Großes Blatt, kann mir jemand bei der Deutung helfen?

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder ein großes Blatt zum Thema Liebe gelegt. Ich würde gern mal wieder einen neuen Menschen kennen lernen und diesen in mein Leben lassen. Allerdings war es in den letzten Monaten so, dass ich mich für einige Männer interessiert habe, diese aber nicht für mich. Es gibt auch einen Mann in meinem Leben, mein bester Freund aber ich sehe ihn wirklich nur als Freund. Verlieren möchte ich ihn aber auch nicht. Ist irgendwie immer so ein Zwiespalt, wie eine Art Kreislauf.

Die Frage zum Blatt war jedenfalls, ob sich doch in absehbarer Zeit mal ein neuer Kerl in mein Leben verirrt, mit dem auch etwas festes entstehen könnte.







Mh also wenn ich auf den ersten Blick so schaue, sieht's jetzt nicht gerade so prinkelnd aus :confused:

Kann mir jemand von euch bisschen beim Deuten helfen?


Liebe Grüße,
MysticLady
 
Werbung:
Also direkt jemanden in nächster Zeit auf Dich zukommen sehe ich auch nicht.
Ich deute den Bär als Deinen guten Freund, auch hier ist keine Beziehung zu ihm in Sich, das liegt völlig in der Blockade auch von ihm aus.
Obwohl schon einmal Gedanken daran waren, von beiden Seiten aus.
Aber ich lass mal lieber die Profis da ran :)
 
kann aber nicht der hund auch für einen neuen partner stehen? der vielleicht ne trennung hinter sich hat?
 
du blockierst dich irgendwie selber, kommt mir vor wie torschlußpanik bei dir :)
es liegt jemand in deiner linie allerdings kennt ihr euch noch nicht, schlüssel unter dir mit verbindung park, ihr lernt euch in der öffentlichkeit kennen und kommt euch näher
wende ich jetzt den rösslsprung an von dir aus landest du auf den sternen die ebenso unter dem herrn liegen - welche für großes glück stehen - also in diesem falle dein "späterer" hm


etwas verworren wahrscheinlich gerade :D
 
hallo,

also ich glaube in nächster zeit kommt da für dich leider keiner, so im nächsten halben jahr.

ABER, in den nächsten zwei jahren scheint sich da was zu ergeben.
das lese ich so heraus, das deine erwartunghaltung sich verwirklichen kann, allerdings mit verspätung, was dann heißt, erst nach zeitraumes dieses blattes.
da so ein blatt meistens für ein halbes jahr gelegt wird, und ich dann meistens dieses "danach" auf zwei jahre festmache, also 18 monate nach "ablauf des aktuellen blattes" (was mein gefühl mir hier auch bestätigt), habe ich das so gedeutet.

kann natürlich auch daneben liegen, bin ja am üben.
hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

liebe grüße
 
Werbung:
Vielen Dank erstmal für eure Eindrücke!
Finde alles was ihr geschrieben habt recht stimmig. Bisschen verwirrt hat mich mein eigenes Blatt aber schon :D

Bin eben manchmal sehr ungeduldig, weil ich dieses Jahr schon gehofft hatte, da tut sich mal was. Andererseits bin ich aber mit mir und meinem Leben schon zufrieden und denke dann wiederum, dass es schon Gründe geben wird, weshalb man noch nicht den Passenden gefunden hat.
 
Zurück
Oben