Großes Blatt, liege ich voll daneben?

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Hallo ihr Lieben.

Ich habe für jemanden eine Legung gemacht. Meiner Ansicht nach stehen da zwischen Herr und Dame gewisse Themen, die unstimmig sind - auch die Partnerschaft sieht für mich nicht unbedingt soo harmonisch aus bzw. die Einstellung zueinander - etwas steht zwischen Herr und Dame und so auch die familiäre Situation, die nicht nur harmonisch abläuft. Ich sagte nicht dass es grundsätzlich schlecht aussieht, aber dass doch einiges zu klären sei.

Nun wurde mir aber gesagt das würde so alles nicht stimmen, es sei alles soweit ok und diese Frau kann sich darin nicht wieder finden. Es stimme nicht. Könnt ihr mir sagen, ob ich da echt komplett falsch liege???

Mir persönlich gleich ins Auge gestochen ist Herr-Mäuse-Dame.
Über dem Ring Berg-Sarg-Buch und so auch beim Herz Rute-Berg-Sarg-Buch-Reiter.

attachment.php




Liebe Grüße
 

Anhänge

  • Großes Blatt.jpg
    Großes Blatt.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 66
Werbung:
Ich hätte das jetzt ähnlich gesehen. Ring im Turm und der Sarg in den Ruten,der Berg in der Sense und das Buch in den Eulen, spricht alles dafür, dass das Pärchen Probleme hat. Jetzt liegen die Mäuse zwischen ihnen, aber im Haus des Fuchses, das heißt Unehrlichkeiten gehen verloren. Er liegt im Kind und das Kind im Ring, das würde ich jetzt eher positiv deuten. Im Herz liegt der Klee und das Herz im Schiff, die Sehnsucht nach Liebe und Glück in der Liebe spricht für sich. Es scheint Unklarheite gegeben zu haben und der Turm in den Sternen deuten auf einen Rückzug hin, der für Klarheit sorgte.
Gehts dabei um sexuelle Themen oder um Harmonie in der Familie? Denn über ihnen liegt die Lilie in den Wolken neben der Sense in der Schlange.
Über dem Herrn das Schiff im Baum, neben der Lilie....hm Sehnsucht die schon lange besteht?

Ist meine Deutung einfach mal so, ist ja nicht so leicht, wenn man keine Hintergrundkenntnisse hat :)
 
Ich hätte das jetzt ähnlich gesehen. Ring im Turm und der Sarg in den Ruten,der Berg in der Sense und das Buch in den Eulen, spricht alles dafür, dass das Pärchen Probleme hat. Jetzt liegen die Mäuse zwischen ihnen, aber im Haus des Fuchses, das heißt Unehrlichkeiten gehen verloren. Er liegt im Kind und das Kind im Ring, das würde ich jetzt eher positiv deuten. Im Herz liegt der Klee und das Herz im Schiff, die Sehnsucht nach Liebe und Glück in der Liebe spricht für sich. Es scheint Unklarheite gegeben zu haben und der Turm in den Sternen deuten auf einen Rückzug hin, der für Klarheit sorgte.
Gehts dabei um sexuelle Themen oder um Harmonie in der Familie? Denn über ihnen liegt die Lilie in den Wolken neben der Sense in der Schlange.
Über dem Herrn das Schiff im Baum, neben der Lilie....hm Sehnsucht die schon lange besteht?

Ist meine Deutung einfach mal so, ist ja nicht so leicht, wenn man keine Hintergrundkenntnisse hat :)

Danke. Mir sagte sie nur sie ist verheiratet und Hausfrau und hat eine Erwachsene Tochter.

Ich danke Dir für Deine Deutung. Ich hatte auch dass sie es gut schaffen werden/können, dass sie aber darauf achten sollte Themen anzugehen und nicht auszusitzen (Letzte Reihe Baum und darüber Fuchs) und dass es wieder neue Kraft geben wird.

Die Sehnsucht hatte ich auch gesehen....
Ich weiß nicht genau ob es um Familie oder sexuelle Themen ging. Aber wie gesagt meinte sie es sei alles ok, eben normale Themen nach langer Ehe, aber nichts worin sie sich wieder finden könnte....
 
Vllt empfindet sie das auch nach all den Jahren nicht mehr als schlimm.
Konflikte sind normal und der Rest wird verdrängt. Hast du gut erkannt mit dem Baum und dem Fuchs. Baum im Kreuz könnte man ja auch als Langeweile, die belastet deuten. Und der Fuchs liegt in den Lilien.....also da ist was ;), wenn du mich fragst.
 
also zwischen den beiden sehe ich auch eher die unzufriedenheit. sie selbst scheint sich persönlich und ihn nicht so wichtig zu nehmen, ignoriert da so einiges...z.b. ne gewisse distanz. mir fehlt da die leidenschaft, die harmonie (lilie maus)

bei der beziehung die festgefahrenheit, gewohntes muster. bei der liebe ebenfalls die stagnation.

in bezug auf beides wird nicht viel gemacht....reiter sarg.

sie beim turm und haus...jeder lebt wohl mehr oder weniger sein eigenes

kind unterm kreuz...da muß mal neues rein. in verbindung mit den anderen karten, evtl mal minijob suchen, würde ihr gut tun, auch mal rauskommen, bekanntschaften knüpfen.

es liegt auch die tendenz zur häuslichen veränderung. der storch fliegt weg, also weniger renovierung gemeint.

ob dame oder herr gerösselt... da liegt der fuchs zwischen. die beiden machen sich gegenseitig etwas vor.

veränderungen müßen her, ansonsten kann es sein das sich der herr als weiter von der dame distanziert

nur sie meint wohl, es gäbe nichts was gelöst werden soll (sense schlüssel in gedanken)

beim herrn das buch...auch er schweigt über etwas, etwas was an ihm nagt und bewußt wird

fazit...ich sehe das auch so das nicht alles so dolle ist. weder familiär noch zu ihrem mann. nur sie ignoriert etwas, verdrängt
 
Hallo,

ich sehe in den Blatt wohl das beide miteinander alt werden möchten , er sie wohl als Bereicherung seines Lebens ansieht und er ihr die nötige Sicherheit bietet.
Sie haben sich beide arangiert, auch wenn einiges nicht gesagt und einige Probleme da sind, gewesen waren und auch noch kommen.
Beide fühlen sich nicht unwohl , sie scheint sich in ihrer Situation zufrieden zu fühlen und er auch.
So problematisch muß man die Situation nicht sehen finde ich. Auch wenn manches verdrängt wird.
Von der Wohnung her oder Haus, da liegen Veränderungen. Auch scheinen Belange anderer von großer Wichtigkeit.




Alles Liebe
flimm
 
Dankeeee Euch allen. Das zeigt mir, dass ich nicht ganz auf der falschen Fährte war.

@flimm: Also ich sehe es auch nicht als grunsätzlich durchweg schlecht. Aber ich finde schon alleine Herr-Mäuse-Dame ist keine Konstellation für "es ist alles gut". :)
 
Liebe Anni,

die Kombi Herr-Mäuse-Dame finde ich nicht schlimm. Und es gibt Menschen die damit sogar sehr zufrieden sind. Immerhin zeigen die Mäuse auf dem Fuchs doch eine Klärung an, bzw die Auflösung von Geheimnissen oder Notlügen.

Es ist halt Ansichtssache welche Form einer Beziehung man will und welche einem gefällt. Ebenso was man als Problem ansieht für sich oder nicht.

Unabhängig davon ist nur weil hier viele Probleme sehen, es nicht raus ob die Frau damit Probleme hat und ob sie überhaupt Probleme sieht.

Sie liegt im Haus des Bären was eher eine Souveranität darstellt, allerdings liegt dieser im Haus des Ankers, kann also mit ihrer Arbeit und zb dem Chef zutun haben, ich denke das sie jemanden kennt, denn der Anker liegt im Haus des Hundes und der
liegt im Haus des Schlüssels, der mit Sicherheit eine Wandlung in dem Bereich anzeigt.
ich glaube sie hat andere Probleme als Probleme in der Beziehung.

ist halt nur das was ich sehe.

Nur warum nimmst du es dir so zu Herzen das jemand dir sagt "das ist nicht so"?
Zwei Dinge solltest du machen, erstens schauen ob das Blatt wirklich ihr Blatt ist.
Ich will dich nicht anzweifeln, sondern ich will darauf hinweisen das es durchaus passiert, das man die Personen anhand der Auslegung nicht erreicht. Und sollte man nicht erst bei sich schauen?
Hat man genug gemischt, ist derjenige von davor schon raus, usw.
Es kann natürlich auch sein, das sie Probleme nicht sieht, das sie verdrängt, da frage ich mich, ist ihr der eigene Mann noch das wichtigste ?


