Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

Werbung:
Hallo ...Erstbefund unauffällig...MR u Blutbefund folgt wenn atypisch ...

freu ....:thumbup: ....ist das jetzt ein (Glücks) Klee Tag

5uxx7vel2fe.jpg


für dich, liebe Libelle ? :)
 
Liebe @Red Eichi!



Schön, miterleben zu dürfen, dass es solche anteilnehmenden und mitfühlenden Menschen wie Dich gibt, denen das Leid anderer Menschen nicht vollkommen gleichgültig ist!

Menschen wie Du machen diese Welt ein erhebliches Stück lebenswerter!

Möge auch Dir selbst nur das Allerbeste in Deinem Leben widerfahren. :umarmen:

Dankeschön - das ist lieb von dir :umarmen: - das freut mich sehr.

Das liebe Kompliment kann ich ja aus vollem Herzen auch dir aussprechen - du bist ja auch so mitfühlend, einfühlsam und ausdauernd gern und mit Herzblut zur Stelle und mit dabei. :)

Wer selbst auch schon Einiges erfahren hat - weiss was drinstecken heissen kann - und wie
schnell man da dann auch, wenn nicht alles sofort fluppt - von Anderen ganz schnell in die
Psycho-Ecke geschubst werden kann - weil man lästig wird. Aber man trotzdem nicht aufhören
kann nach einer Lösung zu suchen.
 
Zitat von post: 6135173:
Du hast hier niemanden verletzt
Sondern vielmehr vera*scht. Und tust es auch weiterhin.
Und auch noch so feige vom Zitat und Namen des Zitierten unterwegs hier, @Daya27 -
wirklich nicht mehr zu überbieten dein Verhalten.

Zitat von post: 6135173:
Du hast hier niemanden verletzt
[
QUOTE="Red Eichi, post: 6135173, member: 84759"]Du hast hier niemanden verletzt - [/QUOTE]

Deine Verfolgungsjagd ist menschlich wirklich das Allerletzte. Du hast keine Ahnung von Karten kommst
hier nur zum offtopic her und für deine persönlichen Attacken und Übergriffe mit Ferndiagnosen
ohne jedes Hintergrundwissen.
 
So, ich habe wenn ein A typisches Parkinsonsyndrom oder schlicht und einfach Hypochondrie bzw Panikattacken, ich lüg hier niemanden an. Warum sollte ich das tun? Danke euch von ganzem Herzen.
 
Ich hatte eine lange Unterhaltung mit Daya, sie hat mir nur empfohlen zum Jammern aufzuhören...und mein Problem anzugehen, hab ich auch gemacht.ich war in den letzten Wochen fertig wie noch nie, lügen hat nie Sinn. Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben