Großes Blatt für Juli/August mit Feebback

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Hallo,

mein Leben ist wieder mal im Umbruch, die Affaire ist nach England geflogen...bin Single, Job steht auch irgendwie die Frage an: Was neues? Freundschaften? Reisen? Was seht ihr so? Nen neuen Mann vielleicht?? :D







Danke Euch!!!
 
Werbung:
Apfelgrün;3734427 schrieb:
Hallo,

mein Leben ist wieder mal im Umbruch, die Affaire ist nach England geflogen...bin Single, Job steht auch irgendwie die Frage an: Was neues? Freundschaften? Reisen? Was seht ihr so? Nen neuen Mann vielleicht?? :D







Danke Euch!!!

So ists richtig!
 
Mir gefällt die Diagonale zwischen dem Herrn u mir...ich denke, dass die eigenartige "Affaire", die ich hatte, also wir waren nicht zusammen (Single) u hatten eben Sex miteinander, aber haben uns mit der Zeit auch richtig gut verstanden.

Ja u jetzt is er übern Sommer im Ausland (ja ich weiß auch nicht warum ich immer die erwische, die ins Ausland müssen). Er kommt aber im September wieder. Gestern hat er mir ein Mail geschrieben, indem er sagt er möchte nur Freundschaft und wir sollten das mit dem Sex in Zukunft lassen.

Aber ich hatte das Gefühl er hat Gefühle für mich...

u das is ja diese Diagonale: Herz-Herr-Blumen-Frau-Baum...das ist doch gut.

Was meint ihr? Hat er Gefühle für mich? Hatte er ne andere? Wird das mit uns weiter gehen und werden wir uns trotz unserer negativen Erfahrungen in der Vergangenheit doch noch lieben können?

Danke
 
Inzwischen gibts auch noch nen anderen Mann, der auch beruflich mit Reisen zu tun hat u an mir interessiert ist...aber der is so schnell find ich...was meint ihr auch zu dem?
 
Nein vergesst den...also der Mann den ich mag, der is weggeflogen...bin wieder allein...tu mir schwer damit. Ich brauche irgendwie Unterstützung im Leben, es sind so viele Sachen um mich, die einfach zu "hart" sind.

Wer ist denn so lieb und deutet?
 
Hallo Apfelgrün,

Das Bild zeigt ganz gut deine Zerrissenheit. Das Thema wird vom Baum dargestellt, du sehnst dich also nach Beständigkeit und Verwurzelung, aber im Haus der Sense bist du selbst sehr sprunghaft. Alles bei dir geschieht überraschend und plötzlich, dadurch gibt es Verletzungen und es wird Schaden angerichtet.

Die Sense ist zwar durchaus eine „Karte der Tat“, aber sie will auch sagen, dass alles seine Zeit hat, dass man manchmal Pause machen sollte, weil alles seine Zeit hat. Sense ist ja auch „Ernte“, und ernten kann man nicht immer alles zu jeder Zeit. Es gibt Phasen der Aktivität und des Wartens.

Deine Senkrechte könnte dafür stehen, dass deine Affäre nun neue Wege gegangen ist, was du aber nicht sehen/ leben willst, weil der Bär mit den Wegen unter dir liegt.

Er empfindet für dich freundschaftliche Gefühle, aber er wird für dich langsam in den Verlust gehen.

Auch das Kind vor dir betont, dass du Neues willst, Spontaneität, Lebendigkeit, aber es zeigt auch deine Naivität.

Der Baum sagt, dass du ein wenig zur Ruhe kommen sollst, auch wenn du darum kämpfen musst (Baum – Ruten). Ruhe und Beständigkeit ist für dich eine Art Konflikt (=Langeweile), vor dem du Angst hast, obwohl du dich nach dieser Beständigkeit sehnst.

LG,
Clairchen
 
Werbung:
Danke Clairchen,

sorry, dass ich erste jetzt antworte...es stimmt...viele Menschen aus meiner Umegebung sind einfach gegangen (urlaub etc) u im Moment bin ich alleine...u dann ist mir langweilig...

Ich rede gern u ich hatte diesen Mann so gern, deshallb fällts mir so schwer loszulassen...ja beimir geht alles drunter u drüber u ich sehen mich nach Beständigkeit u das schon lange...aber wenn nix los ist, ist mir eben auch langweilig oder ich fühl mich alleine...

Es ist auch gut, dass alles langsam ruhiger wird, aber es ist auch schwierig, weil ich Angst vor Stillstand habe u ich glaube deshalb oft irgendwelche spontanen Aktionen im Leben mache.....
 
Zurück
Oben