Sorry, sind meine Gedanken dazu.

Alles Liebe
flimm
 
Liebe Anni,

die Kombi Herr-Mäuse-Dame finde ich nicht schlimm. Und es gibt Menschen die damit sogar sehr zufrieden sind. Immerhin zeigen die Mäuse auf dem Fuchs doch eine Klärung an, bzw die Auflösung von Geheimnissen oder Notlügen.

Es ist halt Ansichtssache welche Form einer Beziehung man will und welche einem gefällt. Ebenso was man als Problem ansieht für sich oder nicht.

Unabhängig davon ist nur weil hier viele Probleme sehen, es nicht raus ob die Frau damit Probleme hat und ob sie überhaupt Probleme sieht.

Sie liegt im Haus des Bären was eher eine Souveranität darstellt, allerdings liegt dieser im Haus des Ankers, kann also mit ihrer Arbeit und zb dem Chef zutun haben, ich denke das sie jemanden kennt, denn der Anker liegt im Haus des Hundes und der
liegt im Haus des Schlüssels, der mit Sicherheit eine Wandlung in dem Bereich anzeigt.
ich glaube sie hat andere Probleme als Probleme in der Beziehung.

ist halt nur das was ich sehe.

Nur warum nimmst du es dir so zu Herzen das jemand dir sagt "das ist nicht so"?
Zwei Dinge solltest du machen, erstens schauen ob das Blatt wirklich ihr Blatt ist.
Ich will dich nicht anzweifeln, sondern ich will darauf hinweisen das es durchaus passiert, das man die Personen anhand der Auslegung nicht erreicht. Und sollte man nicht erst bei sich schauen?
Hat man genug gemischt, ist derjenige von davor schon raus, usw.
Es kann natürlich auch sein, das sie Probleme nicht sieht, das sie verdrängt, da frage ich mich, ist ihr der eigene Mann noch das wichtigste ?


Sorry, sind meine Gedanken dazu.

Alles Liebe
flimm

Hallo flimm,

es gibt einen bestimmten Grund, warum ich hier nachfrage: Ich machte das Angebot mit dem Hinweis, dass ich diese Karten noch nicht lange lege und sozusagen Neuling bin.
Nach jeder Legung reinige ich die Karten, vor jeder Legung reinige ich sie. Was Altes war also nicht mehr drin. Dann habe ich mic auf sie konzentriert, ihren Namen, ihr Person und solange gemischt, bis es stimmig war. So mache ich es ja auch immer.

Naja, jedenfalls wurde ich bei meiner letzten Arbeit schon ziemlich von ihr angepampt - kein Danke, nichts, sondern gleich scharfe Worte ohne irgend ein Verständnis. Und da war es keine Legung. Ich finde einfach das muss so nicht sein - wenn jemand meine Art von Arbeit nicht mag, muss er sie auch nicht mehr in Anspruch nehmen.

Das mit der anderen Person habe ich auch gedeutet wie Du mit dem Hund, aber ich weiß es nicht, darauf sagte sie nichts.

Jedenfalls schrieb ich in der Legung einfach es sind noch verborgene Themen, die sie selbst vielleicht auch nicht sehen möchte.
Ich hatte einfach den Impuls, dass sie gerne eine Legung wollte, doch das, was ich dann sah, passte einfach nicht in ihr aufrecht erhaltenes Bild und somit war es für sie eben nicht ihr Bild. Und deshalb fragte ich hier, ob auch andere wie ich sehen können, dass da nicht alles eitel Sonnenschein ist bei ihr.

Deshalb rate ich eben immer: Überlege Dir vorher gut, ob Du die Antwort der Karten wirklich wissen möchtest ;)
 
Werbung:
Vllt empfindet sie das auch nach all den Jahren nicht mehr als schlimm.
Konflikte sind normal und der Rest wird verdrängt. Hast du gut erkannt mit dem Baum und dem Fuchs. Baum im Kreuz könnte man ja auch als Langeweile, die belastet deuten. Und der Fuchs liegt in den Lilien.....also da ist was ;), wenn du mich fragst.

...ich denke auch so ist es. Aber ich dachte irgendwie es werden auch die Themen aufgezeigt, die man durch die Karten annehmen kann. Aber wer weiß... Wenn ich manchmal heute abgespeicherte Legungen von vor 1 oder 2 Jahren lese, dann sehe ich sie auch nochmal ganz anders :)
 
Zurück
Oben