Großes Blatt - H I L F E

ok, und du deutest mit? ;)
es ist fast wieder so eine 'klassische situation'... :foto:

nein, etwas anderes stimmt nicht; die deutung 'kippt'. kanns nicht besser beschreiben...
jo ist das auch aufgefallen. da stimmt etwas nicht zusammen...
und das liegt meines dafuerhaltens an falschen zuordnungen. ich deute immer anhand:
du und dein mann seid herr und dame; dein freund und seine frau sind baer und schlange.

luo


so hab ich es auch gelernt.
solang ein paar verheiratet ist, auch wenn sie seit jahren getrennt leben, sind sie immer herr und dame (wenn es die fragenden sind).
die ausserehelichen beziehungen sind dann im falle der geliebten 07 und im falle des geliebten 30.
also müsste hier entweder, nach meinem empfinden, ER die 30 sein und nach luos empfinden die 15.
da sieht man schon, dass es nahezu unmöglich ist, bei verschiedenen kartenbedeutungen, eine richtige deutung zu l esen.

ich lege es immer vorher fest, wer wer ist und so fallen die karten dann auch, ABER da ich seit jahren getrennt lebe und die scheidung vom ehemann geblockt wird (jo, manche habe freude an den komischsten dingen...:wut1:), ich aber eine beziehung hatte zwischenzeitlich, dachte ich auch: ok, mein aktueller partner ist der herr, ganz klar und legte mir die karten.
da stimmte was nicht. der ring lag bei der dame und dem herrn, aber wir waren ja nicht verheiratet.
ich schickte das dann meinem lehrer und der löste das sofort auf.
ich entschied mich, meinen aktuellen partner aber als 04, herzensmann, zu nehmen, denn er war ja kein geliebter, sondern mein lebenspartner. lebe ja, wie gesagt, seit jahren getrennt und da kam mir die 30 nicht passend vor.

seitdem sind bei mir die HMs immer die 04 :rolleyes: in einer solchen situ und solange ich auf mich selber legte und diese beziehung noch bestand hatte, fiel immer die 04 als mein HM richtig.

sorry, für die lange erklärung :tomate:

eo
 
Werbung:
Puuhhhhh...ist das alles kompliziert...:confused:

anfangs ist es verwirrend, aber wenn DU DEINEN krten bedeutungen gegeben hast, dann weisst DU auch am besten, wer was ist. dann siehst du auf einen blick, was los ist.
du bist noch ganz am anfang, immer mit der ruhe.
ich lege auch seit einigen jahren und bin noch der totale amatuer :confused:

sowas ist eben mit viel erfahrung verbunden, die man zb hier sammeln kann. ich habe hier schon sehr viel gelernt.

eo
 
Ich sehe das schon....das wird wohl noch 'ne Weile dauern bis ich sowas alleine schaffe ;)


jo, es sei denn, du bist eines dieser unglaublichen naturtalente, die einmal aufs blatt schauen und dir seitenweise geschchten dazu erzählen, die auch noch alle stimmen...
ich gehöre dazu leider auch nicht, aber es macht mir riesenfreude und ich spüre, dass die karten mehr und mehr (ok, manchmal auch weniger :rolleyes:) zu mir sprechen. das ist toll, vor allem, wenn man jmd helfen kann, einen anderen blickwinkel zu erhalten.

als ich anfing, gings mir nur um zukunft, inzwischen sehe ich in den karten soviel mehr und sie sind eine unglaubliche bereicherung meines lebens. sie sind sehr, sehr gute freunde geworden, die ich befrage, wenn ich nicht mehr weiter weiss, oder feststecke oder eine antwort so nicht finden kann.
tarot ist da wirklich einfach nur...ein wunder, das mich immer wieder sprachlos macht.

bei wirklich wichtigen dingen, die MIR persönlich sehr am herzen liegen, zünde ich dann kerzen an und stimme mich ein, bitte, die geistige welt um hilfe und meine hände und intuition zu führen, lasse auch reiki fliessen.
das sind aber wirklich sehr besondere momente, die ich auch sehr wertschätze und mit sehr viel respekt behandle.
ich kann zb auch NUR auf meinem bett legen :rolleyes:, das ist mitunter sehr unbequem, aber ich habs woanders versucht - nix geht.

jeder findet irgendwann den zugang!

du schaffst das schon!

eo
 
Hey wo ich das jetzt grad von euch gelesen habe das der "Herr28" immer der Mann ist solang man noch verheiratet ist mir einiges durch den Kopf gegangen.
Hab es bisher immer so gehandhabt das der "Herr" die Person ist für die man die meisten Gefühle hat. Kann jetzt im nachhinein sagen das was ihr gesagt habt vielleicht die Lösung von einigen Problemen bei mir in der Analyse ist. Denn manchmal hat es bei mir nicht so gepasst. Muss ich jetzt mal genauer betrachten...
 
Klar versuch ich's weiter...

Ja ich dachte auch der Herr ist immer der Mann,der mir gefühlsmäßig am nächsten steht!!!

@Joan:
War doch nur Spass sonst hätte ich's gar nicht erst erzählt
 
Werbung:
ok, und du deutest mit? ;)
es ist fast wieder so eine 'klassische situation'... :foto:

nein, etwas anderes stimmt nicht; die deutung 'kippt'. kanns nicht besser beschreiben...
jo ist das auch aufgefallen. da stimmt etwas nicht zusammen...
und das liegt meines dafuerhaltens an falschen zuordnungen. ich deute immer anhand:
du und dein mann seid herr und dame; dein freund und seine frau sind baer und schlange.

luo

Hallo Luo,

Hab auch zu den festlegungen eine Frage- wieso Bär und Schlange, es kann doch genauso der Reiter, der Hund... sein und auch bei der Dame, gut Schlange ist sehr wahrscheinlich, aber Blumen oder...
Wie siehst Du das?
Ist es einfach meistens Bär und Schlange nach deiner Erfahrung?

Danke Dir Liebes

Isa
 
Zurück
Oben