Großes Blatt - für den Durchblick

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Guten Morgen,

ich bin echt frustriert und durcheinander. Sind gerade wieder viele Berge und Steine die mir im Weg liegen. Oder sehe ich einfach zu schwarz?
Wer würde sich denn mal mein Blatt mit anschauen?
Thema Beruf Finanzen Liebe....










Habe mit den mystischen Lenis gelegt, heißt Bär Kind schauen nach rechts.
Wolken ist die dunkle Seite rechts die helle links.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Hallo Angi,

so wie ich es sehe stehst du dir selbst am meisten im Weg.
Es ist schön wenn man an eine treue Arbeitsstelle denkt, an einen liebenden Mann der treu ist, sich Glück und Liebe ausmalt.
Nur beachte den Augenblick bei dir, du scheinst mir einen Sprung vorwärts gemacht zu haben, hast einiges beendet und hängst noch zwischen den Stühlen. Das kann traurig machen und blockieren.
Du steckst tief in einer Blockade aus der du schwer herauskommst. Sie hat sich verfestigt. Und genau dies schmälert deine Erfolge.
Du scheinst schon sehr beschäftigt zur Zeit um Veränderungen einzuleiten und dich zu stabiliisieren, du scheinst mir wie ein Stehaufmännchen dazuliegen.
Zwei Menschen hindern dich zusätzlich, ein Mann (älter,reifer) und eine Frau (eher jünger)


Vor dir liegt einen Geldsumme, wo ich nicht weiß wo sie herkommt.
Arbeitstechnisch scheint eine Tätigkeit im Haus , bzw etwas eigenes möglich sein.
Solltest du eine Arbeit haben, dann ist diese nicht unproblematisch und wird sicherlich auch beendet werden.

Einige Gedanken von mir zu deinem Blatt......

*ohne Gewähr....:umarmen:

Alles Liebe
flimm
 
also ich seh da etwas stress, diskuss. mit einem älteren mann, kann auch der chef sein.
hm mit dem geld bin ich mir nicht sicher, da flattert wohl was von einer behörde rein, oder ähnliches, was unverhofftes zu zahlen, was dir kopfzerbrechen macht. oder aber deine firma zahlt nicht, oder nicht richtig.
bist du in einer partnerschaft? wenn ich mir das blatt anschau würd ich sagen ja. aber das mit den finanzen sieht du schwärzer als es ist.
sag hast du da jemand anderes kennen gelernt?
 
Hi flimm,

du hast Recht ich bin total blockiert im Moment, bin mir auch sehr unsicher
z.B. wie es beruflich bei mir weitergeht.
Geldsumme, vielleicht geliehenes Geld von der Bank?
Der Mann und die Frau sagen mir im Moment jetzt nichts...vielleicht Chef oder Kollegin?
Arbeitstechnisch mache ich nebenher was neues von zu Hause aus...auch das mache ich jetzt...einfach mal ohne zu wissen wo es mich hinführt.
Auch meine bestehende Arbeit macht mir Kopfzerbrechen...ist einfach alles im Wandel...und da ich kein Gefühl dafür habe ob die Sachen positiv oder negativ laufen fühlt es sich ganz komisch an...

Liebe Grüße und Danke für deine Sicht der Dinge...

Angi :danke:
 
Hi Konjunktion,

hmm hoffe nicht dass es Stress mit dem Chef ist, in der Arbeit steht sowieso alles auf Veränderung und Wandel...mir reicht schon dieser Stress ist echt eine
schwierige Arbeitssituation ...mit der ich nicht recht klar komme. Schreib dir noch eine Pn.

Liebe Grüße

Angi :)
 
wenn ich mir die reihe nach oben über den hund anschau, sehe ich einen neuen arbeitsvertrag bei einen jüngeren mann, könnte auch ein bekannter sein
sag mal gehts deinem mann nicht so gut?
 
Könnte es auch eine jüngere Frau sein...die würde ich kennen und da könnte sich was auftun. Im med. Bereich...
Mein Mann arbeitet nur sehr viel...das schlaucht...

Liebe Grüße
Angi :danke:
 
Werbung:
Könnte es auch eine jüngere Frau sein...die würde ich kennen und da könnte sich was auftun. Im med. Bereich...
Mein Mann arbeitet nur sehr viel...das schlaucht...

Liebe Grüße
Angi :danke:

ja auch die jüngere frau, sie liegt da ja auch

und ach mit dem reiki könntest aber gut geld verdienen, darum hatte ich auch gefragt mit energiearbeit, mußte mehr ausbauen. ja ja das liebe geld, aber bekommst hin
 
Zurück
Oben