Großes Blatt für Engel1985

...also schau mal - ich hatte den Ring mit Beruf gedeutet, weil er beim Anker liegt. Also diese Aussage bleibt dennoch bestehen, aber der Ring einzeln steht natürlich für die Verbindungen an sich....

Nun nochmal zur Partnerschaft: Jetzt ist es klar zu sehen - beim Ring der Hund und nach Ring die Blumen - eine Bekanntschaft über Freund/Freundin. Ich schaue es mir später oder morgen noch genauer an :)
 
Werbung:
...so da bin ich also nochmal :)

Also wie gesagt - den Herrn hatten wir ja schon in der Zukunft liegen und wenn ich es mir jetzt ansehe in der Diagonale: Herr-Hund-Ring, dann ist es ganz klar was Du mir geschrieben hast - der Mann ist durch einen Freund zu Dir gekommen bzw. Du zu ihm. Im Nachhinein kann man das immer so gut erkennen :D

Ich persönlich meine zu sehen, dass es sich mit ihm nicht ganz einfach gestaltet. Sprich es fällt auch schwer den Kontakt mit ihm zu halten - einmal ist er von der Bildfläche verschwunden und dann lebt der Kontakt doch wieder auf. Aber ich glaube eine freundschaftliche Ebene entwickelt sich in jedem Falle.

Sag mal, habt ihr Euch vorher noch nie gesehen? Ich meine Eure Wege müssten sich schon einmal gekreuzt haben, aber vielleicht nicht bewusst?

Ich finde es jetzt hier aber ehrlich gesagt schwer eine Aussage zu treffen, wie es mit diesem Mann weiter geht - der Bär irritiert mich bissl.
Aber auch wenn es nicht so einfach ist glaube ich, dass Dir dieser neue Mann Glück bringen wird, dass es sich festigen wird - ich glaube das ist was ganz tiefes, vor allem auch Schicksalshaft!

Grüßle
 
Hallo!!!

ALSO: ich habe ihn vom Hören/sagen gekannt und ihn von Fotos gesehen (bei meinem guten Freund zuhause) ...hab mir nie was dabei gedacht (nur dass er attraktiv sei....) erst der persönliche kontakt hat mir dann die sprache verschlagen :-(((

Und ja, dass es nicht so einfach ist, glaub ich gleich:
er hat selten kontakt zu meinem guten freund, ich auch nicht sooft zu meinem guten freund (1 x im monat) ausserdem hat er momentan keine arbeit, und ich glaube dass er keine feste beziehung möchte (meinem gefühl nach)
was ich weiß ist, dass ich hin und weg bin...
 
Hmm...
also zur Deutung:
wenn man die Eckkarten ansieht: BÄR-REITER-BRIEF-BERG
Der Berg ist doch eher "negativ" oder?????

Aber spätestens wenn der Juni vorbei ist, kann ich schon mal Feedback geben zu deiner Deutung im TAROT-Forum ;-)))
Also dass mit dem Magier stimmt schon mal...(was ich mir nie gedacht hätte, dass SO SCHNELL aus dem Nichts ein Mann kommt, der mich SO fasziniert)
 
@Engel

arbeitest du in einem sozialen Beruf, vllt in einer Einrichtung oder machst Hausbesuche?
Das Finanzielle sieht ein wenig mau aus für die Arbeit, die du leistest, doch ein neues Angebot würde m.E. noch dauern (hinter die Baum+Schiff+Ring+Blumen). Dir fehlt auch der richtige Ansprechpartner, der dir helfen könnte, die Entscheidung im beruflichen Bereich zu treffen. Allerdings sehe ich Gespräche im Freundeskreis, und die nervenaufreibende Situation, wenn du dich nach Außen deinem Arbeitgeber gegenüber loyal gibst. Dir ist aber nunmal ein stabiler Vertrag, dir sind stabile Verhältnisse wichtig. Die brauchst du, um dich wohl zu fühlen.

Die Liebe müsste ich mir nochmal separat ansehen.
 
...der Berg heißt einfach es ist derzeit blockiert - auch dass erst einmal nicht viel entsteht, erst ist eben der Berg zu überwinden :)

hi,

guter ansatz. ich frage mich aber gerade ob anstrengung immer mit blockade gleichzusetzen ist.

das bild des berges in den mystischen lenormand erinnert an hannibals überquerung der alpen; ein wagnis entgegen der gewohnheiten des alltages, eine herausforderung mit ungewöhnlichen mitteln.

in den bergen gewinnt man seine natürliche relativität wieder. insofern finde ich berge = blockade immer etwas desillusionierend oder oberflächlich interpretiert.

lg
 
Werbung:
@Rosenrot:

Feedback zur Arbeit: Nein, ich mache Werbung für eine Schmuckkette.
das Geld ist wirklich extrem wenig, für die Arbeit die ich leiste!!!! Ich habe total viel Verantwortung und werde extrem schlecht bezahlt.
Ja der Vertrag ist sehr stabil. für meine verhältnisse etwas zu stabil, da ich eine extrem lange kündigungsfrist habe, die es mir erschwert etwas neues zu finden!!!

OK, wäre super, wenn du mir zur Liebe etwas sagen könntest.

LG
 
Zurück
Oben