Großes Blatt für eine Bekannte

Maleficent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2016
Beiträge
1.376
Ort
Ruhrpott
Eckdaten: Single, Ende 30, keine Kinder dafür 2 Hunde, die sie sehr liebt (sie war viele, viele Jahre im Auslandstierschutz tätig - selbstständig - hier leidet sie noch an den Auswirkungen und wohl u. a. auch durch diese Selbstständigkeit entstandenen, großen finanziellen Schwierigkeiten (weiß nicht mehr weiter), Eigentumswohnung, einen Ex mit dem sie immer noch (hauptsächlich finanzielle) Probleme hat,
einen Job den sie hasst und wo der Jahresvertrag nächsten Monate ausläuft - was, wenn es nicht zu einer Verlängerung bzw. Wechsel in eine Zeitarbeitsfirma, um dann den gleichen Job zu machen, käme - eine tatsächliche Katastrophe wäre. Ihr steht momentan das Wasser sprichwörtlich bis zum Halse. Die Karten hat sie selbst gemischt, und erbat sich einen Rundumblick mit den üblichen Fragen, neuer Partner? Job? Finanzen? Ob ein Ende der ganzen Misere irgendwie in Sicht ist.
Puuuh, bei solchen Geschichten weiß ich auch wieder, warum ich das nicht beruflich machen würde wollen..
Mag wer helfen, was da so los ist und vor allem was kommt?







Liebe Grüße Sky
 
Werbung:
Liebe Sky,

nur kurz, demnächst mehr.

Neben der 25 (Berufskarte) liegt der zu Ende gehende Vertrag (3 + 19). Sie sollte Acht geben auf falsche Beratungen oder Aussagen (8+30). ---Ups, die 25 liegt zwei Mal drin!!

Auch wenn es deiner Bekannten schlecht geht, scheint sie doch so etwas wie Durchhaltevermögen zu haben, wenn es um ihre Träume und Ziele geht (36+35). Das sollte sie beibehalten.

Gab /gibt es noch einen weiteren Mann, der Veränderung in ihr Gefühlsleben gebracht hat (05+ 09+ 21)?

Die Finanzen sind bei mir die 27. Die liegen ganz gut. Es gib eine finanzielle Zuwendung 11 und einen positiven Ausgang 15.

Stimmen die Blickrichtungen mit den gezeigten Karten überein?
 
In aktueller Vergangenheit war da was für ein paar Wochen mit einem Arbeitskollegen, allerdings ist der Typ nicht ganz gar. Das war wohl nur Seelenstress und nicht wirklich eine Beziehung. Das sie mit ihm im Bett war, hat sie nicht erwähnt, sieht aber so aus, hinter ihr? Ein sehr merkwürdiger Typ und hat sie wohl beendet.
Ich habe den Eindruck, sie versucht sich durch eine "Auslassung" vielleicht einen finanziellen Vorteil irgendwie zu erschleichen, was sie tunlichst lassen sollte, da es heraus käme.
 
Hm, im Haus der Arbeit liegt 25ZuhohenEhrenkommen, im Haus 25 liegt die 27UnverhofftesGeld, die ja auch für unerwartet/plötzlich steht, im Haus 27 dann die 06GuteDame, eine Karte der Freude, allerdings auch eine Personenkarte. Im Haus 06 liegt sie selbst. Ich denke sie bekommt die Verlängerung. Sie arbeitet ja in der gleichen Firma wie ich. Wenn sie verlängert wird, dann nur über einen Vertragswechsel in eine Zeitarbeitsfirma, um von dort aus dann die gleiche Arbeit zu machen. Somit kommt die Firma um einen Festvertrag herum, der ja sonst anstehen würde, da sie bereits 2 Jahre dort arbeitet. Deswegen ist das auch etwas kompliziert zu deuten. An der Oberfläche liegt der Verlust des (alten?) Vertrages. Allerdings liegt auch hier die Glückskarte direkt bei Kummer und Widerwärtigkeiten.
 
Sky, ich habe von Flowerbowl gelernt, dass die 25 für den Beruf steht, da die 34 Tätigkeiten aller möglicher Art anzeigen können.
Bleibt man dabei, geht der Vertrag 3 zu Ende 19. Ich sehe sie aber nicht als arbeitslos, denn die KK der 25 ist die 13. Die steht für ich auch für eine Firma, daneben das Kind für neu. Allerdings behagt ihr da etwas nicht. Eine Nachricht hat mit einem Verlust zu tun. Könnte sein, dass sie es dort nicht so toll findet.

Hat der Ex auch mit der Wohnung zu tun?
 
Das könnte dann das Vertragsende bei der Mutterfirma und der Neuanfang über die Zeitarbeitsfirma bedeuten.
Die Eigentumswohnung ist soweit ich weiß ihr allein, allerdings war er selbstständig und da hing sie wohl auch irgendwie mit drin. Da gab es nämlich aktuell noch richtig Ärger mit dem Finanzamt wegen so alter Sachen. Aufgrund dieser ganzen finanziellen Misere ist mir die Kombi 27+11+Dame natürlich auch sofort ins Auge gesprungen. Was ja nach einer Finanzspritze aussieht, die allerdings dann blöder Weise in ihrer Vergangenheit läge, wenn man die Blickrichtung beachtet. Dann wäre es SEINE Zukunft. Und wer ist wohl ER?
 
Was ja auch blöd ist, wenn man die Blickrichtung beachtet, liegt ja die Hälfte des Blattes für sie in der Vergangenheit. Was ja in der Regel nicht soo interessant ist wie das was noch kommen wird. Und was macht man dann in dem Fall mit den ersten 3-4 Karten, die ja nochmal eine besondere Stellung haben sollen, so wie die 4 Mittelkarten.
 
Ich sehe das mit der Aufteilung nicht so eng. Aus Blickrichtung der Dame ist zwar die Hälfte in der Vergangenheit, aber jede Themenkarte hat nochmal ihre eigene Vergangenheit und Zukunft (links, rechts). Das heißt nicht, dass die Dinge sich schlaufenartig wiederholen, denn Karten lassen sich ja immer auf mehreren Ebenen in unterschiedlichen Konstellationen deuten.

Die Schwierigkeiten mit dem Amt liegen bei 22-14. Legt man die 22 auf die KK, so kommt noch einiges an Handlungen und Hindernissen auf sie auf sie zu, aber dank 26-23 dürfte das glimpflich ausgehen. Das passt auch zu der positven Geldecke.
 
Werbung:
Zurück
Oben