Großes Blatt für Wallie

G

gemmini

Guest
Thema: LIEBE ;-)
============

Frage:


Zu meiner Thematik, letztes Jahr um diese Zeit habe ich einen Mann kennengelernt. Beide von uns waren jedoch ein halbes Jahr im Ausland und ich habe von dieser Person nichts mehr gehört. Dann hat er sich wieder im September gemeldet, aber nach einer kurzen intensiven Phase wieder entfernt, weil er jemanden neues getroffen hat. Nach wie vor habe ich aber das Gefühl, dass das Thema noch nicht beendet ist. Und es würde mich interessieren wie es weiter geht.

Werde das Blatt heute nachmittag legen und hier einsetzen
 
Werbung:
Also ich habs mir jetzt ne ganze Weile angeschaut - es scheint mit der anderen durch Streit wieder auseinander zu gehen und er wird dann wieder auf Dich zukommen - ihr werdet Irgendwie wieder einen kürzeren glücklichen Neubeginn wohl haben - aber letzten Endes wiederholt sich das ganze irgendwie gemäss Blatt.................Du bist obendrein ziemlich belastet - das kann man erkennen und er liegt im Haus Schlange und in seinem Haus liegt obendrein der Fuchs. Für Dich bedeutet dieser Mann jede Menge und ich habe das Gefühl - Du lässst auch keinen anderen an Dich ran. Und vor ihm der Baum im Sarg - irgendwie sagt mir das - kein Mann für Dauer - er neigt zu Liebschaften - Veränderungen - die Blumen schräg nach unten in Blickrichtung - Blumen (im Haus Störche) und Herz ...............das würde ich nach ner Weile Betrachtung erst mal als einen ersten Eindruck von mir geben. Muss es aber nochmal genauer anschauen zu einem späteren Zeitpunkt.
 
Das stimmt, dass er frei wie ein Vogel ist. Genau so habe ich ihn auch eingeschätzt. Gerade aus diesem Grund war ich sehr skeptisch und zurückhaltend, vllt kam ich auch etwas unnahbar rüber. Sehr interessant alles.
 
Das stimmt, dass er frei wie ein Vogel ist. Genau so habe ich ihn auch eingeschätzt. Gerade aus diesem Grund war ich sehr skeptisch und zurückhaltend, vllt kam ich auch etwas unnahbar rüber. Sehr interessant alles.
Ich werde weiter deuten - ich war gestern total müde - zu müde um mich drauf zu konzentrieren und hatte mich verdammt früh ins Bett gelegt - und jetzt springe ich um diese Uhrzeit schon wieder rum das habe ich nun davon ;-) Das war mein erster Eindruck - ich denke mal auch ein sehr junger Mann nicht wahr? Könnte ja auch am Alter liegen, dass er sich noch nicht so richtig fest binden möchte erst mal?!!
 
Wenn ich mir in der Mitte die Zukunftstendenzen anschaue - wird Dir während der jetzigen Trennung in Deiner Einsamkeit klar, dass Du Dir über ihn Gedanken machst von Dir aus - es wird Dir sogar etwas klar werden - über ihn - das er vielleicht als guter Freund geeignet ist - aber Du in puncto Verlässlichkeit nicht viel von ihm erwarten kannst. Turm im Kind - Sterne im Fuchs - Hund im Bären
Du weisst erst noch nicht wohin Dich Dein Weg bringen wird - es wird sich erst mal nicht viel verändern und ganzplötzlich wirst Du sogar wieder Glück haben und einen Neuanfang haben - aber das liegt nohc etwas in der Ferne - allerdings wird Dir sehr bald schon klar werden, dass ER immer nur das kurze Glück ist. Buch im Haus der Wege - Störche in den Mäusen und dann der Klee (kleines Glück) im Haus von dem Herzen.

Schaue ich vor Dir die reinen Kartenreihen an - im Moment bist Du ja gefühlsmässig down und in Deinen Gedanken ist alles blockiert - Dein Glück - Deine Sonne ist somit verschwunden in d. Gedanken.............ja vor Dir sieht man die Vögel für Aufregung - die Schlange Aufregungen bzgl. einer anderen Schlüssel - mit Sicherheit - und die Belastung das Kreuz - in der späteren Reihe sind Deine Gefühle bereits scheinbar erloschen und Du wirst keine weiteren Aktivitäten mehr in Bezug auf ihn dann richten - Fische - Sarg - Reiter - Fuchs - weil Du weisst, dass er nicht der Richtige für Dich sein wird. - der Reiter hingegen - sobald Du Dich von Deiner jetzigen Gemütslage befreist - geht für Dich aber in eine Richtung wieder hinein in einen Neubeginn...............ist der Neubeginn mit ihm wird er wohl von kurzer Dauer sein - der Reiter reitet von der anderen Seite wieder ins Blatt................es könnte sich aber auch was ganz Neues ergeben............es hängt von Deiner Entscheidung dann ab - ob Du ihn dann wenn er Dir Nachrichten zukommen lässt - oder ob Du Deinen Weg ohne ihn weiter gehen wirst.............einen Neuanfang wird es geben für Dich scheinbar. Für Dich würde ich gerne mal ein Blatt nochmal legen - wenn er tatsächlich wieder auf Dich zukäme................ob es da noch jemand anderen geben wird...................irgendwie verwandelt sich ab da - der Ex in einen NEUEN..............er wird zum Bären aber wenn Du schräg nach oben schaust wird da noch ein anderer Mann in Dein Leben scheinbar noch treten............bin mal gespannt.............
 
Ich werde weiter deuten - ich war gestern total müde - zu müde um mich drauf zu konzentrieren und hatte mich verdammt früh ins Bett gelegt - und jetzt springe ich um diese Uhrzeit schon wieder rum das habe ich nun davon ;-) Das war mein erster Eindruck - ich denke mal auch ein sehr junger Mann nicht wahr? Könnte ja auch am Alter liegen, dass er sich noch nicht so richtig fest binden möchte erst mal?!!
Naja mit 28 bald 29 sollte schon etwas gefestigter sein. Ist mir aber schon vor einem Jahr aufgefallen, dass er Probleme mit seinem Alter hat.
 
Emotional blockiert bin ich, dass gebe ich zu, weil das hin und her mich auch sehr stark verwirrt hat. Bspw meldet er sich nicht direkt aber vor kurzen hat er Beiträge geliked, in denen ich einen guten Freund von uns beiden verlinkt habe. Dieser Freund hat aber auch ein Auge auf mich geworfen.
 
Übrigens schon einmal ganz lieben Dank für deine Mühe, das ist nicht selbstverständlich und nimmt auch jede Menge Zeit in Anspruch ☺️
 
Werbung:
Übrigens schon einmal ganz lieben Dank für deine Mühe, das ist nicht selbstverständlich und nimmt auch jede Menge Zeit in Anspruch ☺️

Ich möchte es doch üben und es macht mir Laune - ich freue mich, wenn Ihr alle mitmacht und Euch als "Opfer" zur Verfügung stellt ;-) Der Dank gilt demnach auch umgekehrt - danke für Dein Vertrauen ;-)
 
Zurück
Oben