grosses Blatt liebe

maja1980

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
252






Hallo ihr lieben
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir die Karten 8×4 gelegt. Ich wollte wissen wie es in der liebe für mich weitergeht.
Als Herr habe ich den HM gelegt als Bär mein partner.
nun bin ich noch Anfängerin und für mich selbst legen und deuten fällt mir schwer.
Die zentralen Karten Ring Sterne Schiff u Anker.
Haupthema weg Reiter Lilie u Wolken
liebe liegt im Haus Brief
Bär liegt in der Gegenwart.
Schicksalskarten Buch Schlange Herr u Kind

Könnt ihr mir mal sagen wie ihr das neutral deuten würdet.

Vielen lieben dank für eure Hilfe

LG maja
 
Werbung:
Also ich habe gelegt

22 4 20 11 10 23 12 30
2 32 18 25 16 14 15 33
21 19 5 3 35 36 29 34
1 31 8 24 27 17 9 6
26 7 28 13

Damit sind doch zentralen Karten Ring Sterne Schiff und Anker
Fische liegen im Haus liebe
Dame im Haus Schlüssel
Herr herzensmann im Haus Anker
Bär jetziger Partner im Haus Bär
als meine Aufgabe nehme ich im Haus Stern liegt Schlüssel und im Haus Kreuz Kind

Meine Frage an die Karten ist ob er an mich denkt und wir uns wiedersehen?
Oder hat er mich längst vergessen?

Kann mir einer helfen?
LG
maja
 






Guten Morgen,

wenn du die Karten einstellst, musst du bei den einstelligen Zahlen wie Karte 1,2,3,4,5 etc, eine null vorsetzen, sodass sie zweistellig wird. Sonst werden sie nicht angezeigt.

Lg
 
Hey Maja,
ich erkenne aus dem Bild, das der HM mit einer andeten Frau fest verankert ist, das aber vor dir geheim hält. Buch im Haus der Sicherheit. Du, die Dame liegst im Haus der Mäuse. Der Ring liegt im Haus der Vögel,..... hmmm, er hat 2 Partnerschaften..
Deine Lernaufgabe in Haus 16, die Sicherheit und in Haus 36 das Kind.
Werde dir sicher, über was da gespielt wird, das Schicksal warnt vor Naivität.

Also, sieht nicht sogut aus,.... solltest du dich nicht drin verrennen.
Ob er an dich denkt,.... wohl kaum:ImHaus der Kommunikation (Brief) liegt der Sarg.
Aber auf so ein Wiedersehen, kann man auch bestens verzichten.

LG Degna
 
Hey Maja,
ich erkenne aus dem Bild, das der HM mit einer andeten Frau fest verankert ist, das aber vor dir geheim hält. Buch im Haus der Sicherheit. Du, die Dame liegst im Haus der Mäuse. Der Ring liegt im Haus der Vögel,..... hmmm, er hat 2 Partnerschaften..
Deine Lernaufgabe in Haus 16, die Sicherheit und in Haus 36 das Kind.
Werde dir sicher, über was da gespielt wird, das Schicksal warnt vor Naivität.

Also, sieht nicht sogut aus,.... solltest du dich nicht drin verrennen.
Ob er an dich denkt,.... wohl kaum:ImHaus der Kommunikation (Brief) liegt der Sarg.
Aber auf so ein Wiedersehen, kann man auch bestens verzichten.

LG Degna
Hallo degna

Danke für deine Deutung. Als wir uns im Dez gesehen hatten hatte er gesagt er hat niemanden. Er hat mir auch keine falschen Hoffnungen gemacht.
Aber vielleicht habe ich auch zu grosse erwartungen.
Er War in einer schweren Zeit einfach plötzlich da. Für mich War es schon Schicksal
Aber so wie du es deuteSt glaub ich ich liege komplett daneben mit meinen Gefühlen u sollte doch lieber vergessen
Und ich habe für ihn nie eine rolle gespielt.

Auch wenn es hart ist werde ich mich nicht mehr darin verrennen.
Ich Danke dir
Lg
 
Hallo ihr lieben

Ich muss nochmal fragen.
Meine Freundin hat jetzt gelesen , dass man nicht unbedingt selbst legen sollte weil man die Erwartungen und Ängste mit rein legt.
Sie hat jetzt für mich ausgelegt. Fragen waren die gleichen wie an mein selbst gelegte Blatt
Denkt er an mich
Gibt es ein Wiedersehen
Welche Zukunft hat jetzige Beziehung dafür haben wir den Bären genommen.







HaupThema Kind Schiff Vögel Schlüssel
Im Haus des Briefes Ring
Dame im.Haus Haus
Herr im Haus Blumen
Herz im Haus Sonne
Ring im Haus Brief
Ich Blicke jetzt gar nicht mehr durch.
Kann mir jmd bei der Deutung helfen?

Welches Blatt soll ich jetzt nehmen?
Ich Danke euch vielmals
LG maja
 
Hey maja,
mach doch deine Gefühle und deine Entscheidungen nicht von Karten abhängig.Ich habe in meinem Leben nicht die Erfahrung gemacht,das es einen himmelweiten Unterschied macht,ob man selbst legt oder sich legen läßt.
Warum sprichst du nicht mit betreffendem Herrn über deine Gefühle und fragst ihn ob er ähnlich empfindet ,anstatt dich durch erneutes Legen zu verunsichern.
Karten zeigen Tendenzen,nehmen dir aber nie eine Entscheidung im leben ab,....die musst du schon selbst treffen.

LG Degna
 
Werbung:
Hallo
Hey maja,
mach doch deine Gefühle und deine Entscheidungen nicht von Karten abhängig.Ich habe in meinem Leben nicht die Erfahrung gemacht,das es einen himmelweiten Unterschied macht,ob man selbst legt oder sich legen läßt.
Warum sprichst du nicht mit betreffendem Herrn über deine Gefühle und fragst ihn ob er ähnlich empfindet ,anstatt dich durch erneutes Legen zu verunsichern.
Karten zeigen Tendenzen,nehmen dir aber nie eine Entscheidung im leben ab,....die musst du schon selbst treffen.

LG Degna

Mir ist schon klar,dass ich die Entscheidung allein treffen muss. Aber es wäre sicher einfach wenn ich eine Richtung hätte.
Es hängt soviel davon ab.und mein Verstand sagt mir schon lass es aber mich wirft eigentlich nichts bzw niemand so schnell aus der Bahn. Und dann denk ich wieder vielleicht ist es doch schicksal.
Ich weiß es nicht u vielleicht vergisst man wirklich mit der zeit u kann wieder schätzen was man hat.

Ich Danke dir

Liebe grüße maja
 
Zurück
Oben