Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

Werbung:
Meine Tageskarte - DER KLEE....
Wenn ich da jetzt zum Klee nochmal in dein grosses Blatt dazu schaue....







Dann liegt das Kind der Neuanfang auf dem Klee und der Klee auf dem Schlüssel zum Glück den
du da auch hast.

Der Schlüssel liegt direkt unter der Hauskarte des Baumes, der für die Gesundheit steht und liegt
verstärkt auch auf dem Kind Neuanfang und daneben die Störche für die Veränderung.. Und
Befreiung von etwas Falschem. Von einem falschen Kreuz mit Fuchs auf Kreuz und unter dem
Kreuz liegt die Schlange für Heilung. Und dadrunter der Glücksklee.

Und in deiner Hauskarte als Dame liegen die Sterne für Hoffnung und Wegweisung und Klarheit :)
 
Liebe Libelle,
Auch ich drücke ganz fest die Daumen und schicke dir positive Energie! Du wirst sehen, alles wird gut!
Lass dich nicht von einer einzelnen Person runterziehen, schon gar nicht, wenn du von so vielen Forumsmitgliedern Unterstützung hast!
So und jetzt ganz fest Daumen drück!
Alles Liebe!
 
... in diesen Momenten befindet sich @libelle26 mit ihrem Mann in der Klinik ...

Möge ihr nicht nur ein medizinisches Untersuchungsergebnis mitgeteilt werden, welches ihr eindeutige Klarheit bringt, sondern vor allem auch medizinische Lösungsansätze, die ihr eine reale Chance auf deutliche Erleichterung und möglichst vollständige Heilung verschaffen :trost: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Red Eichi!

Wenn ich da jetzt zum Klee nochmal in dein grosses Blatt dazu schaue....







Dann liegt das Kind der Neuanfang auf dem Klee und der Klee auf dem Schlüssel zum Glück den
du da auch hast.

Der Schlüssel liegt direkt unter der Hauskarte des Baumes, der für die Gesundheit steht und liegt
verstärkt auch auf dem Kind Neuanfang und daneben die Störche für die Veränderung.. Und
Befreiung von etwas Falschem. Von einem falschen Kreuz mit Fuchs auf Kreuz und unter dem
Kreuz liegt die Schlange für Heilung. Und dadrunter der Glücksklee.

Und in deiner Hauskarte als Dame liegen die Sterne für Hoffnung und Wegweisung und Klarheit :)

Schön, miterleben zu dürfen, dass es solche anteilnehmenden und mitfühlenden Menschen wie Dich gibt, denen das Leid anderer Menschen nicht vollkommen gleichgültig ist!

Menschen wie Du machen diese Welt ein erhebliches Stück lebenswerter!

Möge auch Dir selbst nur das Allerbeste in Deinem Leben widerfahren. :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben