Großes Blatt für Engel1985

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
...hier ein großes Blatt für Engel1985 :)

Hinweis: Bär sieht nach vorne, Hund sieht nach vorne, Storch nach links, Fuchs nach rechts, Personenkarten schauen auch nach vorne!!!





 
Werbung:
...also In Deinen Gedanken Herz-Bär. Ich bin jetzt ehrlichgesagt doch unsicher, ob Du nicht doch einen Partner hast? Es könnte für einen dynamischen/sportlichen Mann stehen, der Dir sehr am Herzen liegt.
Oder Du denkst sehr über Deine Herzensthemen nach, alles, was Dich und Deine inneren Themen betrifft. Vielleicht hat auch einfach so ein bestimmter Mann damit zu tun oder Du denkst über Themen nach die mit Deiner Kraft zu tun haben. Darüber, wie Du wieder neuen Schwung und Harmonie in Deine Kraft, in Dein Herz bringen kannst.

Doch das liegt schon in der Veränderung, Du selbst liegst gerade sehr in der Veränderung. Der Prozess beginnt also schon. Ein bisschen Geduld solltest Du haben, es kann etwas dauern, bis sich Deine Lebensumstände so richtig bemerkbar wandeln. Ich bin auch der Ansicht Du kannst momentan gar nicht wirklich sehen/annehmen, dass schon Aktivität in Dein Leben kommt, dass der Prozess eigentlich schon am laufen ist. Du liegst auch ganz am Rande, Dein Selbstwert ist momentan etwas im Keller würde ich mal behaupten.

Deine Diagonalen für die Zukunft sagen mir, dass es Veränderung in den Bereichen geben wird, die Dich momentan noch etwas betrübt sein lassen. Das Gefühl dass momentan alles noch etwas ungewiss ist und Du eine gute Handhabung suchst, wird in den Verlust gehen und Du bekommst wieder mehr Standhaftigkeit. Aber wie gesagt: Geduld ist dabei auch angesagt.
Du spiegelst mit der Sonne, was mir bestätigt, dass Du auf einem guten, bejahendem Weg bist. Da Du mit dem Turm spiegelst, fühlst Du Dich vielleicht etwas einsam oder hast das Gefühl alles ist etwas starr momentan. Fühlst Du Dich auch einsam, etwas alleine? Denn der Turm spiegelt auch mit dem Herzen = Einsamkeit im Herz, oder in der Partnerschaft?
 
...schau mal im Beruf, da ist es wieder wie im 9er-Blatt zu sehen: Blumen darüber für nette Gesellschaft, da die Blumen in den Wegen liegen zeigt es mir 2 Personen an, was auch durch die Vögel bestätigt wird. Ist eine Freundin im beruflichen Bereich blond?
Natürlich zeigen die Vögel aber auch etwas Unruhe oder kleinere Sorgen. Auch zeigt der Anker zum Kreuz mit Berg. Belastungen, eine Hürde ist zu überwinden. Anker spiegelt mit Mäusen - es nagt und auch hier komme ich wieder zu der Aussage dass es gut möglich ist, dass der jetzige Beruf nicht bestehen bleibt. Aber egal ob innerhalb dieser Arbeit oder ob es etwas neues wird: Das was kommt wird besser sein, die Komplikationen/Sorgen gehen raus, es kommt neuer Schwung in die Sache und somit kommt es zu einem guten Vertrag. Du bist ja noch in der Probezeit. Also entweder nach dieser Zeit wird es im jetzigen Beruf besser, oder es wird ein neuer Vertrag sein, der gut ist.

Auch hier liegt der Herr in den Zukunftskarten - er wird kommen. Ich glaube dieser Mann selbst ist gerade in Gedanken etwas betrübt, nicht so ganz glücklich, aber da wage ich noch nicht so viel Aussagen, weil er eben noch nicht da ist.
Jedenfalls spiegelt er mit dem Mond - ein einfühlsamer Mann. Da er im Schlüssel liegt ist es mit Sicherheit zu sagen, dass er kommen wird. Schlüssel im Park und Park im Haus - Du lernst ihn in der Öffentlichkeit kennen. Evtl. bei einer Veranstaltung oder in einem öffentlichen Gebäude, wo mehrere Menschen sein werden. Der Mond steht für mich auch für die berufliche Seite und da er damit spiegelt und darüber der Anker liegt, vermute ich wird er durch den Beruf kommen.
Die Diagonale der Zukunft bei ihm: Hund-Ring-Sterne-Lilien. Gefällt mir sehr gut! Ein vertrauenswürdiger Mann mit dem Du in eine Partnerschaft gehen wirst. Ein klares und sehr harmonisches Verhältnis, sogar familiär würde ich behaupten.

