Großes Blatt für Wallie

Naja mit 28 bald 29 sollte schon etwas gefestigter sein. Ist mir aber schon vor einem Jahr aufgefallen, dass er Probleme mit seinem Alter hat.

Habe es jetzt erst gelesen 28 ist er? dann ist er gar nicht mal mehr so unschuldig in seinem Tun. Eher dachte ich Beginn 20 oder so - dachte irgendwie mehr an vorher noch Schüler gewesen - Auslandsjahr haben ja viele Abiturienten wegen der Sprache..........nunja - wenn er mit 28 immer noch so ist bzw. wieder so ist wie ein Jugendlicher - dann wird er so auch noch eine Weile so bleiben. Die Welt hat sich ein wenig gewandelt - wenn ich meine Onkels so betrachte, die hatten in dem Alter schon alle Familie - haben schon lange gearbeitet - teilweise schon Studium und sind bis heute noch sofern sie leben mit ihren Frauen verheiratet usw. Dieses kann man mit der heutigen Zeit "leider" nicht mehr vergleichen. ;-)
 
Werbung:
Haha ja, ich war im Auslandssemester und er hat seine Masterthesis fern ab geschrieben. Umso verwirrter war ich als er sich plötzlich wieder gemeldet hatte nach so einer langen Zeit.
 
Ein Hinweis,
das Alter 28/29 sind Jahre des erneuten Erwachsenwerdens und Neuordnung.
Eine Zeit oftmals neuer Strukturen.
 
Definitiv, ich denke auch die andere Frau gibt ihm mehr Beständigkeit und Festigkeit, was ich ihm nicht geben konnte, weil sich bei mir gerade sehr viel auch verändert.
 
Ich weiss nicht - was ich von solchen festgesetzten Thesen halten soll - ich kenne Leute, die mit 25 schon weitaus erwachsener und reifer sind wie manche mit 40-50 ;-) Walli@Frauen sind meistens in jüngeren Jahren den Männern in der Reife voraus - mache Dich nicht runter. Warte ab - laut Tendenz wird er mit der häufig scheinbar streiten - WENN die Karten nicht lügen und ich sie richtig gedeutet habe ;-)
 
Ich weiss nicht - was ich von solchen festgesetzten Thesen halten soll - ich kenne Leute, die mit 25 schon weitaus erwachsener und reifer sind wie manche mit 40-50 ;-)

darum ging es nicht,
es geht da nicht um mehr oder weniger . Es gibt auch Kinder die reif sein können.

Das ist so eine Phase (die auf der Phase der Volljährigkeit anknüpft) eben auch die Pupertät in bestimmten Jahren sich abspielt, und trotzdem hat man das Gefühl das auch reifere Damen noch drin stecken.

Wollt nur versuchen zu erklären wie ich das meinte.
 
Werbung:
darum ging es nicht,
es geht da nicht um mehr oder weniger . Es gibt auch Kinder die reif sein können.

Das ist so eine Phase (die auf der Phase der Volljährigkeit anknüpft) eben auch die Pupertät in bestimmten Jahren sich abspielt, und trotzdem hat man das Gefühl das auch reifere Damen noch drin stecken.

Wollt nur versuchen zu erklären wie ich das meinte.
Dankeschön für die Erklärung - da könnte durchaus was dran sein...........schätze Du meinst, dass sich in dem Alter wieder ein neuer Charakter heranformt.

Dazu fällt mir ein - genau das bestätigt auch Dein Bericht für mich jetzt. Ich heiratete z. B. mit 19 - mein Exmann war da 24 und wir waren vorher ein Jahr zusammen...............später - da war ich so 24 rum und er 29 (hatten am selben Tag Geburtstag ;-) ) und da drifteten wir komplett auseinander - er veränderte sich und ich auch - beide in anderen Richtungen..............ist wirklich was dran. Bei uns war es so - wir waren echt zu jung zum Heiraten - ich nenne ihn immer meine Jugendsünde ;-)
 
Zurück
Oben