Großes blatt für schwester

Zuckerschatz

Mitglied
Registriert
1. August 2010
Beiträge
71
Hallo,

der Freund meiner Schwester hat sie heute morgen verlassen und sie hat mich gebeten wie es bei ihr so aussieht:








Bitte helft mir das zu deuten. Für mich sieht es so aus als ob er bald wieder bei ihr ankommt. Er hat ihr aber wohl gesagt, dass er sie liebt als er gegangen ist. Also ich denke mal dass sie wieder zusammenkommen oder wie seht ihr das?
 
Werbung:
Hallo,

der Freund meiner Schwester hat sie heute morgen verlassen und sie hat mich gebeten wie es bei ihr so aussieht:








Bitte helft mir das zu deuten. Für mich sieht es so aus als ob er bald wieder bei ihr ankommt. Er hat ihr aber wohl gesagt, dass er sie liebt als er gegangen ist. Also ich denke mal dass sie wieder zusammenkommen oder wie seht ihr das?

mal eben grade rück
 
hallo, sag mal - könnte da ne andere Frau ne Rolle spielen?

Herr - Schlange
dazw. der Mond

Herr - Lilie - Fuchs

Weißt du darüber was?

das Herz auf 26 sagt ja auch was über ne heimliche Liebe.

Mir scheint der Herr etwas durch den Wind...das ist alles.

:)
 
hallo, sag mal - könnte da ne andere Frau ne Rolle spielen?

Herr - Schlange
dazw. der Mond

Herr - Lilie - Fuchs

Weißt du darüber was?

das Herz auf 26 sagt ja auch was über ne heimliche Liebe.

Mir scheint der Herr etwas durch den Wind...das ist alles.

:)

Durch den wind ist er ja auf jeden Fall, er hatte ihr sogar gesagt, dass er selbst erstmal verstehen muss was mit ihm los ist. Aber ich denke nicht dass da eine andere Frau ist. Kann ich mir nicht vorstellen bei ihm und sagt mir auch nicht mein Bauchgefühl.
 
Werbung:
ich denke, die dame hat angst davor, dass er eine neue haben könnte.

er ist sich ganz und gar unsicher was er möchte, oder wie es weiter gehen wird, aber der baum verspricht einen guten ausgang.

hm...weiter weiß ich grad nicht..
 
Zurück
Oben