Großes Blatt für Dilo74 - neu

G

gemmini

Guest
Thema: Unterkunft
==============

FRAGE:

Hello gemmini :LOL:
Ich würde auch gerne wieder dabei sein! :)

Mein Thema wäre die neue ominöse Unterkunft/das Haus das du schon in den anderen Blättern, falls du dich überhaupt noch dran erinnern kannst, gesehen hast.
Ich hatte dir ja erzählt dass ich die Zusage von 2 Mädels für ein WG Zimmer bekommen hatte aber mein anfänglich gutes Gefühl hinsichtlich diesem Zusammenziehens hat sich geändert..
Ich habe ein Mädchen kennengelernt mit dem ich mich sehr gut verstehe sie wohnt in einem studentischen Wohnheim hat sogar ein eigenes Appartement dort und riet mir so wie sie es tat dem Studentenwerk eine Anfrage für ein Appartement abzuschicken. Hab ich getan vor einigen Tagen und bisher (nicht überraschend, da diese ausglost werden wenn überhaupt welche frei werden) kam nichts. Da ist also eine große Portion Glück nötig.
Könntest du zu dieser Thematik was legen oder ist das alles zu...verrückt um dazu was legen zu können? :D

Freue mich wie immer auf Dich und deine weisen Worte :LOL:

Liebe Grüße
Dilan


Werde das Blatt nachher legen - eijeijei - das ist aber jetzt eine kleine Herausforderung erster Güte ;-) hahaha
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben