Großes Blatt - Hilfe bei der Liebe

hasch

Mitglied
Registriert
29. Juni 2005
Beiträge
247
Hallo,
ich habe mit dem mystischen Lenormand-Karten gelegt und habe mal einige Fragen zur Liebe.

Ich habe eine Dame im Freundeskreis, die mir sehr ans Herz "gewachsen" ist und wollte euch mal bitten zu deuten, ob daraus was festeres wird (weil sie sich scheinbar nicht schlüssig ist - wir sind schon sehr lange befreundet) oder doch jemand anderes besser für mich geeignet ist.

Ich bin immer wieder hin und her gerissen, ob ich nun noch warten soll (und weiter versuchen ihr Herz zu gewinnen) oder mich doch anderweitig umschauen sollte...

Sofern Ihr noch etwas anderes seht und mir mitteilen wollt, bin ich dafür natürlich auch offen dankbar :)

Die ersten 3 gezogenen Karten (durch Bilden von 3 Stapeln und ziehen der jeweils untersten Karte) waren:









Ich danke euch ganz herzlich :)
 
Werbung:
Hallo hasch :)
Also, ich denke nicht, dass es mit euch etwas wird, langfristig nicht, sie würde sich evtl. auf eine Beziehung noch einlassen, dennoch glaube ich nicht, dass diese lange bestehen würde.
Es lieg auf jeden Fall noch eine andere Frau dort, doch muss du erst mit diesem Thema abschliessen, dann kannst du dich 'umschauen' :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

P.S. Ich bin aber noch ma üben ;)
 
@teelicht86 Vielen lieben Dank.

Wenn noch jemand anderes eine Deutung hat, welche dies bspw. bestätigen/erweitern kann, wäre ich euch sehr dankbar :)
 
Hallo,
sehe ich genauso.
Ich sehe da nicht mehr als eine treue Freundschaft. Und auch ich sehe, dass eine Liebe kommt, wenn Du endlich eine Entscheidung getroffen hast. Du musst erst das Alte abschließen, bevor etwas Neues beginnen kann. Hast Du eine Reise geplant. Ich habe so das Gefühl, dass Du bei einer Reise jemand kennenlernen wirst.

Viele liebe Grüße

Susanne
 
@Lilie Vielen Dank auch dir.

Kannst du mir noch einen Tipp geben um welche Entscheidung es sich genau handeln soll? Wann denkst du sollte diese Reise stattfinden (vom Zeitrahmen her...)? Ich bin eigentl. nur nächste Woche für einen Tag auf Reisen.
 
"Ich bin immer wieder hin und her gerissen, ob ich nun noch warten soll (und weiter versuchen ihr Herz zu gewinnen) oder mich doch anderweitig umschauen sollte..."


Schau, ich denke, es geht um diese Entscheidung ;-)

lg
Pling
 
Werbung:
@Pling vielen Dank.

Habe selbst nochmal gedeutet, kann es sein, dass eine Wassermann-Dame in mein Leben treten wird (wegen der Reiter-Sterne Kombination)?

Habe das Mädel jetzt erstmal losgelassen und nochmal das große Blatt gelegt mit dem Mädel als Dame-Karte und selbst nochmal gedeutet.







Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich das neue Mädel im Geschäftsbereich kennenlerne, kann mir das jemand bestätigen? (Oder kenne ich es vllt. schon?)
 
Zurück
Oben