Großes Blatt, könntet ihr für mich deuten?

Werbung:
Losgelassen hat die FS noch nicht, spiegelt sie sich doch mit dem Anker im Hund, daneben sowohl Bär als auch der Herr. Mit dem Berg in den Blumen hindert dieses Festhalten daran, sich dem Schönen öffnen zu können, das Misstrauen (Fuchs in Ruten und Blumen in Fuchs) hindert sie daran, schönen Worten Glauben schenken zu können.
 
Werbung:
Liebe Red Eichi und Rosenrot,

ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, doch leider verstehe ich eure fachspezifischen Ausdrücke nicht so richtig ( kann den Zusammenhang der Karten nicht erkennen, stehe noch ganz am Anfang mit den Karten).
Die Nummer 33 ist der Schlüssel, das weiß ich, doch was bedeutet er in meinem Blatt?

Könntet ihr mir mein Blatt bitte so erklären, dass ich es verstehe?

Was das Loslassen betrifft, ist es schwierig, wenn man den Ex-Partner jeden Tag sieht und er sich bei mir so bewegt, als ob er noch hier wohnen würde. Ich denke, es ist bequem so für ihn, sein Hund lebt noch bei mir, also muss er jeden Tag herkommen zum Gassi gehen, weil ich mit 2 Hunden nicht zugleich gehen kann. Und ich gebe zu, es ist auch für mich bequem, denn wenn ich wegfahre, dann passt er auf die Hunde und die Katzen auf.
Die Hunde sind aneinander gewöhnt, das macht es mir schwer, denn ich liebe Beide, es sind einfach unsere Hunde, für die ich nur das Beste will. Hier haben sie einen Garten, können raus wann und wie oft sie wollen und meine Katzen auch.

Ich habe mir schon oft überlegt, vom Haus in eine Wohnung (anderer Ort oder überhaupt wieder in meine ursprüngliche Heimat) zu ziehen, dann würde die Situation anders sein, und der Kontakt nicht täglich, sondern nur lose. Ich fühle mich hier im Haus nicht mehr so richtig wohl, bin so hin und her gerissen bezgl. einer Entscheidung.

Liebe Grüße,
waskommtnoch
 
Zurück
Oben