Ich glaube in der Vergangenheit gab es bei Dir partnerschaftlich falsche Umstände, die es zu beenden gab. Aber durch die Sterne bin ich der Ansicht, hast Du es geklärt, auch wenn es noch da liegt. Die restlichen Karten gefallen mir gut. Ich glaube es wird harmonische Zeiten geben, nette Treffen und auch wieder "Schmetterlinge im Bauch".
Ring spiegelt mit dem Schlüssel, also es kommt mit Sicherheit und zeigt mir wieder die Verbindung zum Herr im Blatt, denn er liegt ja im Schlüssel. Ring korrespondiert mit Park - die Partnerschaft wird durch die Öffentlichkeit kommen und ist etwas stabiles.
Da der Ring gegenwärtig noch im Berg liegt, ist es für mich aber momentan noch blockiert. Berg im Mond, Mond im Kreuz, Kreuz in der Sonne, Sonne im Herz. Da bin ich jetzt unsicher. War die vergangene Partnerschaft belastend, was Du noch bissl mit Dir trägst? Durch Sonne im Herz kommt es aber zu neuer Kraft....
 
Also ich habe mir jetzt auch nichts durchgelesen, aber ich fasse mich ja eh kürzer und sehe vllt auch nciht soooo viel :).

Ich habe mir die berufliche Situation mal angeschaut. Du suchst nach einer Arbeit die dir am Herzen liegt und dir Kraft gibt. Ich sehe da auch deine Zerrissenheit und du weißt nicht, wie du dort hinkommen kannst. Es belastet dich sehr und genau das blockiert dich. Ich sehe da eine Verbindung oder aber einen Vertrag, der mit einem Mann und einer Frau zustande kommt. Der Mann wird auf dich zukommen und die Frau wirst du durch ihn kennenlernen.
Sie werden dir helfen einen harmonischen Arbeitsplatz zu finden.
So lese ich das....natürlich keine Gewähr...würde mich aber für dich freuen ;).

Ich sehe noch, dass du an deiner Art zu denken etwas ändern solltest.
Deine Gedankengänge gehen in die falsche Richtung und sind zu komplizert? Da liegt dann auch der Kummer, der eigentlich nicht sein müsste oder der von Unehrlichkeit ausgelöst wurde und der lange Rückzug der jetzt aber in die Veränderung geht.
Du liegst in der Veränderung und unter dir liegt der Fortschritt, den du verdrängst.
Alles in allem finde ich, sieht das gut aus ;)
 
Bei der Zukunftsreihe, die ich mir jetzt noch angesehen habe, müsste jemand anders deuten, da bin ich unsicher. Gerade bei Herr-Sense-Klee.
Da Sense vor dem Klee liegt bin ich der Ansicht, dass es eine kurze Phase ist, in der es nicht gut läuft. Auch da die Sense mit dem Klee spiegelt. Aber ob sich das direkt auf den neuen Mann bezieht, oder ob es gerade durch ihn besser wird, das weiß ich jetzt nicht....
 
Werbung:
Also ich habe mir jetzt auch nichts durchgelesen, aber ich fasse mich ja eh kürzer und sehe vllt auch nciht soooo viel :).

Ich habe mir die berufliche Situation mal angeschaut. Du suchst nach einer Arbeit die dir am Herzen liegt und dir Kraft gibt. Ich sehe da auch deine Zerrissenheit und du weißt nicht, wie du dort hinkommen kannst. Es belastet dich sehr und genau das blockiert dich. Ich sehe da eine Verbindung oder aber einen Vertrag, der mit einem Mann und einer Frau zustande kommt. Der Mann wird auf dich zukommen und die Frau wirst du durch ihn kennenlernen.
Sie werden dir helfen einen harmonischen Arbeitsplatz zu finden.
So lese ich das....natürlich keine Gewähr...würde mich aber für dich freuen ;).

Ich sehe noch, dass du an deiner Art zu denken etwas ändern solltest.
Deine Gedankengänge gehen in die falsche Richtung und sind zu komplizert? Da liegt dann auch der Kummer, der eigentlich nicht sein müsste oder der von Unehrlichkeit ausgelöst wurde und der lange Rückzug der jetzt aber in die Veränderung geht.
Du liegst in der Veränderung und unter dir liegt der Fortschritt, den du verdrängst.
Alles in allem finde ich, sieht das gut aus ;)

...darf ich fragen, wie Du das so genau im Beruf sehen konntest? Durch Hund im Herr beim Anker und Vögel in der Dame?
Auch mit den falschen/komplizierten Gedanken? Störche in der Sense?
 
Zurück
Oben