Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

Ich bin mir auch sicher, dass du damit Recht hast @Rosenrot07 - ich erkenne
auch eine grundsäztlich vorhandene Bereitschaft, auch vllt. völlig falschen Informationen
schnell Glauben zu schenken und sie damit womöglich noch ins eigene Leben
"hineinzuprophezeien" und mit der ständigen Angst davor zu füttern und wachsen
zu lassen. Nach dem was schadet, dann auch u.U. beständig zu suchen.


Wie auch schon unter Astrologie erkennbar



Da weiss man hinterher nicht - wer war zuerst - die Henne oder das Ei ?.


Genau...und jetzt muss ich meine von mir vergewaltigte Seele retten...trotzdem ohne meine gesundheitlichen Probleme, wäre ich nie so weit gekommen. Und ich wünsche mir, dass ich diese auflösen kann. Mit Löwe, Therapie usw.
 
Werbung:
Es liegt für mich mit dem Bär ein Mann mit im Blatt, der dir dabei helfen kann - der alternatives
psychologisches Heilwissen in dieser Richtung hat - mit Bücher, Baum und Fische auf Büchern.


aber eine ahnung habe ich red eichi...und vielleicht hat er mir auch schon was gesagt, dass ich so nur nicht glauben wollte...
 
Liebe @libelle26!



Da Du nicht näher geschrieben hast, in welchem Teilbereich Deiner Gesundheit Du Dich beeinträchtigt fühlst, kann ich in einem ersten Schritt jetzt nur erst mal grobe Vermutungen angesichts Deines Kartenblattes anstellen.

Bereits Deine gesundheitsbezogene Frage impliziert ja, dass es Dir gegenwärtig nicht wirklich gut zu gehen scheint, weshalb ich jetzt mal speziell nach dem Sarg (8) als der Erkrankungskarte Ausschau gehalten habe.

Auffällig finde ich insofern, dass dieser Sarg (8) in der von mir umgelegten 9x4-Legevariante direkt über dem Kopf der Dame (29), also direkt über Deinem (Dame, 29) Kopf, und damit in Deinen Gedanken liegt, was ein Indiz dafür ist, dass Du Dich gegenwärtig sehr stark mit Deiner Erkrankung (Sarg) gedanklich beschäftigst und diese Dir arges Kopfzerbrechen bereitet.

Über dem Sarg (8), und damit ebenfalls in der Senkrechten über der Dame (29), also weiterhin in ihren Gedanken, liegen die Vögel (12). Diese, in Deinen Gedanken (Karten über dem Kopf der Dame) liegende Kombination Sarg (8) - Vögel (12) lässt darauf schließen, dass Deine Erkrankung (Sarg) thematisch mit den Vögeln (12) im Zusammenhang stehen dürfte.

Die Vögel (12) können in gesundheitlicher Hinsicht insbesondere das unruhige Nervenköstüm (Vögel) einer Person versinnbildlichen.

Vögel sind von ihrer Natur her schnell besorgt, beunruhigt, in Aufruhr, "alarmiert" und deshalb ständig "auf dem Absprung zum Abflug". Außerdem sind die Vögel (12) eine "Grübel-Karte", die auf ständig im Kopf kreisende und keine Ruhe gebende Gedanken schließen lässt.

Diese unruhigen (Vögel), grüblerischen (Vögel) Gedanken von Dir scheinen mir durchaus auch eine medizinische Ursache zu haben, was ich daraus schließe, dass die Vögel (12) in der 8x4+4-Legung senkrecht auf die Schlange (7) spiegeln, die u. a. auch die Medizin symbolisiert (Schlange als auch heute noch von Ärzten und Apothekern in ihrem Logo verwandtes Symbol: die Schlange, die sich um den Stab des Äskulap windet).

Die Karten der Vögel (12) und der Schlange (7) spiegeln sich in der 8x4+4-Legung wiederum auf die Karten der Ruten (11) und des Schiffes (3).

Deine, im weitesten Sinne Dein Nervenkostüm (Vögel) betreffende medizinische (Schlange) Erkrankung (Sarg) dürfte also u. a. auch irgendwie mit den Karten der Ruten (11) und des Schiffes (3) in einem kartentechnischen Zusammenhang stehen.

Die Ruten (11) mit ihren optisch langgezogenen schmalen "Fäden" erinnern in körperlicher Hinsicht dabei insbesondere an die körperlichen Bänder, Sehnen und Muskeln eines Menschen.

Die Kombination Vögel - Ruten könnte deshalb u. a. auch auf eine Art nervöses (Vögel) "Sehnen- und Muskelzucken" (Ruten) von Dir hinweisen.

Das auf die Vögel (12) korrespondierende Schiff (3) könnte außerdem zusätzlich auch noch Deinen "Gleichgewichtssinn" ansprechen (Schiff, welches im offenen Ozean hin- und her "schwankt"), der partiell möglicherweise auch noch in Mitleidenschaft gezogen sein könnte. Hin und wieder könnte Dir also auch etwas schwindelig (Schiff) sein.

So, bevor ich mich jetzt weiter "um Kopf und Kragen schreibe", warte ich zunächst einmal Deine Rückantwort ab.

Liebe Grüße


Tugendengel, kannst du mir vielleicht auch noch ein wenig Beruhigung geben oder siehst du das ganz anders...
 
So, mein Thread ist hier und speziell red Eichi möchte ich danken für ihre Hilfe über so lange Zeit.
Meine Seele und mein Ego hat wohl ein Wahnsinns Problem, gekoppelt mit Selbstdarstellung.
Es ist an der Zeit, dass ich mich zurück ziehe und mal was angehe, statt nur zu jammern, Mitleid zu schinden und euch Löcher in den Bauch zu fragen.
Mir tut es leid, wenn ich jemanden verletzt habe. Vielen Dank nochmal!!!
 
So, mein Thread ist hier und speziell red Eichi möchte ich danken für ihre Hilfe über so lange Zeit.
Meine Seele und mein Ego hat wohl ein Wahnsinns Problem, gekoppelt mit Selbstdarstellung.
Es ist an der Zeit, dass ich mich zurück ziehe und mal was angehe, statt nur zu jammern, Mitleid zu schinden und euch Löcher in den Bauch zu fragen.
Mir tut es leid, wenn ich jemanden verletzt habe. Vielen Dank nochmal!!!

Du hast hier niemanden verletzt - du brauchst dich für nichts zu entschuldigen - schon gar nicht, dass
du nach Lösungen für dein Problem suchst. Das ist für mich auch keine Selbstdarstellung oder Ego-
Peoblem. Wer in Not ist - einen körperlichen Anfall hatte - hat auch sicher allen Grund, sich selbst
ernst zu nehmen.

Und da gibt es immer wieder Menschen, die bei Schwäche dann ihre eigene Selbstdarstellungslust
befriedigen wollen und da gerne noch draufhauen. Ferndiagnosen stellen bei Unbekannt. Ohne
Wissen und Ahnung von Hintergründen zu haben. Und das auch gerne auf vielen Threads. Sich
damit schon "bekannt" gemacht haben und einen einschlägigen Ruf verschafft haben.

Sich für solche Gemeinheiten dann auch noch zu bedanken, das finde ich eher etwas seltsam.
Das fördert dann auch ein noch mehr davon bekommen.
 
Danke für deine lieben Worte, schön das es dich gibt hier!!!
Ja...schau - sie kann halt auch nicht raus aus ihrer Haut...meint es sicher nicht böse.

Aber ich konzentriere mich jetzt mal auf mich und du hast mir gestern so unendlich viele Hinweise gegeben, die sich wie ein Puzzle zusammen fügen werden. Schritt für Schritt.
Ich umarme dich mal - DANKE und es ist mir fern gelegen, irgend jemand zu benutzen, zu verletzen usw.
Hab halt einfach viel zu viel Energie in eine Sache gesteckt, die ich jetzt zu einem Riesen Problem gemacht habe und ich bin gespannt, wie ich den Knoten auflöse.
Mal sehen...step by step - heute bin ich in der Klinik und werde erfahren, ob meine Sorgen berechtigt ist und da ist auch ein Arzt, dem ich voll vertraue dahinter.
Dieses Forum ist trotzdem einmalig, man kann wirklich viel Hilfe erwarten und das ist schön.
 
Werbung:
Zurück
Oben