1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Grosses Blatt für Igrain

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Stern32, 9. Mai 2010.

1. Stern32

Stern32 Mitglied

Werbung:
    Also man sieht das in der Vergangenheit eine Frau gegeben hat von der er sich getrennt hat. Da er noch im Hause der Ehestandkarte liegt,
    sagt mir das, dass er dieses noch nicht so ganz verarbetet hat. Ich vermute das die Frau diese Beziehung beendet hat was ihn sehr mit
    genommen hat. Er hatte an diese Beziehung sehr hohe Erwartungen und sein Ziehl war es eine eheänliche Verbindung mit dieser Frau zu haben
    da kam aber dann ein anderer Mann, mit dem diese Frau meiner Meinung nach eine neue Beziehung angefangen hat.

Also man sieht das er schon über einen längeren Zeitraum von einer Falschen Person beeinflust wird (HP-langer Weg- Wohnzimmer) ich vermute
    es ist eine gute Freundin von dir (Gute Dame-Falsche Person). Du grübelst viel darüber nach ob dieser Mann dein Glück ist und wieso er mit dir so hart
    vor Gericht geht und dich aus seinem Leben ausschliesst (Gefängnis-Gericht-Trübe Gedanken auf der anderen Seite denkst du er könnte dein Glück sein und
    ein Neuanfang mit dir wagen, das es zu einer Bziehung kommen könnte (Grosses Glück Zu hohen Ehren Kommen). Auch hier liegen wieder zwei Männer bei dir,
    mit denen es was geben kann. Der Reiche Gute Herr und die Militärperson, wohingeten ich glaube das die HP und die Militärperson die gleiche Person ist.
    Der eine Mann der da interesse an dir hat ist von deiner Arbeit und denkt sehr viel an dich und hofft auch auf ein treffen mit dir. In den Gedanken der HP
    sieht man das er über einf Veränderung nachdnekt aber eine andere Frau hat einen besseren Zugang zu ihm Momentan und mit dieser sieht er wohl eher
    sein Glück. Den Mann von deiner arbeit müsstest du auch schon kennen, es kann sein das er sich ende des Jahres berfulich verändern wird, villeicht andere abteilung.
    Man sieht das alle deine Hoffnungen und Gedanken sich komplett auf die HP verfestigt haben. Klär die Situation ansonstne kann es sein, dass es sich ende diesen Jahres erledigt.
    Weil da noch ne andere Frau liegt die ihm schöne Augen macht, die ihm momentan auch viel Freude bereitet. Vielleicht legst du dir das Blatt zu hause mal aus.

12-24-01-35-08-21-13-34-19
    07-14-29-32-33-27-22-11-09
    05-03-18-23-26-25-04-02-16
    31-28-10-20-06-17-36-30-15

So vielleicht hat ja auch noch jemand anderes Lust mal drauf zu gucken.

LG Stern

2. Igrain

Igrain Mitglied

Danke Dir!
    Ja ich werd´s mir zuhause mal auslegen und draufschauen!

Naja aber ich denk da werd ich wohl loslassen müssen! Macht ja wohl keinen Sinn...

Danke Dir auf jeden Fall!!!:)

3. Stern32

Stern32 Mitglied

Liebe Igrain,

ist nur eine Übung!! Vergiss das nicht!!

LG Stern

4. Igrain

Igrain Mitglied

Ich weiss dass es nur eine Übung ist, aber irgendwo bestätigt es mein Bauchgefühl!

Wenn es von oben gewollt ist, werden sie uns schon mal dabei helfen dass sich unsere Wege kreuzen, denke wenn man aufeinander trifft, dann kann man einschätzen was da noch ist, und je nachdem dann handeln.

5. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Schau auch mal kurz drauf.
    Zu ihn kann ich sagen, er hat in der Vergangenheit Neuigkeiten erfahren die ihn zum Nachdenken gebracht haben. Leider hat es auch zu Streitigkeiten geführt, die einen Verlust nach sich ziehen werden. Er denkt in der Sache ein bisschen naiv und das blockiert ihn, vor allem seine innere Harmonie ist durch diese Neuigkeiten durcheinandergekommen. Es sieht in der Zukunft bei ihm so aus das er sich nicht wirklich aus dieser Entwicklung in dieser Legung befreien kann. Leider bedeutet das, das er sich auch nicht auf dich zubewegen oder was zwischen euch ist ausgeräumt werden kann. Denn bei dir sieht man das du sehr gerne ein Treffen hättest um da einiges zu klären, es kommt noch nicht an ihn ran. Leider bedeutet auch das für dich das diese Situation in der du Steckst so schnell nicht vorbei geht. Es hängt sehr viel ab wie es sich bei ihm alles Entwickelt.
    Wenn du noch Fragen hast frag einfach

Andrea

6. Stern32

Stern32 Mitglied

Werbung:
    Vielen lieben Dank, also sehe ich das nicht so verkehrt. Danke!! Und bist du auch der Meinung das in den letzten 3 Reihen ein anderer Mann liegt mit dem sie was aufbauen könnte??

LG Stern

7. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

Hallochen,

das mit den anderen Mann auf welche Karten beziehst du das? Die Karte 5 sehe ich in dieser Legung nicht als Person. In ihrem Haus also 5 liegt die 8 das sagt mir Neuigkeiten die einen nicht gefallen und mit unehrlichkeit zu tun haben. die 5 selbst liegt im Haus 19 also hat es zu einer Beendigung geführt.

LG
    Andrea

8. Stern32

Stern32 Mitglied

Nein das meine ich nicht, die ersten 3 Senkrechten rechts sind bei mir die Vergangenheit danach die 3 Mitte Gegenwart und die 3 links sind Zukunft

ich meine die letzten drei Senkrechten ab dem 13-34-19
    22-11-09
    04-02-16
    36-30-15

Da liegt für mich ein Mann den sie über ihre oder seine Arbeit kennen lernen könnte mit dem es einen guten Ausgang in der liebe gibt.

Danke für deine Hilfe, schade das hier so wenig Kipper freudige sind.

LG Stern

9. Tanta

Tanta Aktives Mitglied

also einen anderen Mann kann ich nicht im Blatt sehen. Die Karten 19-09-16-15 haben für mich die Aussage, das sie noch in Gedanken an diesen Mann hängt und auf eine Veränderung/Neuanfang wartet. Mehr Aussage steht da über die Zukunft nicht.
    Andrea

10. Stern32

Stern32 Mitglied

Werbung:
    Tja ich verstehe es nicht. Ich möchte das sogerne lernen hast du nicht Lust mir das ganze mal näher zu erklären? Weil ich verstehe zum Beispiel nicht warum da nicht mehr Zukunft liegt? die letzten 3 Senkrechten Reihen sollten eigentlich die Zukunft zeigen. Warum reduzierst du das auf eine Reihe. :confused:

Danke, bin froh das mal jemand auf meine Hilfe Rufe reagiert *lach*

Stern

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen