Großes Blatt für meine Mum. Wer hat Lust zu deuten?

tina19860

Mitglied
Registriert
14. Juli 2012
Beiträge
179
Hallo Ihr Lieben Foris,

meine Mum hat mich gebeten für sie eine Frage zu beantworten. Sie möchte wissen wie ihr Prozess beim Verwaltungsgericht ausgeht? Sie hat einen Prozess bezüglich Dienstvergangsentschädigung und wartet noch auf Rückmeldung. Leider kann ich noch nicht wirklich ein großes Blatt deuten. Hat jemand Lust zu deuten?











Ich freue mich auf eure Deutungen.

Vielen lieben Dank
 
Werbung:


Hallo Tina,

ich denke, deine Mama muss Abstriche machen. Das gewünschte Ergebnis tritt nicht ein. Es ist mit Verlusten zu rechnen. Das Ergebnis wird keine Stabilität bringen. Das Blatt ist komisch, als scheint etwas falsch zu laufen, es ist undurchsichtig, nicht klar. Was auch bedeuten kann, dass das Ergebnis jetzt noch nicht klar ist.
Ich sehe es so, dass im zweiten Anlauf, nach Umwegen, Klärungen, welche nervig und anstrengend sind, ein positives Ergebnis erzielt werden kann. Zu diesem Zeitpunkt scheint es unklar zu sein, was am Ende dabei herum kommt.

Ich drücke deiner Mama die Daumen, dass es ein positives Ergebnis gibt. :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben