Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

Ich finde, dass das über die Eckkarten doch auch recht gut aussieht - mit Herz auf 1 Nachricht,
Hund, Baum - für Gesundheit auf Ring und Brief auf Mond.

Auf dem Platz des Briefes liegt die Schlange für medizinische Nachricht / Diagnose und Reiter selbst
auf Schlange. Und Ring unter dem Baum liegt auf dem Anker für vllt. wieder gefundene Stabilität.

Für mich sieht es so aus als ob da so etwas wie ein Schlüssel gefunden woden wäre, der dir bei
deinem gesundheitlichen Problem eine Veränderung zum Positiven bringt und einen Neuanfang
und dich von einer Blockade und etwas Falschem befreit. Ein Mann/Mediziner mit besonderem
Heilwissen, da für ein Ende machen sorgen kann mit Bär auf 17 - Storch Veränderung.
Und Fische auf Bücher - Homöopathie - oder alternative Heilkunde( ?) und auf dem Platz
der Fische das Haus für den Körper.


Jaaaa, das wäre schön...
Hm...mal schauen, ich bin ja ein Fuchs und finde fast immer eine Lösung aber diesmal ist es eine schwierige Sache....sehr traurig für mich...nur weiß ich ja noch nichts genau.
 
Werbung:
Ich finde, dass das über die Eckkarten doch auch recht gut aussieht - mit Herz auf 1 Nachricht,
Hund, Baum - für Gesundheit auf Ring und Brief auf Mond.

Auf dem Platz des Briefes liegt die Schlange für medizinische Nachricht / Diagnose und Reiter selbst
auf Schlange. Und Ring unter dem Baum liegt auf dem Anker für vllt. wieder gefundene Stabilität.

Für mich sieht es so aus als ob da so etwas wie ein Schlüssel gefunden woden wäre, der dir bei
deinem gesundheitlichen Problem eine Veränderung zum Positiven bringt und einen Neuanfang
und dich von einer Blockade und etwas Falschem befreit. Ein Mann/Mediziner mit besonderem
Heilwissen, da für ein Ende machen sorgen kann mit Bär auf 17 - Storch Veränderung.
Und Fische auf Bücher - Homöopathie - oder alternative Heilkunde( ?) und auf dem Platz
der Fische das Haus für den Körper.


Guten Morgen, - darüber habe ich nachgedacht heute Nacht und hoffe, es ist so!
Wird Zeit, dass die Geschichte aufgearbeitet und beendet wird...so oder so.
Habe eine Ahnung...
LG Libelle
 
Guten Morgen, liebe @libelle26

hat es eigentlich irgendetwas gegeben, was du als Idee fü dich mal hattest und dann wieder verworfen
hast - etwas, was vllt. mit einer Weiterbildung oder Ähnliches zu tun hat ?

Hier liegt mir ein blockiertes Potential bei dir im Bild, das du in dir abblockst.
 
Guten Morgen Red Eichi, ja...ich denke darüber nach, nur mir fällt halt nicht wirklich ein was es sein könnte.
Ich bin so mit der Gesundheit im Gedanken, dass mein restliches Leben liegen bleibt.
Da ich die Beschwerden aber so rasch bekomme, sobald ich am Schreibtisch sitze...verbinde ich da auch viel.
Vielleicht ist es nämlich nicht Krankheit sondern Haltung bzw. Abnutzung...(vielleicht wünsch ich mir das auch nur...) gekoppelt mit Angst, was sich auf meine Nerven schlägt. Sehr anstrengend derzeit für mich, da ich schon so lange damit herum tue und mir bisher niemand wirklich geholfen hat. Auch gewisse alternative Therapien nicht...aber nun erstmal Donnerstag zu den Profis...

Mir ist klar, dass ich was ändern will und sollte - es macht mir auch keine Angst mehr sichere Gefilde zu verlassen ABER...die Richtung...
Einfach so alles hinschmeissen und mir reicht´s jetzt, dass geht nicht. Und wenn ich die Krankheit, welche ich befürchte habe - dann stehe ich so und so vor einer sehr harten Zeit.
LG Libelle
 
Auf deine Frage - macht mich meine Arbeit kank - würde ich nein sagen. Witzigerweise, war es
ja genau der Anker/Abeitsplatz, der zuerst unklar war.

Als erste Karte ist das Herz gekommen - daneben Kind - darunter Anker und Park. Deine Arbeit
macht dich aus meiner Sicht nicht krank - sie hält dich beweglich und im Kontakt mit der Öffent-
lichkeit. Zuhause würdest du versauern.

Du hast als Dame die Blumen im Rücken - bist ein kontakt- und austauschfreudiges Naturell und
brauchst auch den Kontakt mit Menschen, um dich hier mit allem verbunden zu fühlen - was auch
der Ring auf dem Anker zeigt, dass du auch die Kontinuität von Wiederholungen brauchst, alltägli-
che Rituale dir Kraft geben.

Für die Gesundheit würde ich auf den Baum sehen - wo er liegt - und wa drumherum ist..

Mit Sense im Haus des Baumes - daneben Ruten und darunter der Sarg vermute ich ein zurückliegen-
des Schockerlebnis - das auch vllt. schon in der Kindheit passiert ist. Der Schlüssel zur Lösung dafür,
den du bereits über deinem Kopf auf der Hauskarte des Kindes liegen hast - steht mit dem Kind
auf Klee und Klee auf Schlüssel in Verbindung. Da liegt auch die Lösung. Und hat mit dem daneben
liegenden Haus auch mit Familie zu tun.

Kind rösselt über den Berg auf der HK Ruten auf das Kreuz. Und auf dem Kreuz liegt der Fuchs für
etwas Falsches oder dir falsch Angetanes. Kann es so etwas wie ein verdrängter Autoritäts-Missbrauch
sein - ein unerlaubter Übegriff oder ein mentales Druckmachen in frühester Jugend ?

Du als Dame liegst auf der Karte des Berges - trägst das Problem aktuell in dir. Die Sterne in deiner HK
als Dame korrespondieren mit dem Turm auf den Sternen - für eine fremde Autorität, die dir
mal aufgedrückt wurde - und sich jetzt in einer aktuellen körperlichen Blockade äussern könnte-
kannst du dich da an irgendwas von früher erinnern ?

Manchmal gibt es ja Zeiten, wo es richtig ist, dass etwas Verdrängtes hochdrängt.
 
Ja Red Eichi, dass ist aber so persönlich, dass ich es hier nicht wirklich schreiben möchte...aber irgendwie geht da auch ein Licht auf.
Alles klar - habe es bis hier zu mir fühlen können - die Hauptsache ist auch nur, dass du es erinnerst
und weisst. Und es in Zusammenhang mit deinen Beschwerden bringst. Der Körper und die
Psyche vergisst nichts..
 
Aber das verstehe ich trotzdem nicht... es ist eine für mich abgeschlossene Sache...wobei ich ja auch bei der Kinesiologin viel in alten Wunden gegraben habe. Ich wurde ja auch von meiner Mutter verlassen...das sind alles Sachen, die ich eigentlich meist verdränge.
Habe die zwei Beiträge gelöscht...du bist hoffentlich einverstanden damit.
 
Eigentlich dachte ich aber, dass ich das verarbeitet habe
Das stimmt sicher für einen gewissen Teil - aber wenn es ganz weg wäre läge es nicht mehr so
päsent sichtbar in den Karten und du als Dame nicht noch auf dem Berg.

Aber ich glaube, dass auch zur endgültigen Bewältigung nicht mehr viel fehlt, die Störche
für Veränderung liegen bereits auf dem Fuchs und direkt über dir.
 
Werbung:
Das stimmt sicher für einen gewissen Teil - aber wenn es ganz weg wäre läge es nicht mehr so
päsent sichtbar in den Karten und du als Dame nicht noch auf dem Berg.

Aber ich glaube, dass auch zur endgültigen Bewältigung nicht mehr viel fehlt, die Störche liegen bereits
auf dem Fuchs und direkt über dir.

Ja RedEichi...vielleicht kommt das alles raus, mein Mann hat selber vor kurzem gesagt - oft wundert ihn das alles nicht, dass ich so depremiert bin aber er weiß ja nicht alles oder hat es vielleicht gar nicht so "gespeichert".
 
Zurück
Oben