Großes Blatt für einen Bekannten: die Liebe

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Ein Bekannter wollte wissen, was bei ihm im nächsten 1/2 Jahr so anliegt.

Hintergrundinfo: Er arbeitet aus gesundheitlichen Gründen nur eingeschränkt.

Beziehungsstatus ist nicht so ganz klar; und hier ist auch der Themenbereich, der ihn ganz besonders interessiert - die Liebe: Er sucht eine Frau für´s Leben. Hat hierbei derzeit eine Art Beziehung mit einer Frau; diese sieht das Ganze mit ihm eher locker. Da es sich nicht abzeichnet, dass sich dieser Zustand ändert, sucht er weiter. Es gibt wohl auch andere Frauen, die Interesse an ihm zeigen. Er möchte wissen, ob er in der Liebe bald endlich das ersehnte Glück findet.








Rückmeldung gebe ich gern kurzfristig.

Dankeschön für´s Mitdeuten!

Viviane :)
 
Werbung:
Also, eine Beziehung, wie er sie sich wünscht, sehe ich dieses Jahr erst mal nicht: Der Ring liegt im Sarg.

Auf ihn kann in Kürze eine oberflächliche Beziehung zukommen (Brief - Ring - Sense)...

Des Weiteren können die ersten Karten, 1. Reihe darauf hinweisen, dass er mal wieder Geld zahlen soll für die Wohnung (NK-Abrechnung wäre möglich). Kommt Post bzgl. der vertraglichen Verpflichtungen (Brief - Ring)

Ich kann mir nicht helfen: Die linke untere Ecke (3. u. 4. Reihe) sieht i-wie nach Friedhof aus.... Sarg, Lilien, Schiff, Park, Kreuz.
 
Zurück
Oben