Großes Blatt - Hilfe bei der Deutung

Irischeelfe

Mitglied
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
31
Hallo da ich eine blutige Anfängerin beim Karten legen bin ,würde ich gern Eure Meinung zu meiner Legung hören.

Natürlich geht es um die Liebe bzw. um die Frage ob wir nach dem Ende unserer Affäre (wieder) freundschaftlich zueinander finden?!









 
Werbung:
Huhu

Mal eben eine Frage vorab....Die Affäre ist schon beendet? Und nun möchtest Du wissen ob ihr Freunde werdet?! Also das ist die einzigste Frage?
Manchmal ist es nämlich besser als Anfänger und bei einer Frage, nur eine neuner Legung zu machen.....
Aber wenn Du magst schaue ich mir das eben an (bin aber auch noch nicht so gut)...

Lg Flair
 
Das wäre echt lieb von Dir!!!
Ja ist schon beendet ( etwa 5 Monate ) und nun will er gar keinen Kontakt mehr...sagt er....( hat er aber vorher auch schon ein paarmal ) Ist so'ne hin und Her Geschichte!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben