Grosses Blatt gegen Ausgleich deuten

Werbung:
Hallo Maria

du hattest 2 große Tafeln im Mai 2009.

Aber diese hier ist nicht identisch mit den letzten. Es ist eine neue Tafel !


Yogi333
 
Hallo Maria

du hattest 2 große Tafeln im Mai 2009.

Aber diese hier ist nicht identisch mit den letzten. Es ist eine neue Tafel !


Yogi333

Liebe yogi,

diese Tafel habe ich am 2 Mai gelegt und diese gilt nur fuer mich. Die andere Mai-Tafel war fuer mich und meine damalige Bekanntschaft.

LG

Maria
 
boahhh..bist du ein glückspilz maria - da sieht man echt selten - das herz im hause der lieb - liebe im haus der liebe, danach gleich der herr, welcher im haus der partnerschaft ist....mah ich beneide dich.
 
Werbung:
nein ändert sich nichts - laut meines wissens - nur die übersicht ist für manche so oder so besser.
 
Zurück
Oben