Grosses Blatt Gesundheit...Arbeit???

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Guten Morgen,

da ich gesundheitl. Probleme habe bin ich am überlegen mich berufl. zu verändern...wäre das eine gute Lösung für mich?

Hier das Blatt:










Da ich nicht recht weiss wie ich weitermachen kann soll bitte ich Euch recht herzlich um Eure Unterstützung beim deuten!!
Ich habe mit dem myst. Deck gelegt der Bär schaut nach rechts.
Lieben Dank

Angi
 
Werbung:
Du fühlst dich schlecht hast aber die Kraft es zu ändern, Ruhe ist dir wichtig und du findest etwas über dich selbst heraus.
Ein Problem wird gelöst du weißt auf dauer das du den Schlüssel zur Wachsamkeit hast, du entscheidest dich für etwas verbindest dich damit doch es ändert sich wieder.
Du liebst den Fortschritt es geht eine Weile so weiter, dann bist du vorsichtig im Leben, du verreist darüber redet man, doch das hört wieder auf.
Mit einem Mann vielleicht ein Kollege oder Vorgesetzter erreichst du dein Ziel,du bekommst ein Geschenk du weißt aber nicht das es wieder schlechter wird, wenn du sehr vorsichtig bist, hast du wieder Glück,und du erholst dich.
Du hast die Kraft zum Glück,dann bekommst du eine Botschaft, wo sich wieder etwas ändert.
 
Guten Morgen,

da ich gesundheitl. Probleme habe bin ich am überlegen mich berufl. zu verändern...wäre das eine gute Lösung für mich?

Hier das Blatt:










Da ich nicht recht weiss wie ich weitermachen kann soll bitte ich Euch recht herzlich um Eure Unterstützung beim deuten!!
Ich habe mit dem myst. Deck gelegt der Bär schaut nach rechts.
Lieben Dank

Angi



Hallo Angi,

zuerst einmal ganz gute Besserung. Tut mir leid für Dich, dass Du erkrankt bist.
Was sehr auffällt ist Buch Haus. Das ist die Kombination für Weiterbildung Seminar oder kleine Ausbildung. Wobei mir das umgedreht lieber ist, also Haus Buch. Könnte mit Sarg dabei auch für eine Umschulung stehen?
Wenn Du den Schritt wagst, Deinen jetzigen Arbeitsplatz zu verlassen und ich denke, das wirst Du tun, Wege Ring Sarg (Entscheidung für eine Veränderung), wirst Du auch schon bald etwas Neues finden. Dafür musst Du aber etwas tun, also selbst aktiv werden, weil Du die Karten erst "verschieben/spiegeln" musst, damit sie aneinander kommen. Anker Ring =Arbeitsvertrag.
Gesundheitlich hoffst Du auf baldige Genesung. Baum Kind Sense über Dir.
Korrespondierst Du den Baum nach rechts unten, liegt er auf der Sonne, die im Haus der Sonne liegt. Daneben der Park im Mond (Erfolg). Mit Schlange davor, die für Medizin steht, würde ich versuchen, eine Kur oder ähnliches zu beantragen, würde Dir durch den Mond ganz gut tun.
Nimmst Du den Sarg für Krankreit, liegt er in den Sternen, die auch für Tabletten stehen. Also wirst Du leider Medikamente nehmen müssen.

Ich hoffe, Dir hat das etwas geholfen und wünsche Dir von Herzen alles Gute und eine gute Besserung.

LG
 
Hallo Apfelkuchen,

vielen Dank für deine Deutung. Es geht gesundheitlich um meine Muskeln Gelenke die bei meiner aktuellen Arbeit einfach zu sehr beansprucht werden.
Ich tue zwar viel für mich um wieder gesund zu werden, aber daher kommt meine
Überlegung zur Umschulung...diese wäre allerdings über mind. 2 Jahre und würde erst nächstes Jahr im Sept. beginnen. Ich weiss nicht ob ich diesen großen "Aufwand" und Schritt in Kauf nehmen soll. Weiss nicht ob das Ziel das ist das ich mir dadurch erhoffe. Du siehst eher eine kleines Seminar oder Weiterbildung?....es wäre eine Ausbildung zur Kinderpflegerin.

Lieben Gruß und herzlichen Dank
Angi
 
Hallo Angi Moonlight,

eine 2 jährige Ausbildung passt zu der Kombination Buch und Haus.
Mit "kleine Ausbildung" meine ich einfach kein Hochschulstudium, also etwas kleineres, was man mit mittlerer Reife machen kann.
Da mit Sarg schon eine Umschulung im Blatt liegt, denke ich, dass Du eine Umschulung auch machen wirst.

LG
 
Hallo Angi,

berufliche sehe ich zwar eine Veränderung, lt. KB aber (noch) nicht, dass Du den aktuellen Job aufgibst, eher in die Richtung, dass die Möglichkeit besteht einer internen Lösung. Hier würde ich Dir anraten, mal die Möglichkeiten auszuloten und entsprechende Gespräche zu führen.

Du denkst zwar einerseits an den Neubeginn, andererseits liegt da aber auch die Beständigkeit mit dabei und deutlich die Zweifel und dass Du schwankst, ob ein Wechsel das Richtige für Dich ist. Da der Anker in der Sense liegt ist aber eindeutig anzuraten, hier etwas zu verändern, so wie es jetzt ist, ist es nicht ratsam, dass es genauso weitergeht, aber das weißt Du ja.

Was mir noch auffällt, ist der energetisch Einfluss einer Frau (Ahnin) aus Deiner Familie, spür da bitte mal rein, wirkt dzt. eher wie eine Dich lähmende, verunsichernde Energie, die Dich in manchen Bereichen auch ausbremst.

Alles Liebe
Luce8
 
Werbung:
Hallo Luce,

Ja ich bin noch am schwanken das stimmt, wobei mir meine Gesundheit auch sehr wichtig ist und ich mir manchmal denke ich muss was anderes machen sonst geh ich irgendwann kaputt dabei.

Und ja ich war schon am überlegen interne Gespräche zu führen aber ich bin halt mehr in der Arbeit die ich jetzt mache gut...daher werde ich auch so eingesetzt...aber mal schauen, ich hoffe halt auch auf Besserung des Gesundheitszustandes wenn ich mich mehr um mich kümmere...

Die Ahnin hmm wer weiss ich nicht aber ein lähmendes nicht vorwärts kommendes Gefühl ja das kann ich bestätigen...

Lieben Gruß
deine Legung hat mir noch sehr geholfen Dankeschön!!
Angi :)
 
Zurück
Oben