Grosses Blatt gegen Ausgleich deuten

Spielt es eine Rolle, ob man 4X8 oder 4X9 legt? Aendert sich da was?

ich persönlich deute einfach nich gern 4x9 da ich es so nich gelernt hat.
und ich finde die dinge sehen dann wirklich immer bissl anders aus.
sieht man ja dann schon an den eckkarten, die sind dann eben anders.
aber im endeffekt wird schon das selbe rauskommen.
naja aber wie schon gesagt ich mach das aus visuellen gründen, ich weiß sonst nich wo welches haus liegt und finds dann auch einfach nicht stimmig für mich
 
Werbung:
Hallo Maria !Es geht bei dir bestimmt um die Liebe.Du und dein Herzensmann hatten Meinungsverschiedenheiten und er sollte sich zwischen dir und seiner Frau entscheiden.Er hat sich für seine Frau entschieden.Das sehe ich so in deinem Kartenbild.LG Goldfee
 
Liebe KirScHkeks,

ich weiss, dass wir in einem Forum sind. Ich weiss nicht, ob du dich an mich erinnern kannst. Ich hatte vor ca. 1 Monat gratis Kartenlegen angeboten. Damals hatte ich ueber 100 Leuten die Karten gelegt. Ich moechte niemanden bestechen. Ich weiss, wie anstrengend es ist. Deshalb biete ich auch 20 Euro an.

Liebe Gruesse,

Maria
 
Hallo Maria !Es geht bei dir bestimmt um die Liebe.Du und dein Herzensmann hatten Meinungsverschiedenheiten und er sollte sich zwischen dir und seiner Frau entscheiden.Er hat sich für seine Frau entschieden.Das sehe ich so in deinem Kartenbild.LG Goldfee


Liebe Goldfee,

als ich mir damals die Karten gelegt hatte, war ich Single. Es gab keinen Herzensmann.

Liebe Gruesse,

Maria
 
so meine liebe wie ich sehe du hast hinter dir eine finanzielle Veränderung durch Selbständigkeit oder Bank.
was dich erwartet.ich fange von dein Mann an ok. so finde ich Schoner zu deuten in deinen fahl!
Dein Mann kann kaum erwarten wann er dir ein Antrag machen kann,er will dich heiraten und eure Eheschließung bringt euch viel Glück mit.
du hast ein neu weg mit eine jüngere weibliche person gewählt sie konnte deine Rivalin sein wenn man nach person deutung geht und wird dir eine Ruckschlagende absage geben oder wirst mit ihr auseinander setzen und Meinungen teilen.aber wie ich sehe dein Mann hat Augen nur für dich und er schätzt dich sehr und ist glücklich das er dich hat.
Da wo du sagtest du warst noch single es könnte eine einladung zur hochzeit gewesen und die könnte von deine Jüngere freundin gewesen sein aber du warst traurig das eure wegen anders gehen werden oder sollen daher Kamm die nachricht mit ausernandersetzung
es ist sehr schwer was zu deuten wenn man nicht aktuelle stand kennt.
 
also ich finds sehr nett von maria, dass sie von sich aus eine gegenleistung bietet, ist in dem fall halt in euro ... und schon bekommts (leider) nen wettbewerbscharakter. na wie auch immer ... wenn ich zum deuten komm, dann gern ohne hier im forum, sollen ja alle was davon haben und wir lernen ja gemeinsam.

was sind denn die fragen, sonst könnts ein roman werden und so ein bild gilt ja schließlich auch für nen längeren zeitraum
das kb steht jedenfalls unter dem zeichen des neubeginns, und der in mehreren bereichen (wohnsituation, beruflich und auch in gefühlbelangen), entscheidungen lassen grüßen, liegen auch in deinem haus, du bist an einer wegkreuzung angelangt und für dich dabei, deinen weg zu finden, wenn du dich selbst dafür entscheidest ist weniger "schmerzvoll/belastend" als wenn du von oben dazu gedrängt wirst, anstehn wird manche veränderung so oder so, aber fortuna lächelt dir zu ... und nachdem sich das mit deiner damaligen bekanntschaft erledigt hat müßte so ich das sehe, wohl schon ein neuer hm in dein leben getreten bzw. kurz davor sein ... allerdings liegt mir der gute im haus ring, da ist ein verhaltensmuster zu erkennen bzw. ein inneres noch gebundensein, so ganz ist das thema mit seiner ex noch nicht erledigt, dürfte auch eine ganze weile mit dieser frau zusammengewesen sein, evt. auch familie bzw. kind da sein, mit sense und kreuz seh ich mir das nicht so locker luftig leicht wie erwünscht, sondern als (karmische) und doch auch belastende aufgabe, die da darauf wartet gelöst zu werden.
aber wie gesagt, was möchtest denn eigentlich wissen?

lg luce8
 
Werbung:
also ich finds sehr nett von maria, dass sie von sich aus eine gegenleistung bietet, ist in dem fall halt in euro ... und schon bekommts (leider) nen wettbewerbscharakter. na wie auch immer ... wenn ich zum deuten komm, dann gern ohne hier im forum, sollen ja alle was davon haben und wir lernen ja gemeinsam.

was sind denn die fragen, sonst könnts ein roman werden und so ein bild gilt ja schließlich auch für nen längeren zeitraum
das kb steht jedenfalls unter dem zeichen des neubeginns, und der in mehreren bereichen (wohnsituation, beruflich und auch in gefühlbelangen), entscheidungen lassen grüßen, liegen auch in deinem haus, du bist an einer wegkreuzung angelangt und für dich dabei, deinen weg zu finden, wenn du dich selbst dafür entscheidest ist weniger "schmerzvoll/belastend" als wenn du von oben dazu gedrängt wirst, anstehn wird manche veränderung so oder so, aber fortuna lächelt dir zu ... und nachdem sich das mit deiner damaligen bekanntschaft erledigt hat müßte so ich das sehe, wohl schon ein neuer hm in dein leben getreten bzw. kurz davor sein ... allerdings liegt mir der gute im haus ring, da ist ein verhaltensmuster zu erkennen bzw. ein inneres noch gebundensein, so ganz ist das thema mit seiner ex noch nicht erledigt, dürfte auch eine ganze weile mit dieser frau zusammengewesen sein, evt. auch familie bzw. kind da sein, mit sense und kreuz seh ich mir das nicht so locker luftig leicht wie erwünscht, sondern als (karmische) und doch auch belastende aufgabe, die da darauf wartet gelöst zu werden.
aber wie gesagt, was möchtest denn eigentlich wissen?

lg luce8


Liebe luce8,

meine Frage war damals: Wie entwickelt sich mein Liebesleben? Werde ich eine Beziehung eingehen?

LG

Maria
 
Zurück
Oben