Großes Blatt für Engel1985

...darf ich fragen, wie Du das so genau im Beruf sehen konntest? Durch Hund im Herr beim Anker und Vögel in der Dame?
Auch mit den falschen/komplizierten Gedanken? Störche in der Sense?

Ich bin vom Haus des Ankers in die jeweiligen Häuser gesprungen.
Sterne im Fuchs und Schlange in den Sternen und Fuchs in den Eulen für die falschen Gedankengänge.
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Deutungen.

OK kurz (nicht zu viel zu meiner momentanen Situation)
Single
Arbeit seit kurzem (Tätigkeit super, nette Leute, "ungerechter" Vertrag --> Zweife)

Ja, ich würde mir einen Umbruch wünschen, da ich mir vorkomme wie 17
damals hab ich auch soviel wie jetzt verdient, ausserdem bin ich schon sehr lange solo, und ich trete immer an der gleichen stelle, obwohl ich laufe und lauf wie der rosa duracell hase, keine ergebnisse *ggg*

DANKE für eure super Deutungen!
 
@Sonnenseele:

Kann gut sein, dass ich eine falsche Einstellung habe.
Ich grüble viel, mache mir oft Sorgen, trage halt viel Ballast mit mir rum, aber das kommt auch daher, dass ich wirklich nicht viel Glück im Leben hatte bis jetzt. wobei ich trotzdem eher eine Frohnatur bin ;-))

@Anni:
meine letzte partnerschaft war sehr schwierig. liegt 5 jahre zurück.
aber ich denke ich habe es zu 99% abgeschlossen. bin ihm auch wegen nichts mehr böse etc... eigentlich war es einfach nur eine tiefe kränkung, da ich von ganzem herzen geliebt habe, und ich in ihm dann am schluss einen ganz anderen menschen gesehen habe. mein vertrauen in meine menschenkenntnis/in die menschheit war einfach erschüttert. bin leider ein idealist, der noch an die wahre bedingungslose und selbstlose liebe glaubt (nicht nur was beziehung betrifft, bin auch zwischenmenschlich reinen Herzens und habe viel Mitgefühl und Liebe in mir, was andere Menschen betrifft)

LG
 
@Sonnenseele:

Kann gut sein, dass ich eine falsche Einstellung habe.
Ich grüble viel, mache mir oft Sorgen, trage halt viel Ballast mit mir rum, aber das kommt auch daher, dass ich wirklich nicht viel Glück im Leben hatte bis jetzt. wobei ich trotzdem eher eine Frohnatur bin ;-))

@Anni:
meine letzte partnerschaft war sehr schwierig. liegt 5 jahre zurück.
aber ich denke ich habe es zu 99% abgeschlossen. bin ihm auch wegen nichts mehr böse etc... eigentlich war es einfach nur eine tiefe kränkung, da ich von ganzem herzen geliebt habe, und ich in ihm dann am schluss einen ganz anderen menschen gesehen habe. mein vertrauen in meine menschenkenntnis/in die menschheit war einfach erschüttert. bin leider ein idealist, der noch an die wahre bedingungslose und selbstlose liebe glaubt (nicht nur was beziehung betrifft, bin auch zwischenmenschlich reinen Herzens und habe viel Mitgefühl und Liebe in mir, was andere Menschen betrifft)

LG

...ok verstehe. Dann denke ich ist es das, was da mit Fuchs-Sarg einfach noch ersichtlich ist.

Aber Kopf hoch, das wird gut, Dein Blatt gefällt mir sehr :)
 
@Anni:

nur kurzes Feedback (vielleicht ist es total unwichtig, aber trotzdem)

die 2 leute aus meinem beruf (denen ich total vertraue) da ist eine Dame brünett und ein Mann rothaarig...
(weil ich deine Frage überlesen habe letztens)

Wie gesagt, vl ist es total unwichtig, aber da du mir so schön gedeutet hast, will ich dir auch ein so genaues Feedback als möglich geben!!

Liebe Grüße ;-)
 
naja der eine ist rothaarig und das sind ja auch "helle" typen.
generell helle haut und helle augen hat der.
aber halt nicht blond.
witzig, wusste nie, dass man das Aussehen auch heraus"deuten" kann ;-))
 
Werbung:
OK dann noch ein kurzes Feedback (zu dem Aussehen)

Du hast am Anfang gemeint der Bär steht für einen sportlichen, dynamischen Mann in meinen Gedanken. Das ist auch treffend, da mir sehr lange jemand gefallen hat (ein sportlicher Mann) - den kannte ich aber nur vom Sehen usw... und da war ich schon oft sehnsüchtig. (aber jetzt habe ich nicht mehr so häufig Tagträumereien ihn betreffend. früher schon, jetzt klingt es ab)
 
Zurück
Oben