Großes Blatt - H I L F E

Zaubermausi

Mitglied
Registriert
15. Juli 2008
Beiträge
31
Ort
NRW
Könnte mir vielleicht jemand hier bei helfen???
Da ich momentan total aufgewühlt bin würde ich gern wissen wie es ( besonders mit meinem HM ) weiter geht...


Die ersten drei...und dann...









 
Werbung:
Hey,
momentan müsste es etwas stocken. Er macht grad total zu hab ich recht? Könnet von einer anderen Frau aus kommen das er so ist. da scheinen von seiiner Seite noch unausgesprochende Dinge zu sein die das ganze Zusätzlich belasten. Klare Gesräche sind da mal angebracht! Nur so kanns besser werden. Eer schiebt das nämlich vor sich her.

Für die Zukunft sieht es aber positiv aus. Würde sagen das Gefühle bei euch beiden für den Anderen vorhanden sind und diese auch in den Vordergrund rücken werden.

Mal für mich eine wichtige Frage, welches Kartendeck hast du benutzt. Für mich ist es immer wichtig da sich die Kartendecks untereinander unterscheiden. Vielleicht bein nächsten Mal dran denken. :) Danke

Lg
Sebastian
 
du hast doch erst mit den den lenormandtageskarten begonnen, zaubermausi -
und jetzt legst du schon eine grosse tafel? vielleicht ein bisschen ambitious...

:) :)

kannst du bitte die karten als namen oder zahlen aufschreiben, ich kann mit den
smilies nicht deuten. und, wie latschen schon schriebt, das kartendeck dazu?

irgendwie ist dieses blatt nicht ganz stimmig. da liegt ein ziehmlich aggressiver
ausbruchversuch hinter ihm; ein abkapseln, zurueckziehen und wunden lecken.
dann aber auch sehnsucht nach liebe das glueck in der beziehung, familie, dass
er sich wuenscht. aber er kann wohl grade nicht... irgendwas stimmt da nicht...

bin mir auch noch nicht ganz klar ueber die zuordnung; irgendwie ist da etwas
verschoben...

luo
 
Hey,
momentan müsste es etwas stocken. Er macht grad total zu hab ich recht? Könnet von einer anderen Frau aus kommen das er so ist.


Erstmal Vielen,vielen Dank!!!
Das ist dann wohl SEINE Frau.....(ja ja ich weiß...wer läßt sich schon mit verh. Männern ein...)
Das ganze ist nicht so einfach :rolleyes:

Das Kartendeck??? Mystische Lenormands - sorry vergessen!
 
du hast doch erst mit den den lenormandtageskarten begonnen, zaubermausi -
und jetzt legst du schon eine grosse tafel? vielleicht ein bisschen ambitious...

:) :)

kannst du bitte die karten als namen oder zahlen aufschreiben, ich kann mit den
smilies nicht deuten. und, wie latschen schon schriebt, das kartendeck dazu?

irgendwie ist dieses blatt nicht ganz stimmig. da liegt ein ziehmlich aggressiver
ausbruchversuch hinter ihm; ein abkapseln, zurueckziehen und wunden lecken.
dann aber auch sehnsucht nach liebe das glueck in der beziehung, familie, dass
er sich wuenscht. aber er kann wohl grade nicht... irgendwas stimmt da nicht...

bin mir auch noch nicht ganz klar ueber die zuordnung; irgendwie ist da etwas
verschoben...

luo


Oder einfach neugierig...;)
Hab nochmal nachgeschaut,ich notiere mir die Legungen...stimmt aber so...
 
Könnte mir vielleicht jemand hier bei helfen???
Da ich momentan total aufgewühlt bin würde ich gern wissen wie es ( besonders mit meinem HM ) weiter geht...


Die ersten drei...und dann...










Hm ... mir kommt vor, als hätte ich so ein Blatt schon mal gesehen ... im Auszug zumindest - als Neunerblatt ....

... ist das Dein Freund? ... kann ja nicht gut sein, oder ....

Da passt was nicht .... :rolleyes:
 
Hm ... mir kommt vor, als hätte ich so ein Blatt schon mal gesehen ... im Auszug zumindest - als Neunerblatt ....

... ist das Dein Freund? ... kann ja nicht gut sein, oder ....

Da passt was nicht .... :rolleyes:

Wie als Auszug / Neunerblatt?????
Versteh ich jetzt nicht ganz????? :confused: Ja er ist mein Freund,aber noch verheiratet und ich auch ( ja,ja...ich weiß das ist böse,böse )
 
Oder einfach neugierig...;)
Hab nochmal nachgeschaut,ich notiere mir die Legungen...stimmt aber so...

ok, und du deutest mit? ;)
es ist fast wieder so eine 'klassische situation'... :foto:

nein, etwas anderes stimmt nicht; die deutung 'kippt'. kanns nicht besser beschreiben...
jo ist das auch aufgefallen. da stimmt etwas nicht zusammen...
und das liegt meines dafuerhaltens an falschen zuordnungen. ich deute immer anhand:
du und dein mann seid herr und dame; dein freund und seine frau sind baer und schlange.

luo
 
Werbung:
Zurück
Oben