grosses Blatt liebe

Hey Maja,
du schriebst, das er dir keine Hoffnungen gemacht hat, als ihr euch im Dez gesehen habt.
Ok, dann kann davon also davon garnichts abhängen. Du hast ja dann die Antwort sozusagen bekommen.
Ok, du kannst ja nochmal mit ihm sprechen. Wenn du den Mut hast ihm deine Gefu6 zu offenbaren, weißt du anhand seiner Reaktion danach, wo du stehst.
Wenn du dir wirklich sicher sein willst, dann tu das,......
Weiteres kartenlegen würde ich an deiner Stelle nicht tun,..... blick der Realität ins Auge.
LG Degna
 
Werbung:
Hey Maja,
du schriebst, das er dir keine Hoffnungen gemacht hat, als ihr euch im Dez gesehen habt.
Ok, dann kann davon also davon garnichts abhängen. Du hast ja dann die Antwort sozusagen bekommen.
Ok, du kannst ja nochmal mit ihm sprechen. Wenn du den Mut hast ihm deine Gefu6 zu offenbaren, weißt du anhand seiner Reaktion danach, wo du stehst.
Wenn du dir wirklich sicher sein willst, dann tu das,......
Weiteres kartenlegen würde ich an deiner Stelle nicht tun,..... blick der Realität ins Auge.
LG Degna
Hallo degna

Ja das stimmt mit den Hoffnungen. Und im Prinzip wäre es auch der einzige Weg um sicher zu sein.
Aber vielleicht verrenne ich mich auch.
Ich selbst bin ja seit vielen Jahren in einer beziehung u will auch meinem Kind zuliebe nicht zuviel riskieren. Vielleicht versuch ich einfach zu vergessen .
Ich Danke dir vielmals
Schönen tag für dich
 
Zurück
Oben