Großes Blatt für Engel1985

Engel,

ok, dann die Blumen+Anker für kreatives Arbeiten.
Ich sehe schon, ich hab da nicht wirklich das richtige Gefühl für Deutungen :( Also, lieber unsere wirklichen Profis hier im Forum fragen, bitte.

Die Liebe liegt hier noch als Schwärmerei auf Distanz, vor allem gepaart mit vielen Zweifeln und Unsicherheiten. Zumal es in eurem Umgang miteinander keine Stabilität zu geben scheint, sondern es mal positiv, mal negativ zu sein scheint, was es dir unmöglich macht, ihn einzuschätzen.
Und wenn ich mir anschaue, dass im Haus des Bären die Schlange liegt, im Haus der Schlange die Lilien, er selbst im Reiter und der Reiter im Haus des Rings, so sieht er mir doch eher nach jemandem aus, der lieber genießt, denn sich fest zu binden.

Da ich aber wie erwähnt nicht gut bin, wäre mir die Sicht der firmen Deuter doch lieber.
 
Werbung:
hi,

guter ansatz. ich frage mich aber gerade ob anstrengung immer mit blockade gleichzusetzen ist.

das bild des berges in den mystischen lenormand erinnert an hannibals überquerung der alpen; ein wagnis entgegen der gewohnheiten des alltages, eine herausforderung mit ungewöhnlichen mitteln.

in den bergen gewinnt man seine natürliche relativität wieder. insofern finde ich berge = blockade immer etwas desillusionierend oder oberflächlich interpretiert.

lg

...da muss ich Dir recht geben :) Mit blockiert heißt es auch für mich, dass der "freie Energiefluss" dessen gerade nicht gegeben ist. Aber ja, einfach "Blockade" hört sich sehr eintönig an, das stimmt....
 
@Rosenrot:

ich finde schon dass du gut im Deuten bist.
Momentan ist es sicher so, dass er sich nicht binden möchte.
(Schlechte Erfahrungen, momentan Probleme etc...) also JETZT gerade, denk ich, möchte er nichts festes...
Tja, leider hab ich es mir nicht ausgesucht, ihn kennenzulernen... ist halt passiert, und die Gefühle leider auch!!!
Muss ich mich halt wieder "entlieben"...

Wenns beruflich UND privat nicht klappt, ist es halt einfach traurig...

LG
 
Feedback zu dem gezogenen Blatt:

Berufliche Festigung Oktober/November lt. Anni: :thumbup:
Fange ab 5.11. an einem neuen Arbeitsplatz an!!!!

Wie das passiert ist: hab mich eh schon lange beworben, bin dann eingeladen worden von der Ehefrau/Geschäftsführerin, nachdem mich der Ehemann/Geschäftsführer bereits abgewürgt hatte. 1-2 intensive Telefongespräche, 1 Vorstellungsgespräch, gestern die Zusage von der Geschäftsführerin, die mir sehr sympathisch/geradlinig ist.

In der Liebe ist (noch) nichts passiert. aber dachte, ich geb mal Feedback über die Arbeit ab...da Anni sehr viel Zeit mit dem Deuten verbracht hat.

Danke Anni!

LG
 
Werbung:
Ein großes Hallo und Danke an alle, die mitgedeutet haben, nun zum FEEDBACK:

Beruf:

Aaaalso: ich hatte als ich das große Blatt hab legen lassen, einen undankbaren Job im kreativen Zweig. Diesen Job hatte ich bis zum 30.10.2012 - ich hatte "Glück" - scheinbares Glück, und fand einen anderen Job (auch im kreativen Zweig), wo ich WIEDER ein Ehepaar als Vorgesetzte hatte. Die Bewerbung ging an den Chef (Ehemann), aufgenommen hat mich die Chefin.
Nach einem Monat, am 14.12. wurde ich - weil es angeblich nicht "passte" entlassen. (Eine Kollegin hat auch übel mitgespielt da...)
Seitdem wieder arbeitslos.

LIEBE:

am 2.6. begegnete ich durch Freunden, einen Mann, in dem ich mich leider auf Anhieb verliebt habe. (Heimlich und unglücklich)
Der erste Eindruck war super - leider war das schon alles.
Die Treffen die danach kamen endeten immer in Enttäuschungen - angefangen von: er hat meinen Namen vergessen...bis - er ist ein Machoschwein, und zu gut derletzt, Mißverständnisse, also dass er falsche Dinge über mich denkt usw.... Aufgrund dieser Enttäuschungen - hab ich meine Gefühle immer geheim gehalten. Auch ist der Kontakt schwer aufrecht zu erhalten. Also, das Blatt ist abgelaufen, und es ist hoffnungslos,...nichts,... bin gerade dabei, abzuschließen.

Sooooo, hoffe es war so detailliert wie möglich, für meine lieben Deuter.

Danke nochmals.

LG
 
Zurück
Oben