grosses Blatt liebe

maja1980

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
252






Hallo ihr lieben
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir die Karten 8×4 gelegt. Ich wollte wissen wie es in der liebe für mich weitergeht.
Als Herr habe ich den HM gelegt als Bär mein partner.
nun bin ich noch Anfängerin und für mich selbst legen und deuten fällt mir schwer.
Die zentralen Karten Ring Sterne Schiff u Anker.
Haupthema weg Reiter Lilie u Wolken
liebe liegt im Haus Brief
Bär liegt in der Gegenwart.
Schicksalskarten Buch Schlange Herr u Kind

Könnt ihr mir mal sagen wie ihr das neutral deuten würdet.

Vielen lieben dank für eure Hilfe

LG maja
 
Werbung:
Also ich habe gelegt

22 4 20 11 10 23 12 30
2 32 18 25 16 14 15 33
21 19 5 3 35 36 29 34
1 31 8 24 27 17 9 6
26 7 28 13

Damit sind doch zentralen Karten Ring Sterne Schiff und Anker
Fische liegen im Haus liebe
Dame im Haus Schlüssel
Herr herzensmann im Haus Anker
Bär jetziger Partner im Haus Bär
als meine Aufgabe nehme ich im Haus Stern liegt Schlüssel und im Haus Kreuz Kind

Meine Frage an die Karten ist ob er an mich denkt und wir uns wiedersehen?
Oder hat er mich längst vergessen?

Kann mir einer helfen?
LG
maja
 






Guten Morgen,

wenn du die Karten einstellst, musst du bei den einstelligen Zahlen wie Karte 1,2,3,4,5 etc, eine null vorsetzen, sodass sie zweistellig wird. Sonst werden sie nicht angezeigt.

Lg
 
Hey Maja,
ich erkenne aus dem Bild, das der HM mit einer andeten Frau fest verankert ist, das aber vor dir geheim hält. Buch im Haus der Sicherheit. Du, die Dame liegst im Haus der Mäuse. Der Ring liegt im Haus der Vögel,..... hmmm, er hat 2 Partnerschaften..
Deine Lernaufgabe in Haus 16, die Sicherheit und in Haus 36 das Kind.
Werde dir sicher, über was da gespielt wird, das Schicksal warnt vor Naivität.

Also, sieht nicht sogut aus,.... solltest du dich nicht drin verrennen.
Ob er an dich denkt,.... wohl kaum:ImHaus der Kommunikation (Brief) liegt der Sarg.