Großes Blatt für Viggerle - neu

Nochmal: Das Gespräch mit Lars - dann habe ich das doch richtig gedeutet.....................Du sprachst vorhin von einem anderen wieder - und dann noch von einem Kollegen der auch hinter dir her ist. Wer ist denn Dein HM? Wenn es Lars doch sein SOLLTE - dann steht mit ihm ein Neubeginn an..............aber das sollte eine Berufslegung werden - aber scheinbar haben die Karten das ausgelegt - was DIr am wichtigsten ist und n Deinem Kopf ist in erster Linie die Liebe - oder liege ich wieder falsch? Keine Ahnung - aber ich bin blockiert - aber total - tut mir echt leid Vicky - bin auch nicht gut drauf - und sowas zieht mich runter. Ich wollte auch nicht sagen damit - dass Du unehrlich bist - nein - überhaupt nicht - aber Du bist schnell verliebt - ist ja auch schön - deshalb hast Du auch keine echten Probleme im Grunde genommen und eigentlich möchte ich auch anderen helfen und nicht Monopoly spielen hahaha ;-) macht mir so keinen Spaß ;-)

stimmt alles wie du es sagst, und das mit dem schnell verliebt ist nun eigenwillige interpretation :D denn lars ist in meinem herzen das geht auch nicht einfach weg. aber sich mit jemandem zu treffen und was trinken zu gehen, ist ja nun auch keine hochzeit :p ich werde einfach mal die nächste woche und das treffen mit lars abwarten, dann habe ich sicher jede menge an klarheit dazu gewonnen und dann dreht sich auch bei mir nicht mehr so viel im kopf und dann vllt auch nicht mehr in meinen bildern ;) dann mach dir einfach einen ruigen sonntag, badewanne und buch ;) und dank dir für die legung und deutung :*
 
Werbung:
Zurück
Oben