, er sieht etwas aus seiner Sicht, das ist die Problematik.
Hättest du neutral gedeutet hätte sie kein Problem und du keins :umarmen:

Alles Liebe
flimm

...ja das mag sein. Sie sagte auch was sie wissen wollte sah ich nicht. Nur bekam ich eben keine Frage gestellt, sondern sollte allgemein mal das große Blatt legen. Das heißt für mich ich schaue über alles.

Ja sicher erlebe ich da noch einiges, in den Jahren ist das auch nicht das erste Mal ;)

Wollte einfach mal sehen was ihr dazu sagt. Danke für Deine Ansicht :)

Im Übrigen habe ich wirklich kein Problem damit, wenn man sich äußert, wenn es unpassend ist, doch das kann man auch höflich tun ;)

Also danke Euch sehr!
 
Hallo Leute

Ich staune nur so, wie gläubig ist seid, was Kartenlegen angeht. Keine einzige Stimme dar-über, warum zum Beispiel eine Situation trotz anderslautenden Karten nicht zutrifft. Es geht nicht darum, dass das Bild falsch gedeutet wurde, sondern darum dass die Karten nicht die korrekte Situation spiegeln.

Habt Ihr noch nie die Erfahrung gemacht, dass es Personen gibt, zu der Ihr keinen Zugang bekommt?

Ich zum Beispiel, es liegt lange zurück, deutete wieder mal ins Blaue hinaus in einem Forum. Die Dame schrieb mir zurück und fragte, ob ich bei ihr zu Hause gewesen sei, weil alles so sei wie ich es beschrieben habe.

Ein paar Wochen später trifft eine Mail ein. Eine junge Frau schreibt, ich hätte der und der eine Auslage gedeutet und die wäre so enorm stimmig gewesen. Ob ich nicht auch ihr die Karten deuten würde.

Ich setzte mich also hin, deutete die Auslage. Die Sache war für mich ziemlich klar. Ich schickte die Deutung ab. Eine Woche später wieder eine Mail. Nichts hat gestimmt und meine Aussagen seien so etwas daneben, also da stimme nun gar nichts.

Da war bei mir auch die Frage. Wieso schreibt eine wie super alles getroffen sei und nur ein paar Wochen später genau das Gegenteil. Nun ich meine, man merkt es oft schon bei den ersten Sätzen die man schreibt. Es fliesst nicht, man muss sich fast alles aus den Fingern saugen. Das sind dann die Momente für mich wo ich meine, an die Person komme ich nicht ran, sie kann / will sich mir nicht öffnen.

So schätze ich diese Auslage ebenfalls ein. Wenn sie fremd gelegt wurde, hat die Deuterin keinen Zugang bekommen. Wenn die Karten durch die Fragende gezogen wurden, wollte ihr Unterbewusst sein nichts preisgeben.

Ganz einfach eigentlich. :)

Freundliche Grüsse
Sinti
 
Kein einfaches Blatt. Ich würde es so deuten:

Zwischen Herr und Dame liegen zwar die Mäuse, was den Verlust anzeigt, aber die Mäuse spiegeln sich im Sarg, heißt, der Verlust geht wieder raus. Der Sarg liegt auch im Schlüssel. Ist für mich die Bestätigung, dass die Trennung wieder raus geht. Die Dame schaut in den Turm, in die Trennung, diese spiegelt sich auch in den Wegen, in der Enscheidung, dass sie es war, die die Trennung vorantrieb. Der Ring liegt zwar im Turm, aber der Ring speigelt sich im Neubeginn und dieser Neubeginn liegt im Hause des Herrn. Heißt für mich, dass der Herr wieder mit einem Neubeginn auf die Dame zukommt. Das dauert aber noch, denn das Kind spiegelt sich im Schiff= Weiter Weg.
 
Hallo ihr beiden, dankeschön :)

@ Sinti: Ich verstehe genau was Du meinst. Ich spürte auch, dass es nicht so leicht geflossen ist wie bei manch anderen. Aber dennoch denke ich wenn jemand um eine Legung bittet, möchte er im Grunde ja etwas wissen. Nur ob es dann auch wirklich das ist, was im Unbewussten liegt, was man wissen möchte, ist die Frage.
Ich persönlich kenne es auch, dass man für mich legte und es schien nicht so recht zu passen. Aber ich hinterfrage dann, was es mir spiegeln möchte, wo ich vielleicht unehrlich zu mir selbst bin und ich denke das können solche Legungen schon auslösen. Natürlich nur, wenn man bereit dazu ist, da gebe ich Dir absolut recht!

@Lenies - vielen Dank! Es bestätigt grob das, was ich gesehen habe. Dass es raus geht, nicht von Dauer ist, aber sich einfach noch zeigt...

Grüßle
 
Hallo Anni,

die Mäuse zwischen den beiden muss und hat in diesem Blatt keine negative Bedeutung. Da liegt meist die Gefahr, wenn die Karte an sich nicht ganz neutral betrachtet wird. Desweiteren liegt die Karte im Haus des Fuchses. Da wird/wurde was aufgeräumt. Die Mäuse haben somit eine reinigende Wirkung im Blatt. Es ist wichtig nicht nur oberhalb das Blattes zu schauen, sondern sich das Blatt von allen Seiten näher anzugucken. Speziell die Häuser. Die Dame hat in dem Blatt an innere Stabilität und Loyalität gefunden. Hat Grenzen gesetzt und akzeptiert, dadurch ein ganz klares Ziel und ganz klare Gedanken. Haltung und Geist sind eins. (16 in 1 und 19 in 16 = 35 und 35 in 18 = 8)

Dadurch gab es eine Veränderung, es wurde was abgeschlossen. Schaust du dir die Karten um den Sarg an, dann siehst du über den Sarg das Herz. Das Herz hat die Macht über den Sarg. In der Vergangenheit des Sarges der Berg...also Hindernisse wurde gelöst und neues Wissen entdeckt. Die Dame nutzt auch das "alte" Wissen der Ahnen und spirituell nicht ganz unbeleckt.

Das ganze muss nur noch Sacken und dann hat die Dame einen Lebensabschnitt völlig beendet und beginnt einen neuen. Mehr spricht das Blatt m.E. nicht.
 
Danke @Auch. Ich frage sie mal, ob es vielleicht in der (jüngsten) Vergangenheit so war, denn ihr schreibt öfterst, dass es so WAR.

Ich habe das jetzt auch nicht ausschließlich an den Mäusen festgemacht. Ich habe auch die weiteren Karten bei ihr, ihrem Partner und beim Ring gedeutet. Ich weiß nicht, ich lasse mich da nach Gefühl leiten und ich empfand es so, dass da etwas ist.
Danke für Deine Ansicht :)

Grüßle
 
Liebe
Anni,

wenn da was war, dann war es meiner Meinung nach vor ca. 5-6 Monate.

Ansonsten halte es mal wie @Sinti ansprach:
Es passiert einfach manchmal, das man den anderen nicht reinkriegt.
Da gibt es keine Ausnahmen an Kartendeutern ;)

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben