Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

EBEN ich hab mir das auch anders vorgestellt...warum ich jetzt so bekriegt werde, ?
man sollte sich niemals für "Schläge" und Unverschämtheiten schriftlich bedanken. Dann gibt es
mehr davon - und der Andere fühlt sich ermutigt noch dreister zu werden.

Jeder hat hier Anspruch darauf, vernünftig angeschrieben zu werden - ansonsten kann man den
Beitrag melden und sich darüber hinaus auch bei Belästigung und Verfolgung per PN an den
Admin wenden.

Auch unverschämte PN Beiträge können gemeldet und eingesehen werden.
 
Werbung:
Ich hab ja noch MR morgen u wenn man körperlich nix findet, ist m Psyche krank ....dazu stehe ich ja eh...auch wenn ichs nur schwer glauben kann.
Dennoch ist es auch eine gute Nachricht - gegenüber dem was du schon mit Parkinson und dann
schwer heilbar vermutet hast.

Die Psyche ist heilbar und du kannst Hilfe finden und da raus kommen. In den Karten lag es
auch drin. Gib die Hoffnung nicht auf !!!
 
Dennoch ist es auch eine gute Nachricht - gegenüber dem was du schon mit Parkinson und dann
schwer heilbar vermutet hast.

Die Psyche ist heilbar und du kannst Hilfe finden und da raus kommen. In den Karten lag es
auch drin. Gib die Hoffnung nicht auf !!!
Das passt auch gut Red Eichi...hab über Hypochondrie gelesen...das passt genau zu deiner Deutung. Danke euch
 
Ein wenig. Und ich finde es wichtig, Libelle zu vermitteln, das ihre Haltung den anderen gegenüber (die auf ihre Hilfebitten reinfallen) nicht ok ist.

Das wäre ja mal was ganz Neues und noch nie Dagewesenes.

Man muss ja in deinem Profil nur auf die Anzahl der Beiträge klicken, da kann man sich eine
fein säuberliche Zusammenstellung deiner herzlichen informativen 1- Satz-Beiträge ansehen.

Auch wenn die Verletzung der PN-Sphäre bisher noch nicht dabei war.
 
Wie hast du vorhin gesagt? Die menschliche Verfolgungsjagt ist das Allerletzte??
Dann höre doch bitte damit auf, mich ständig hier persönlich aufs Übelste
anzugehen, nur weil dir meine Art der Beiträge nicht in den Kram passt.
 
Werbung:
nur weil dir meine Art der Beiträge nicht in den Kram passt.
Nicht weil mir deine Beiträge nicht in den Kram passen - sondern weil sie gegen die Forums-Regeln
bezogen auf Beleidigungen und PN Privat-Sphäre verstossen und die meiste Zeit auch noch
off-topic sind.

Das Anklicken von Beiträgen, um eine Übersicht zu erhalten ist hier ganz legal und vom
Forums-Inhaber so ermöglicht und eingerichtet worden. Davon kann jeder User hier Gebrauch
machen und sich schnell einen Eindruck verschaffen. Ich finde das gut :)
 
Zurück
Oben